Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shenmue auf PC, igitt. Das ist wie... Starcraft auf dem N64.
Also Dreamcast oder nichts :v:
Echte Gamer haben eine funktionsfähige Dreamcast samt Shenmue zuhause stehen.
Echte Gamer haben eine funktionsfähige Dreamcast samt Shenmue zuhause stehen.
Wenn ich jetzt noch ehrlich bin und sage Shenmue ist spielerisch sehr schlecht gealtert werde ich geteert und gefedert!
Shenmue auf PC, igitt. Das ist wie... Starcraft auf dem N64.
However, Shenmue Remaster FTW
Hab nur noch 2 Stück....:cry:Echte Gamer haben eine funktionsfähige Dreamcast samt Shenmue zuhause stehen.
Hab nur noch 2 Stück....:cry:
Die "echten Gamer" von damals mochten aber beides nicht und jene von heute finden es auch erst kewl seit es Konsoleenexklusiv auf ihrem Plastikkasten bleiben könnte.
Dann lieber kein echter Gamer!
Das sind die anderen echten Gamer.Nein nein nein, die echten Gamer sind Gamer, die immer die unbeliebteste HW unterstützen, das kann man auch heute noch anwenden: echte Gamer sind Gamer, die die Switch kaufen!
:v:
Nein nein nein, die echten Gamer sind Gamer, die immer die unbeliebteste HW unterstützen, das kann man auch heute noch anwenden: echte Gamer sind Gamer, die die Switch kaufen!
:v:
Echte Gamer verprügeln Prostituierte und fahren Autos. Denn Prostituierte verprügeln und Autos fahren ist ERWOCHSEN! VRRRRRROOOOOOM VRRRRROOOOOOOOMMMM!!!
Echte Gamer schauen hier rein, lachen herzlichen und zocken dann weiter :v:
Echte Gamer verprügeln Prostituierte und fahren Autos. Denn Prostituierte verprügeln und Autos fahren ist ERWOCHSEN! VRRRRRROOOOOOM VRRRRROOOOOOOOMMMM!!!
echte Gamer schauen hier rein, lachen herzlich und posten, während sie zocken.
Das mache ich heute schon den ganzen Tag so :v:
Sind zwar nur Einzeiler aber ich pass mich nur an.