PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Btw, Mein Win10 Tablet hat einen HDMI Ausgang. Damit kann ich am TV zocken ;)
Da kommt Größen technisch keine Konsole ran.
Und falls du jetzt mit dem Argument Leistungsfähigkeit kommst, über Steam kann ich mit einem Klick meine Spiele vom PC streamen.
 
Wenn ich arbeite, arbeite ich auf der Arbeit :v:

Für die paar Mails und Schreiben die ich privat verfasse muss ich mich nicht extra zum Laptop setzen, wäre zwar möglich aber finde es bequemer von der couch aus, mit so einem großen "Monitor" hat macht der ~2m Abstand auch nicht viel aus und man kann alles gut erkennen. Zudem habe ich den TV auch dem inputlag nach ausgesucht, wird dich freuen zu hören, dass es ein Sony Bravia ist, der PC Monitoren in dieser Disziplin in kaum etwas nachsteht.



Freut mich, dass du das auch so siehst, es ist tatsächlich äußerst komfortabel auf Abruf auf rund 5TB an gespeicherten Medien zugreifen und am TV ansehen zu können, mit dem Player und Dekoder meines Vertrauens :banderas:

Ich hingegen muss am PC arbeiten und das würde ich nicht am TV machen.
Somit nutze ich den PC für alles mögliche außer fürs zocken.

Wer sagt das? Du? Kann ich mir nicht einen PC unter den TV stellen und dennoch einen Laptop haben für die Arbeit? Ich glaube nicht, dass du entscheidest wie wer sein Gerät nutzt. Bis 2013 wollten mir hier die Nutzer erzählen wie Konsolen keine Maschinen zum reinen Abspielen von Spielen sind sondern Multimediamaschinen und das hat sich mit Sonys PR dann gewandelt.

Gut so kann man es machen, da ich nen PC allerdings als Multimediagerät sehe würde ich mir nie nen PC kaufen nur um mit ihm zu zocken.
Konsolen haben Multimediafunktionen bekommen, die sind aber nur ein guter Bonus. Niemand würde sich ne Konsole kaufen wenn er nicht plant damit zu zocken, viele würden sich aber nen PC kaufen ohne an Games zu denken.

Btw, Mein Win10 Tablet hat einen HDMI Ausgang. Damit kann ich am TV zocken ;)
Da kommt Größen technisch keine Konsole ran.
Und falls du jetzt mit dem Argument Leistungsfähigkeit kommst, über Steam kann ich mit einem Klick meine Spiele vom PC streamen.

Hört sich sehr umständlich an verglichen mit "Konsolen anschließen und zocken"
 
Ich musste grade überlegen, ich glaube ich habe seit bald 10 Jahren meinen PC an einem TV angeschlossen, zuerst an so einer Hybrid Lösung(24" LG Monitor mit TV eingängen), dann an nem 32" 1080p TV und jetzt eben auf meinem 50" 1080p Bravia. Der nächste Schritt wird wohl irgendwann dieses, oder nächstes Jahr ein 4K TV um die 60-65" davor muss ich aber wohl meinen PC aufrüsten um wirklich davon zu profitieren. Wobei man hier im Forum immer wieder hört, dass die 4K TVs auch mit 1080p und speziell 720p ein schärferes Bild liefern.
 
Gut so kann man es machen, da ich nen PC allerdings als Multimediagerät sehe würde ich mir nie nen PC kaufen nur um mit ihm zu zocken.
Konsolen haben Multimediafunktionen bekommen, die sind aber nur ein guter Bonus. Niemand würde sich ne Konsole kaufen wenn er nicht plant damit zu zocken, viele würden sich aber nen PC kaufen ohne an Games zu denken.

Och, gibt einen User, der die Switch nur nicht deshalb kauft weil er zu Beginn keine Multimediadinge hat. :lol2:
 
Och, gibt einen User, der die Switch nur nicht deshalb kauft weil er zu Beginn keine Multimediadinge hat. :lol2:

verständlich wenn die Switch bei dem Preis auf so vieles verzichtet. Auf meiner One nutze ich oft Crunchyroll und YouTube. Wird mit der Switch nicht möglich sein obwohl beides davon profitiert das die Konsolen am Fernseher hängen, Switch hätte damit sogar ne Tablet-Funktion gehabt. Trotzdem werde ich sie kaufen.

Kabel ins Tablet, bei Steam auf Stream klicken fertig. Kann dir gerne wenn ich die Zeit finde ein Video davon machen.

Und dafür wird man natürlich Wlan brauchen.
 
verständlich wenn die Switch bei dem Preis auf so vieles verzichtet. Auf meiner One nutze ich oft Crunchyroll und YouTube. Wird mit der Switch nicht möglich sein obwohl beides davon profitiert das die Konsolen am Fernseher hängen, Switch hätte damit sogar ne Tablet-Funktion gehabt. Trotzdem werde ich sie kaufen.

Spiele sind weiterhin der springende Punkt und die sprechen ihn an. Jeder TV kann heutzutage den Multimediakram und darauf kannst du schneller zugreifen als auf einer Konsole UND hast in der Regel eine bessere Übersicht und Bedienung.
 
Spiele sind weiterhin der springende Punkt und die sprechen ihn an. Jeder TV kann heutzutage den Multimediakram und darauf kannst du schneller zugreifen als auf einer Konsole UND hast in der Regel eine bessere Übersicht und Bedienung.

Vielleicht kauft der User sie zu Weihnachten? Macht auch nicht unbedingt Sinn die Konsole gleich zu Release wegen einem Game zu holen.
Also von crunchyroll habe ich gehört das sie manche TVs nicht mehr bedienen.



"Der Nörgler nörgelt so lange bis ein Haar in die Suppe fällt"

http://www.elektrosmog-und-gesundheit.de/wlan/
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/wifi-wlan-krebserregend-ia.html

das wäre es wohl dazu.
 
ja ich bin auch immer wieder überrascht, was man als nächste aus dem hut zaubert. unglaublich. man muss es erlebt haben, sonst glaubt einem das niemand!

Dr. Med. mrboone weiß sicherlich wie ungefährlich WLAN ist, besser als die Experten natürlich, er nutzt es schließlich jeden Tag, da er bis jetzt keine Problem feststellen konnte wird wohl nichts gefährliches dran sein... ist ja logisch :-D
 
Dr. Med. mrboone weiß sicherlich wie ungefährlich WLAN ist, besser als die Experten natürlich, er nutzt es schließlich jeden Tag, da er bis jetzt keine Problem feststellen konnte wird wohl nichts gefährliches dran sein... ist ja logisch :-D

Dann solltest du dir einen Aluanzug kaufen und so durchs Leben rennen.
 
Dann solltest du dir einen Aluanzug kaufen und so durchs Leben rennen.

Man kann sich nicht vor allem schützen, ich muss aber nicht noch dazu beitragen von WLAN bestrahlt zu werden. Hörst dich ja fast an wie ein Raucher "sterben müssen wir sowieso, ob ich rauche oder nicht" das Risiko wird ja kein bisschen durchs rauchen erhöht, was? Also verhindere ich alles was möglich ist, weder rauche ich, noch nutze ich bei mir WLAN.
Aber ich weiß ja, Langzeitfolgen sind den Leuten ja egal, Hauptsache rumheulen wenn es dann zu Lungenkrebs, Raucherbein oder sonst was kommt dann hat man es ja nicht besser gewusst oder das Risiko unterschätzt :lol:
 
Dafuq did I just read?
rs_500x342-150106140304-tumblr_m2y1rgRLCh1r4etbjo1_r1_500.gif
 
Ihr könnt ja von mir aus machen was ihr wollt, ich hingegen werde kein WLAN nutzen, aus oben genannten Gründen, wem das gefällt oder nicht oder für wie unsinnig das manche halten ist mir da relativ egal, genauso wie sich jeder nen smoke gönnen kann ich davon aber fern bleibe :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom