PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
heute geht es halt in Richtung Multi (deswegen lache ich ja über den "offensive"-Kommentar :ugly:), mit dem Sahnehäubchen dass die Fake-PCs (Konsole) in der Regel das schlechtere Spielerlebnis (Auflösung, Framerate, Grafik, Ladezeiten, Controller nach Wahl etc. ) bieten :nix:

Für den heutigen Markt ist das viel. Ist ja nicht so das pc oder xbox das abseits der indies überbieten können. Das kann nur Nintendo.
 
Also neuer Begriff: Region-Exklusivität, wird sich mit Sicherheit durchsetzen :D



Zur Verteidigung der anderen: Die Boner und Switchler reden auch nicht von ner Exklusiv Offensive :v:

Nenn es wie du willst, wir sind hier in Deutschland/Europa und die Zahl der Leute auf CW die des japanischen mächtig sind dürfte gegen 0 tendieren. Von daher ist es scheißegal ob Yakuza 0 ne Ps3, PS2 oder Dreamcast Version in Japan hat, hier ist das Spiel PS4 Exklusiv.

Die Boner und Switchler haben im ganzen Jahr auch weniger Exclusives als die PS4 im ersten Quartal. :nix:
Man fängt ja im Nintendo Lager schon an sich mit der Akkulaufzeit des 70€ Controllers zu brüsten weil man sonst nichts zu lachen hat.
 
Ja... Sony hat mit den Titeln jetzt nicht wirklich viel zu tun, aber ok, ich sagte ja PS4 only :ugly:
Yakuza 0 gibt es übrigens auch auf PS3, ist also nicht PS4 only.

Jup DIE Sony Exklusiv Offensive :v:

Dieses wirre Geschreibsel hat gemacht, dass ich mich ein bisschen dümmer fühle.

Dieses Leugnen und Verdrängen zur Zeit ist ja ganz mies bei der PCler-Fraktion.


anadl5g_700b44skq.jpg


hm, ein neues Mauspad bräuchte ich ja auch mal

Haben PCs heutzutage keine Kabel mehr?
 
Die Boner und Switchler haben im ganzen Jahr auch weniger Exclusives als die PS4 im ersten Quartal. :nix:

Bei den Bonern glaub ich dir ja noch, bei den Switchlern wird es sich noch zeigen. Aktuell deutet alles auf das Niveau der ersten PS4-Jahre hin. Glücklicherweise sind es echte First Party Titel und nicht nur Ports/Remakes.


Dieses wirre Geschreibsel hat gemacht, dass ich mich ein bisschen dümmer fühle.

Dieses Leugnen und Verdrängen zur Zeit ist ja ganz mies bei der PCler-Fraktion.

Wie kommst du auf die Idee das ich keine PS4 Pro hab? Achja, weil ich nicht auf den Exklusivmüll reinfalle, schon klar :v:
Und zu dem "wirr" sage ich jetzt mal gar nichts :v:
 
Unsere Frickler wieder am salzen weil die PS4 die ganzen Highlights kriegt, ganz was neues :ugly:
 
Haben PCs heutzutage keine Kabel mehr?

noch nie was von Kabel Management gehört?


Aber gut, passt wohl zu deinen Satz im oberen Teil deines Zitates :v:


Für den heutigen Markt ist das viel. Ist ja nicht so das pc oder xbox das abseits der indies überbieten können. Das kann nur Nintendo.

ja, wenn man sämtliche Spiele ignoriert, dann kann das stimmen.


Unsere Frickler wieder am salzen weil die PS4 die ganzen Highlights kriegt, ganz was neues :ugly:

früher wurden PCler ausgelacht, wenn sie so ein veraltetes Bugdesaster wie TLG bekommen haben :ugly:
 
things you can do with a tablet
>Max Payne, all the GTA's, Bully, Star Wars KOTOR
>Hearthstone, clash royale, pvz heroes and fuck load more
>literally every single nes, snes, genesis, nds, Playstation game, ect.
>play mario and zelda
>browse internet
>check emails
>watch videos/youtube
>listen to music
>take a photo/video
>use skype for free
>watch netflix
>stream movies still in theaters
>watch animes
>use calculator
>work

things you can do with a switch
>play zelda (also on wii u)
>you can shit on the go
>pay for online
>pay for phone app (you have to buy a tablet/phone for that)
>play 1 nes every month
>watch a movie in a reflection of the switchs screen (this doesnt drain battery, huge +)
>wait for controllers to charge if you want to play on a tv
>wait half a year between game releases
>wait for mario in dec


:lol:
 
things you can do with a tablet
>Max Payne, all the GTA's, Bully, Star Wars KOTOR
>Hearthstone, clash royale, pvz heroes and fuck load more
>literally every single nes, snes, genesis, nds, Playstation game, ect.
>play mario and zelda
>browse internet
>check emails
>watch videos/youtube
>listen to music
>take a photo/video
>use skype for free
>watch netflix
>stream movies still in theaters
>watch animes
>use calculator
>work

things you can do with a switch
>play zelda (also on wii u)
>you can shit on the go
>pay for online
>pay for phone app (you have to buy a tablet/phone for that)
>play 1 nes every month
>watch a movie in a reflection of the switchs screen (this doesnt drain battery, huge +)
>wait for controllers to charge if you want to play on a tv
>wait half a year between game releases
>wait for mario in dec


:lol:

Ganz schlechter Bashversuch. Wer macht die Gegenliste PC vs. PS4?
 
heute geht es halt in Richtung Multi (deswegen lache ich ja über den "offensive"-Kommentar :ugly:), mit dem Sahnehäubchen dass die Fake-PCs (Konsole) in der Regel das schlechtere Spielerlebnis (Auflösung, Framerate, Grafik, Ladezeiten, Controller nach Wahl etc. ) bieten :nix:


Warum haben dann über 90% aller Steam Gamer ein System, dass teilweise deutlich unter der Leistung einer PS4 Pro steht?
 
Warum haben dann über 90% aller Steam Gamer ein System, dass teilweise deutlich unter der Leistung einer PS4 Pro steht?

Der Anteil an PCs unter PS4 Leistung ist auch nicht zu verachten.

Deswegen macht der PC auch ganze 5,4 Milliarden mit Premium Games (wie Super Data die Kategorie nennt). Mit einer Prognose nach unten für dieses Jahr.
Die Konsolen machen da schon Digital mehr Umsatz. Allein das PSN macht 2017 fast so viel.
 
[video=youtube;Ndhe5O1b6V8]https://www.youtube.com/watch?v=Ndhe5O1b6V8[/video]

Warum gibt es nicht die japanische Tonspur? Musik ist nicht so mein Fall, aber ansonsten sieht es weiterhin ganz gut aus für mich. :D
 
Bei den Bonern glaub ich dir ja noch, bei den Switchlern wird es sich noch zeigen. Aktuell deutet alles auf das Niveau der ersten PS4-Jahre hin. Glücklicherweise sind es echte First Party Titel und nicht nur Ports/Remakes.




Wie kommst du auf die Idee das ich keine PS4 Pro hab? Achja, weil ich nicht auf den Exklusivmüll reinfalle, schon klar :v:
Und zu dem "wirr" sage ich jetzt mal gar nichts :v:
Du meinst so Ports wie zelda oder mk8? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom