• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mal kurz nachgeschaut:

2. benötigt das Teil auch WLAN

Benötigt es nicht. Ich kann damit meinen PC am Monitor/Schreibtisch stehen lassen und trotzdem den TV nutzen. Die Zusatzkosten sind selbstverständlich da, jede Forme von Equipment kostet was. Ob man die auf sich nehmen will, muss jeder selbst entscheiden. Ich kann auch ein 10m HDMI-Kabel durch meine Bude legen, wenn ich will.

Zuletzt bearbeitet:
Benötigt es nicht. Ich kann damit meinen PC am Monitor/Schreibtisch stehen lassen und trotzdem den TV nutzen. Die Zusatzkosten sind selbstverständlich da, jede Forme von Equipment kostet was. Ob man die auf sich nehmen will, muss jeder selbst entscheiden. Ich kann auch ein 10m HDMI-Kabel durch meine Bude legen, wenn ich will.

jetzt muss man nur noch ein haus im wald haben oder nachbarn, die extra für die gesundheit des herren ihre router ausmachen, damit auch keine strahlung ins zimmer kommt, wo er dann mit seinem mächtigem lankabel dem smog entflieht. ;-)

xQXoU7o.jpg

Nintendo Direct für Indie-Titel am 28.02.

Erinnert mich an die Schweiz, wo das WLAN an Bahnhöfen (!) abgestellt wurde, weil Elektrosmog. Am Bahnhof.
Oder mein ehemaliger Arbeitgeber, wo wir von günstigen UniFi Routern auf fast ver mal teurere Netgear Router gewechselt haben, weil die das Zertifikat hatten, dass ihre Strahlung medizinisch unbedenklich sei. So was kann man sich nicht ausdenken, das ist wirklich so.

WLAN gehört zu den unbedenklichsten Strahlungen, weil sie wirklich extrem schwach und reglementiert sind, ganz im Gegensatz zu Handystrahlung, DVB-T, DVB-C, UKW Radio, GPS..., Ich weiß echt nicht wo der Schwachsinn her kommt WLAN sei gefährlich.

Warum ist die Reichweite von WLAN in der Praxis wohl auf 20-50 Meter beschränkt? Liegt nur daran, das wir sonst alle sterben würden!!!!1

Ich finde gut dass Nintendo in den Indies eine Chance sieht und auch die Devkits für diese erschwinglich macht. Teilweise haben mich in den letzten Jahren Indiegames eher begeistern können als die der großen Studios.

Ich finde gut dass Nintendo in den Indies eine Chance sieht und auch die Devkits für diese erschwinglich macht. Teilweise haben mich in den letzten Jahren Indiegames eher begeistern können als die der großen Studios.

Indies werden ähnlich wie bei PSVR die Hauptversorgungsquelle an Games sein für die Switch, solange sie ähnlich gut angekommen werden.

Nintendo scheint dies zu erkennen und in dem Bereich Fortschritte zu machen.

Erinnert mich an die Schweiz, wo das WLAN an Bahnhöfen (!) abgestellt wurde, weil Elektrosmog. Am Bahnhof.
Oder mein ehemaliger Arbeitgeber, wo wir von günstigen UniFi Routern auf fast ver mal teurere Netgear Router gewechselt haben, weil die das Zertifikat hatten, dass ihre Strahlung medizinisch unbedenklich sei. So was kann man sich nicht ausdenken, das ist wirklich so.

WLAN gehört zu den unbedenklichsten Strahlungen, weil sie wirklich extrem schwach und reglementiert sind, ganz im Gegensatz zu Handystrahlung, DVB-T, DVB-C, UKW Radio, GPS..., Ich weiß echt nicht wo der Schwachsinn her kommt WLAN sei gefährlich.

Warum ist die Reichweite von WLAN in der Praxis wohl auf 20-50 Meter beschränkt? Liegt nur daran, das wir sonst alle sterben würden!!!!1

sogar das Bundesamt für Strahlenschutz rät dazu die Strahlung durch WLAN möglichst gering zu halten, weil noch keine Langzeitstudien vorliegen.
Es gibt dieses Pflanzenexperiment und es gibt viele Stimmen die solche Strahlungen für bedenklich halten. Ich könnte jedes mal kotzen wenn ich daran denke das man von allen Seiten bestrahlt wird und nichts dagegen tun kann. Überall WLAN Hotspots die munter strahlen, aber solange es bequem ist war es den Menschen ja schon immer egal welche Folgen ihr Handeln hat, man muss sich nur die Atomkraftwerke ansehen und was da schon alles passiert ist.

Ich habe Fallout 3 und 4, ebenso wie Morrowind und Oblivion auch auf Konsole gespielt (Xbox, Xbox 360, Xbox One). Lief für mein Empfinden immer recht gut. Mir war zwar schon zu Morrowind- und Oblivion-Zeiten bekannt, dass es für PC zig Erweiterungen und Mods gibt - und damals hatte ich sogar noch einen Gaming-PC, aber ich fand es auf Konsole auch schon damals gemütlicher und habe mich dort beim Zocken wohler gefühlt.

Ich habe Fallout 3 und 4, ebenso wie Morrowind und Oblivion auch auf Konsole gespielt (Xbox, Xbox 360, Xbox One). Lief für mein Empfinden immer recht gut. Mir war zwar schon zu Morrowind- und Oblivion-Zeiten bekannt, dass es für PC zig Erweiterungen und Mods gibt - und damals hatte ich sogar noch einen Gaming-PC, aber ich fand es auf Konsole auch schon damals gemütlicher und habe mich dort beim Zocken wohler gefühlt.

Die Mods sind da zwar ein Grund, aber nicht nötig um es in einer deutlich besseren Version zu spielen. So traurig es auch klingt Bugs gab es in jeder Version (auch wenn die Fans es am Tag 1 auf PC behoben haben).

Es würde mich mit der fps und den Slowdowns extrem stören zu spielen. Wer einmal einen Vergleich gesehen hat (und nicht wegdenkt oder wegredet) der will nie wieder die Konsolenversion spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom