Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Bizarr sind die HC ps3 fans die wegen yakuza japanisch lernen.
Wer macht sowas?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bizarr sind die HC ps3 fans die wegen yakuza japanisch lernen.
Aber extrem multi-mäßige Titel ohne Bezug zu einem der Konsolenhersteller wie Mass Effect: Andromeda in den Listwar mit reinzuziehen ist schon ein wenig bizarr.
Um mal ein kleines bisschen drauf einzugehen
Alleine zu behaupten das man bei man "bei Nintendo wieder die immer gleichen Dinge bekommt Zelda, Mario, Fire Emblem."
Ist mal wieder großer mist , Arms z.b ist nichts neues oder ?xenoblade chronicles 2? und splatoon 2 ist auch der gleiche mist wie immer und keine neu erfolgreich erschaffene ip.
Das könnte man noch weiter führen aber nein danke.
Ich Durchrümpel ja auch kein sperrmüll
Echt? Die Warriors games sind alle gleich? Kennst dich aus wa?
Wenn man das zählen möchte, von mir aus. Aber extrem multi-mäßige Titel ohne Bezug zu einem der Konsolenhersteller wie Mass Effect: Andromeda in den Listwar mit reinzuziehen ist schon ein wenig bizarr.
Also wenn ich ins Pikaforum schaue dann gibts tatsächlich noch solche Leute. Finde das erschreckend.
so ist es, Pirate Warriors 1 - 2, Hyrule Warriors und ein Dynastie Warriors Teil, alles gezockt und alles relativ austauschbar.
die Aussage ist falsch, vor allem wenn man Hyrule Warriors mit Arslan oder Dragon Quest Heroes vergleicht. Kleinere Gemeinsamkeiten gibt es, aber in jedem Titel stecken auch einige eigene Ideen drin.
Mal schauen wie das neue Berserk so wird, was die Woche erscheint
die Aussage ist falsch, vor allem wenn man Hyrule Warriors mit Arslan oder Dragon Quest Heroes vergleicht. Kleinere Gemeinsamkeiten gibt es, aber in jedem Titel stecken auch einige eigene Ideen drin.
Mal schauen wie das neue Berserk so wird, was die Woche erscheint
nein, aber aus deinen Kommentar lese ich heraus, dass du z.B. Arslan oder Dragon Quest nicht kennst.Ich bitte euch, die Mini-Änderungen die es in dem Games gibt, können zu keiner Zeit verschleiern wie ähnlich sich jeder Ableger davon ist.
Wenn diese kleinen Änderungen für euch ein ganz neues Spiel drauß machen hoffe ich das ihr zu keiner Zeit CoD, Fifa oder AC gehatet habt.
nein, aber aus deinen Kommentar lese ich heraus, dass du z.B. Arslan oder Dragon Quest nicht kennst.
ich habe die oben aufgezählten Warriors Teile gezockt achja und Pirate Warriors 3 und dieser Naruto PSP Teil damals (wenn das überhaupt vom gleichen Entwickler war, hatte aber trotzdem die Warriors Formel)
davon hat sich keiner besonders vom anderen abgehoben und das wird bei FE Warriors sicher auch so sein.
https://www.mmoga.net/Xbox-Live/Xbo...ars-2-Xbox-One-Windows-10.html?ref=392¤cy=EUR
Halo Wars 2 wird schon vor Release verramscht. Bin gespannt ob es ReCore schlägt.
Wenn man ein funktionierendes GaaS-System hat, kann man es sich eben leisten und macht trotzdem noch fetten Gewinn
Was ist GaaS? Sowas wie nogaems?
Horizon bekommt 90er Wertungen und OniAkuma schnappt sofort über.Sony braucht mal wieder nen Dämpfer, sonst dreht der noch völlig durch.
Horizon bekommt 90er Wertungen und OniAkuma schnappt sofort über.Sony braucht mal wieder nen Dämpfer, sonst dreht der noch völlig durch.
Games as a Service
Setzt natürlich voraus, dass das Spiel gut genug ist, dass die Kunden es nicht nach ein- oder zweimal Durchspielen weglegen.
Man fragt sich eh was mit einigen Zorny's heute los ist, ob es die knapp verpasste 90% Marke ist, man weiß es nicht :v:
Ok. Der nächste Rettungsanker nach power of The Cloud, Kinect, Azure und Phil Spencers Bizeps?