• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um mal ein kleines bisschen drauf einzugehen
Alleine zu behaupten das man bei man "bei Nintendo wieder die immer gleichen Dinge bekommt Zelda, Mario, Fire Emblem."
Ist mal wieder großer mist , Arms z.b ist nichts neues oder ?xenoblade chronicles 2? und splatoon 2 ist auch der gleiche mist wie immer und keine neu erfolgreich erschaffene ip.
Das könnte man noch weiter führen aber nein danke.
Ich Durchrümpel ja auch kein sperrmüll :lol:

Man bekommt bei Nintendo also nicht die immer gleiche Dinge (also Zelda, Mario, Fire Emblem) weil es noch die 2 Games Splatoon und Arms gibt, da hat Nintendo ja richtig reingehauen mit 1 neuen IP und der Fortsetzung einer IP aus der Wii U Zeit, dabei vergessen wir mal schnell Fire Emblem Fates (mit 3 Games), Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Warriors, FE X SMT, das neue Fire Emblem 3DS und das neue Fire Emblem Switch :lol:
Xenoblade ist nicht neu sondern schon der 3 Teil.
Fakt ist das Nintendo sich wenig traut. Statt ein so großes, teures und unbekanntes Spiel wie Horizon zu entwickeln machen sie dann lieber ein Zelda, Fire Emblem, Pokemon, Mario. Splatoon und Arms sind nur kleine Minispiele verglichen mit dem Aufwand den Nintendo in Zelda, Mario, Fire Emblem und Pokemon steckt.

Echt? Die Warriors games sind alle gleich? Kennst dich aus wa?

so ist es, Pirate Warriors 1 - 2, Hyrule Warriors und ein Dynastie Warriors Teil, alles gezockt und alles relativ austauschbar.

Wenn man das zählen möchte, von mir aus. Aber extrem multi-mäßige Titel ohne Bezug zu einem der Konsolenhersteller wie Mass Effect: Andromeda in den Listwar mit reinzuziehen ist schon ein wenig bizarr.

Mass Effect Andromeda wird überall erscheinen nur nicht auf der Switch.

Du weißt schon das die Warriors games von dem Prinzip leben oder? Da ist die kritik irgendwie unangebracht.

Komisch das ich mit Dragon Quest Heroes mehr Spaß hatte als je mit Pirate Warriors, komisch das. Obwohl deiner Meinung nach kein Unterschied gibt.

so ist es, Pirate Warriors 1 - 2, Hyrule Warriors und ein Dynastie Warriors Teil, alles gezockt und alles relativ austauschbar.

die Aussage ist falsch, vor allem wenn man Hyrule Warriors mit Arslan oder Dragon Quest Heroes vergleicht. Kleinere Gemeinsamkeiten gibt es, aber in jedem Titel stecken auch einige eigene Ideen drin.

Mal schauen wie das neue Berserk so wird, was die Woche erscheint

die Aussage ist falsch, vor allem wenn man Hyrule Warriors mit Arslan oder Dragon Quest Heroes vergleicht. Kleinere Gemeinsamkeiten gibt es, aber in jedem Titel stecken auch einige eigene Ideen drin.

Ich bitte euch, die Mini-Änderungen die es in dem Games gibt, können zu keiner Zeit verschleiern wie ähnlich sich jeder Ableger davon ist.
Wenn diese kleinen Änderungen für euch ein ganz neues Spiel drauß machen hoffe ich das ihr zu keiner Zeit CoD, Fifa oder AC gehatet habt.

Ich bitte euch, die Mini-Änderungen die es in dem Games gibt, können zu keiner Zeit verschleiern wie ähnlich sich jeder Ableger davon ist.
Wenn diese kleinen Änderungen für euch ein ganz neues Spiel drauß machen hoffe ich das ihr zu keiner Zeit CoD, Fifa oder AC gehatet habt.
nein, aber aus deinen Kommentar lese ich heraus, dass du z.B. Arslan oder Dragon Quest nicht kennst.

nein, aber aus deinen Kommentar lese ich heraus, dass du z.B. Arslan oder Dragon Quest nicht kennst.

ich habe die oben aufgezählten Warriors Teile gezockt achja und Pirate Warriors 3 und dieser Naruto PSP Teil damals (wenn das überhaupt vom gleichen Entwickler war, hatte aber trotzdem die Warriors Formel)
davon hat sich keiner besonders vom anderen abgehoben und das wird bei FE Warriors sicher auch so sein.

ich habe die oben aufgezählten Warriors Teile gezockt achja und Pirate Warriors 3 und dieser Naruto PSP Teil damals (wenn das überhaupt vom gleichen Entwickler war, hatte aber trotzdem die Warriors Formel)
davon hat sich keiner besonders vom anderen abgehoben und das wird bei FE Warriors sicher auch so sein.

Dann ist Uncharted wohl auch das gleiche Spiel wie Tomb Raider.

Man fragt sich eh was mit einigen Zorny's heute los ist, ob es die knapp verpasste 90% Marke ist, man weiß es nicht :v:

Immerhin sieht man mal gut, welche Sonys sich wirklich über gute Spiele freuen, und welche dazu nicht in der Lage sind, sondern selbst dann noch stänkern.

Solche tun mir wirklich leid. Kenn beim Sport auch solche, die nicht die Meisterschaft feiern, sondern lieber den Zweiten provozieren...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom