powertube
L06: Relaxed
Wer sich selbst als Gamer betitelt hat sowieso mehrere Plattformen, alles andere ist nur Fanboygeblubbere.
ach herrje
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer sich selbst als Gamer betitelt hat sowieso mehrere Plattformen, alles andere ist nur Fanboygeblubbere.
Was primär daran liegt, dass Sony bekanntlich im Frühjahr ihre ganzen Titel bringt und dafür die Weihnachtssaison den Third Partys überlässt. Soll man daraus nun machen "Alles ist der place to be" nur nicht die PS4 weil sie in der zweiten Jahreshälfte von den Third Partys lebt? Ist doch Blödsinn. Wer sich selbst als Gamer betitelt hat sowieso mehrere Plattformen, alles andere ist nur Fanboygeblubbere.
Yakuza, Persona und Nier sind nicht PS4 exclusiv btw.
Hör auf die Wahrheit zu blubbern.
Welche MS-Games sind denn seit 2013 gefloppt? Liste mal bitte VKZ + Wertungen auf und beziehe dich jeweils auf die Gegebenheiten. Recore brauchst du nicht aufzuzählen, das ist selbsterklärend. Wird sicher interessant. Wenn deine Liste fertig ist, können wir viel besser das Sony-Lineup bearbeiten (man denke an Tomorrow Children, Knack und The Order).360 und One sind bisher ziemlich gleich auf was die Hardwarebasis im selben Zeitraum angeht. Es hat also andere Gründe, dass ein MS Game nach dem anderen floppt.
Welche MS-Games sind denn seit 2013 gefloppt? Liste mal bitte VKZ + Wertungen auf und beziehe dich jeweils auf die Gegebenheiten. Recore brauchst du nicht aufzuzählen, das ist selbsterklärend. Wird sicher interessant. Wenn deine Liste fertig ist, können wir viel besser das Sony-Lineup bearbeiten (man denke an Tomorrow Children, Knack und The Order).
Ryse
Sunset Overdrive
Halo 5
Gears 4
Quantum Break
Um nur ein paar Beispiele zu nennen. VKZ kannst du z.B. den jeweiligen NPD Threads im Neogaf entnehmen.
Ich bestreite übrigens nicht, dass es bei Sony oder Nintendo auch diverse Ausfälle gibt was Qualität und/oder VKZ angeht. Allerdings haben die auch Spiele die das kompensieren können, MS eher nicht.
Ryse
Sunset Overdrive
Halo 5
Gears 4
Quantum Break
Um nur ein paar Beispiele zu nennen. VKZ kannst du z.B. den jeweiligen NPD Threads im Neogaf entnehmen.
Ich bestreite übrigens nicht, dass es bei Sony oder Nintendo auch diverse Ausfälle gibt was Qualität und/oder VKZ angeht. Allerdings haben die auch Spiele die das kompensieren können, MS eher nicht.
Dead Rising 4 nicht vergessen. Ist das überhaupt schon erschienen?
Alternative Fakten
Na ja, jeder Flop wie Halo 5, Halo Wars 2 oder Gears 4 bringt uns den lang ersehnten Ausstieg von MS aus dem Gaming Sektor näher. Ich bin guter Dinge dass das in den nächsten 5 Jahren passiert.
Na ja, jeder Flop wie Halo 5, Halo Wars 2 oder Gears 4 bringt uns den lang ersehnten Ausstieg von MS aus dem Gaming Sektor näher. Ich bin guter Dinge dass das in den nächsten 5 Jahren passiert.
Was dem Konkurrenzkampf ja auch total gut tun würde, nicht wahr
Unfassbar wie sehr hier einige in ihrer Fanboy-Welt stecken.
Das ist so aber kein Konkurrenzkampf mehr. MS will schlicht nicht. Und immer nur die Teilnehmerurkunde wird ja auch fade.
Naja gut ich kann dich verstehen, auf der anderen Seite würden sie aber wohl kaum die Scorpio bringen wenn sie sich zurück ziehen wollen.