Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halo 5 dürfte mittlerweile die gleichen Zahlen wie Halo 4 erreicht haben, und das trotz einer weniger als halb so großen Hardwarebasis. Die MS-Exklusiven sind außerdem keine Fastfood-Games wie bei der Konkurrenz, sondern werden sehr lange gespielt und generieren dadurch konstant Umsätze.
Du lebst in einer Traumwelt
hier die aktuellen Most Played Games laut MS:
https://www.microsoft.com/en-gb/store/most-played/games/xbox
Halo 5 ist bsw weit abgeschlagen auf Platz 30. Während Egoshooter die im selben Zeitraum wie Halo 5 erschienen sind, wie zb Rainbow 6 oder Black ps 3 auf Platz 5 und 6 landen. Und das obwohl das Multigames sind und nicht nur auf der Bone gespielt werden können.
Die MS Games laufen längst nicht so gut wie MS sich das vorgestellt hat.
Halo 5 dürfte mittlerweile die gleichen Zahlen wie Halo 4 erreicht haben, und das trotz einer weniger als halb so großen Hardwarebasis. Die MS-Exklusiven sind außerdem keine Fastfood-Games wie bei der Konkurrenz, sondern werden sehr lange gespielt und generieren dadurch konstant Umsätze.
Es wundert mich außerdem nicht, dass du offenbar nur Retailverkäufe berücksichtigst, das passt hervorragend zu der sonstigen rückwärts gerichteten Denkweise, die deine Beiträge dokumentieren. Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass in den nächsten 5 Jahren Sony bereits sein blaues Wunder erlebt haben wird
Naja gut ich kann dich verstehen, auf der anderen Seite würden sie aber wohl kaum die Scorpio bringen wenn sie sich zurück ziehen wollen.
naja, wenn sich ms verabschiedet und Nintendo weiterhin so gemieden wird, dann darf man sich wieder auf zustände ala p3-release freuen. wer wirklich glaubt, dass sony als alleinherrscher noch was für den player überhaben wird und nicht noch mal das gleiche in schlimmer abziehen wird, dem ist echt nicht mehr zu helfen. dagegen werden euch die switch-must-have-zubehör-preise wie geschenkt vorkommen!
hm, ein neues Mauspad bräuchte ich ja auch mal
Bei den ganzen Petition die man als PC Gamer unterzeichnen muss ist ein bequemes Mousepad wirklich angebracht.
In Zeiten der Sony Frühjahrs Exklusiv Game Offensive etwas .....
In Zeiten der Sony Frühjahrs Exklusiv Game Offensive etwas .....
Liste mal bitte wer alle PS4 only Titel auf
Gravity Rush 2
Kingdom Hearts 2.8
Yakuza 0
Horizon Zero Dawn
NioH
Gravity Rush 2
Kingdom Hearts 2.8
Yakuza 0
Horizon Zero Dawn
NioH
Und im Dezember erst TLG
Das waren Zeiten. Da gab es sogar noch massig AAA pc exklusive!"offensive" nennt man heutzutage sowas? In SNES oder PS Zeiten wäre sowas eher lachhaft
Ja... Sony hat mit den Titeln jetzt nicht wirklich viel zu tun, aber ok, ich sagte ja PS4 only
Yakuza 0 gibt es übrigens auch auf PS3, ist also nicht PS4 only.
Das waren Zeiten. Da gab es sogar noch massig AAA pc exklusive!
Mal zum Vergleich die Exclusives der Konkurrenz im 1.Quartal:
Xbox One: nichts
Switch: 1-2 Switch