PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Echte Gamer haben eine funktionsfähige Dreamcast samt Shenmue zuhause stehen. :ol:

der ist schon lange defekt daher nur zu gern auf pc da wird es sicher mods geben die texturenen models und beleuchtung verbessern

Wenn ich jetzt noch ehrlich bin und sage Shenmue ist spielerisch sehr schlecht gealtert werde ich geteert und gefedert!

Spielzeit verlängernde Mechaniken und lästige QTEs sind in jedem Telltale Game vorhanden :v:

Sailors, where can I find 'em?

also sind telltale game auch schlecht gealtert von der spielmechanik?
shemue ist ja im grunde nix anderes als prügler + telltale + mini simulation

von shenmue3 würde ich z.b nie nen gameplay revolution erwarten, sondern nur das ende zu einer reise die vor 17 jahren begonnen hat :neutral:
 
Nach heutigen Maßstäben ist jedes Kind das nicht nur am Smartphone zockt ein "echter Gamer" und ein Gewinn für die Gesellschaft :v:

Wenn es schon um den wahren Gamer geht kann man die Definition wirklich her nehmen - wobei auch ich meinen Spaß mit Alto und reigns habe
 
[video=youtube;y3ofL4lE_ZA]https://www.youtube.com/watch?v=y3ofL4lE_ZA[/video]


nice
 
[video=youtube;y3ofL4lE_ZA]https://www.youtube.com/watch?v=y3ofL4lE_ZA[/video]


nice

Jupp, sehr schön. Trotzdem bleibt der 360/One Controller der bessere für Windows.
Den einzigen Grund den ich sehe ist das Steuerkreuz oder als Zusstzcontroller. Als Primärcontroller wäre mir das Gebastel zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, sehr schön. Trotzdem bleibt der 360/One Controller der bessere für Windows.
Den einzigen Grund den ich sehe ist das Steuerkreuz oder als Zusstzcontroller. Als Primärcontroller wäre mir das Gebastel zu groß.

Ach, für Leute die eine Switch aber keine One o. einen dazugehörigen Controller haben ist das doch eine super Dreingabe. Jetzt nichts weltenbewegendes, aber man nimmt es doch gerne mit. :sorry:
 
Jupp, sehr schön. Trotzdem bleibt der 360/One Controller der bessere für Windows.
Den einzigen Grund den ich sehe ist das Steuerkreuz oder als Zusstzcontroller. Als Primärcontroller wäre mir das Gebastel zu groß.

Aber auch nur wegen dem vordefinierten Button Mapping bei den meisten Spielen. Ansonsten ist der Switch Controller sicher komfortabler, weil größer(wirkt zumindest am Bild größer). -Mal abgesehen davon, dass Nintendo sowieso das beste D-Pad liefert.
 
Aber auch nur wegen dem vordefinierten Button Mapping bei den meisten Spielen. Ansonsten ist der Switch Controller sicher komfortabler, weil größer(wirkt zumindest am Bild größer). -Mal abgesehen davon, dass Nintendo sowieso das beste D-Pad liefert.

und Treiber braucht man beim Switch Controller auch keine, ist dinput. Und dank Steam kann man die dinput Controller jetzt in jedem Spiel einbinden, auch in den Spielen die kein Controllersupport besitzen.
 
Ach, für Leute die eine Switch aber keine One o. einen dazugehörigen Controller haben ist das doch eine super Dreingabe. Jetzt nichts weltenbewegendes, aber man nimmt es doch gerne mit. :sorry:

Ich hab noch meinen Xbox360 Controller und bevorzuge den WiiU Controller (auch wenn mich das Buttonlayout etwas stört).

Der Switch Controller würde da nur den WiiU Controller ablösen, auch weil jetzt endlich das Buttonlayout korrekt ist. Aber mal sehen wann ich mir den kaufe, erstmal abwarten wie sich Zelda mit dem Standardcontroller spielt.
 
FF 15 Tech Video, läuft auf ner gtx 1080ti

Ab 1:46


[video=youtube;S28WgjGpyLs]https://www.youtube.com/watch?v=S28WgjGpyLs&feature=youtu.be&t=106[/video]

giphy.gif


giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht grundlos die PS4 Pro alpha gedropped, technisch und grafisch war das eine Zumutung...
Das da oben sieht zwar ziemlich gut aus, insbesondere die einzigartige GI, aber zum Release erwarte ich grafisch weitaus mehr. Gegen The Witcher 3 mit Engine Eingriffen hat das da oben leider keine Chance. CDPR war mal wieder der Zeit weit voraus.

Die PC Version von FFXV wird zwar erst in rund 12-18 Monaten erscheinen, dafür aber endlich ein fertiges Spiel darstellen und reibungsloses 4k60fps CGI PC Gaming bieten.

Es ist einfach nur herrlich AnspruchsGamer:scan: zu sein, das Feinste vom Feinsten. Und heute stößt noch das HH Powerhouse namens Switch dazu. 98% overload :shocked:

Das beste und zugleich teuerste 1Q aller Zeiten :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so ahnung das die pro pcler sich in diesem thread in Zukunft recht einsam fühlen werden.
und gtx 1080 ti für fucking ff 15 ? Na das kann ja heiter werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom