PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A trusted source close to Atlus USA, today revealed to me that Shenmue HD Remaster will be released this year. Both games, Episodes 1 & 2, may be released together rather than separately. They are presumably being geared up for launch to precede Shenmue 3, which could possibly slip into 2018.

http://www.ricedigital.co.uk/shenmue-hd-remaster-coming-2017/
:kruemel:


No further details have been revealed to us regarding the release. We were told it is ‘safe to assume a PC/Steam release’, there has been no indication that the Shenmue HD Remasters will appear on any other platform.

:v:
 
Echte Gamer haben eine funktionsfähige Dreamcast samt Shenmue zuhause stehen. :ol:

Was, für ein Glück, ich bin tatsächlich ein echter Gamer. Aber warum finde ich dann aktuell alle Konsolen eher so “meh“?

Wenn ich jetzt noch ehrlich bin und sage Shenmue ist spielerisch sehr schlecht gealtert werde ich geteert und gefedert!

Spielzeit verlängernde Mechaniken und lästige QTEs sind in jedem Telltale Game vorhanden :v:

Sailors, where can I find 'em?
 
Danke PC, da kann man seine alten Schätze auch dann noch zocken wenn die echte Hardware längst kaputt ist.
Sogar in hübscher, auch ein Shenmue.
"Echte Gamer" eigentlich am ehesten am PC zuhause.
Echte Gamer haben eine funktionsfähige Dreamcast samt Shenmue zuhause stehen. :ol:
Hab nur noch 2 Stück....:cry:
Die "echten Gamer" (zumindest wer sich so schimpft) von damals mochten aber beides nicht und jene von heute finden es auch erst kewl seit es Konsoleenexklusiv auf ihrem Plastikkasten bleiben könnte.
Dann lieber kein echter Gamer, zumindest nicht nach deren Definitionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nur noch 2 Stück....:cry:
Die "echten Gamer" von damals mochten aber beides nicht und jene von heute finden es auch erst kewl seit es Konsoleenexklusiv auf ihrem Plastikkasten bleiben könnte.
Dann lieber kein echter Gamer!

Nein nein nein, die echten Gamer sind Gamer, die immer die unbeliebteste HW unterstützen, das kann man auch heute noch anwenden: echte Gamer sind Gamer, die die Switch kaufen!


:v:
 
Nein nein nein, die echten Gamer sind Gamer, die immer die unbeliebteste HW unterstützen, das kann man auch heute noch anwenden: echte Gamer sind Gamer, die die Switch kaufen!


:v:

Echter Gamer ist man nur wenn man jeden Sony Nicht-Exclusiven-aber-aus-Prinzip-doch-exclusiven Titel klasse findet. Passt du im War nicht auf?

:v:
 
Echte Gamer schauen hier rein, lachen herzlichen und zocken dann weiter :v:

echte Gamer schauen hier rein, lachen herzlich und posten, während sie zocken.


und wo wir schon dabei sind: Nights of Azure (in echten 4k und 60 fps) durch, nettes kleines Spiel. Jetzt geht es mit Berserk Musou weiter :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom