PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man kann sich nicht vor allem schützen, ich muss aber nicht noch dazu beitragen von WLAN bestrahlt zu werden. Hörst dich ja fast an wie ein Raucher "sterben müssen wir sowieso, ob ich rauche oder nicht" das Risiko wird ja kein bisschen durchs rauchen erhöht, was? Also verhindere ich alles was möglich ist, weder rauche ich, noch nutze ich bei mir WLAN.
Aber ich weiß ja, Langzeitfolgen sind den Leuten ja egal, Hauptsache rumheulen wenn es dann zu Lungenkrebs, Raucherbein oder sonst was kommt dann hat man es ja nicht besser gewusst oder das Risiko unterschätzt :lol:

tmcTPqS.jpg
 
Ihr könnt ja von mir aus machen was ihr wollt, ich hingegen werde kein WLAN nutzen, aus oben genannten Gründen, wem das gefällt oder nicht oder für wie unsinnig das manche halten ist mir da relativ egal, genauso wie sich jeder nen smoke gönnen kann ich davon aber fern bleibe :lol:

Haste den wenigstens einen wissenschaftlichen Beweis?
Elektrosmog gibt es ja, das steht außer Frage. Elektrosensibilität und so.
 
Dieser Thread kann nun ganz offiziell nicht mehr besser werden


Ich bin allergisch auf das Plastik in der PS4, also hat PC nun ganz offiziell den WAR gewonnen!!!!! FAKT!
 
was wird mehr unschuldige gamer auf dem gewissen haben? das wlan der switch oder die explodierenden akkus der switch?
 
wie Onikum in jeder Bahn von den wlans der anderen Smartphones reröstet wird. Versüßt mir echt den Tag. Auswirkungen sind auch jetzt schon spürbar.
 
Das hat mir mein lustiger Hausarzt gestern gesagt. :hmm:

hoffentlich nicht im Zusammenhang mit einer Diagnose ^^

Man kanns auch übertreiben ^^
An deiner stelle würd ich das Handy weg schmeißen.

Das ist alles genau richtig so. Wozu brauche ich WLAN? Also wird es vermieden.
Das Handy hingegen brauche ich, trotzdem trage ich es so wenig wie möglich am Körper. Es geht nichts über die gute alte Kabelverbindung.
 
:rofl: Der Thread hat wohl den Höhepunkt erreicht, aber mal von Anfang an:

1. Oni und die Nicht-existenden Exklusivtitel, die ihm daran hindern die Exklusivtitel zu zocken:

Oh man kann mit den Konsolenbrowser die typischen Seiten wie YouTube usw. nutzen oder Crunchyroll, so hat man unkompliziert die Videos auf nem großen TV, aber für alles andere ist das noch viel zu unbequem.
Ich würde mir nie antun nen PC an den Fernseher zu stellen und dann von der Couch aus mit Maus und Tastatur zu surfen oder gar mit dem Teil zu arbeiten und wenn ich gezwungen wäre den PC ständig vor den TV zu schleppen und dann wieder zurück zum Schreibtisch wenn ich ihn anders nutzen will würde mir jegliche Lust vergehen :lol:
am Schreibtisch hingegen habe ich keine Lust zu zocken, schon mehrfach probiert und immer wieder die Lust dran verloren, so das ich Games mittendrin abgebrochen habe, sowas ist mir bei der Konsole nie passiert. Vor allem geht es da um Games die mir grundsätzlich gefallen, würden die auf Konsole kommen hätte ich sie schon lange beendet.

- man muss nicht in den Grafikoptionen rumspielen
- Retail-Games -> Kein Einfluss auf das Erlebnis beim Zocken
- zocken am großen Fernseher -> Kann man auch am PC. Und dr Tower muss nicht mal neben dem TV stehen
- Couch-Koop -> Welche Games wolltest du denn zocken?
- Exklusives -> Das ist mein Favorit! "Habe es nicht ausgehalten, die PC exclusives auf dem PC zu zocken" Grund? Konsolen haben Exclusives! :uglylol:
- Man muss sich keine Patches im Netz suchen -> Muss man nicht
- Viele Entwickler bevorzugen die Konsolen -> Siehe oben. :v:


2. Illegal? Legal? Egal!

Was denkst du warum die NES Mini so heiß begehrt war obwohl jeder die Games auf PC zocken könnte ;-)

Warum werden Alben immer noch gekauft? Kann man ja kostenlos haben.

Wieso werden Konsolengames so oft verkauft? Kannst du ja auch im Laden mitgehen lassen.



3. Oni und der Elektrosmog

Ihr könnt ja von mir aus machen was ihr wollt, ich hingegen werde kein WLAN nutzen, aus oben genannten Gründen, wem das gefällt oder nicht oder für wie unsinnig das manche halten ist mir da relativ egal, genauso wie sich jeder nen smoke gönnen kann ich davon aber fern bleibe :lol:

Du kannst dem Elektrosmog nicht entgehen. Sobald du dich aus deinem Haus begibst, ist ohnehin überall WLan. Das ist, als würde ein Raucher die Sonne meiden, um nicht an Krebs zu erkranken.

__________________________________

Irgendwie logisch wenn der Softwareumsatz steigt :rolleyes:
Dir ist aber auch klar das diese Neukunden zum Großteil asiatische MMO und F2P Spieler sind?

Der PC Markt wird auch weiter wachsen. Nur entwickelt sich das Richtung MMO/F2P und E-Sport Maschine. Die anderen Bereiche wachsen halt nicht bzw. deutlich langsamer.
Wenn man das gerne spielt dann wünsche ich viel Spaß. So entwickelt sich das aber nicht in meinem Interesse.

Wenn beim E-Sport Spiele auftauchen die mich interessieren, dann schaue ich mir das sicher auch mal an.

Was beim PC MobA's und F2P Titel sind, sind beim PC's die EA Sports Titel und CoD. Nehmen sich nicht viel. Bzw. was FIFA jedes Jahr an Updates bekommt, wird bei MOBA's kostenlos nachgereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
:rofl: Der Thread hat wohl den Höhepunkt erreicht, aber mal von Anfang an:

1. Oni und die Nicht-existenden Exklusivtitel, die ihm daran hindern die Exklusivtitel zu zocken:






2. Illegal? Legal? Egal!



Warum werden Alben immer noch gekauft? Kann man ja kostenlos haben.

Wieso werden Konsolengames so oft verkauft? Kannst du ja auch im Laden mitgehen lassen.



3. Oni und der Elektrosmog



Du kannst dem Elektrosmog nicht entgehen. Sobald du dich aus deinem Haus begibst, ist ohnehin überall WLan. Das ist, als würde ein Raucher die Sonne meiden, um nicht an Krebs zu erkranken.

__________________________________



Was beim PC MobA's und F2P Titel sind, sind beim PC's die EA Sports Titel und CoD. Nehmen sich nicht viel. Bzw. was FIFA jedes Jahr an Updates bekommt, wird bei MOBA's kostenlos nachgereicht.

1. - Retail kann man wieder verkaufen, digital nicht.
- Wie soll man ohne WLAN am TV mit dem PC zocken ohne den PC zum TV zu stellen?
- für Couch-Coop zocke ich Fifa, CoD und Diablo früher auch Games wie Resident Evil, bald kommt noch Troll and I
- Exklusives sind allgemein ein Grund für Konsolen


2. Gut das ist ein Punkt.

3. Nur weil man WLAN sonst überall ausgesetzt ist muss man nicht sagen "ach scheiß drauf, ich stelle mir nen WLAN-Router in die Wohnung und lass meine Konsolen und den PC nur noch über WLAN laufen, darauf kommt es auch nicht mehr an"
Ich meide es so gut es geht und alles was man da machen kann ist selbst nicht auf WLAN zu setzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom