• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wertungen sind eh relativ. Hab spaßhalber grad mal nach Company of Heroes 2 bei Metacritics geschaut, hat "nur" 80%... sehen meine fast 600 Stunden, die ich inzwischen mit dem Spiel verbracht habe, etwas anders ;-)

Und Halo Wars 2 wird klasse, daran habe ich keinen Zweifel.

Vielleicht werden wir beide ja mal eine Runde HW2 im Coop spielen? Du am PC, ich an der One?

Man stelle sich vor, die Drivatare von Forza Motorsport 6 und Forza Horizon 3 würden durch das PSN berechnet. :rofl3:

Oder noch besser: Das schnelle und akkurate Halo 5 mit P2P statt Azure-Server.

Rein auf die Games bezogen hat Sony aber insgesamt doch das bessere Packet, das stimmt. Was wäre das Gamingleben ohne die Exklusivperlen The Order, LBP3, Killzone, The Tomorrow Children oder N.E.R.O.

Drivatare? Gamechanger, son

Hab keins von deinen aufgezählten Games gespielt, aber du siehst ja wie Sony in den letzten Monaten einen exklusiven Kracher nach dem anderen rausgehauen hat und P5 ist noch nicht mal erschienen :banderas:

Diese Doppelmoral hier ist stets einen Lacher wert. Die PS4 haut stets Exclusivkracher raus aber Forza braucht man für die One nicht nicht weil es eine PC Version gibt, so wie bei Nier, so wie Yakuza und P5 auf anderen Konsolen erschienen sind dafür braucht man dann aber seltsamerweise eine PS4.

80% sind ja auch nicht schlecht, aber eben ne andere Liga als die großen Games von Sony oder Nintendo.

Andere liga :lol: Einfach nur geschwätz eines fanboys :nix:
Wertung sind auch nur eine Anhäufung Subjektiver Beurteilung die in eine objektive messung gequetscht wird :scan: .

Und ich bitte dich , wenn dann deklassiert Nintendo Sony in deinen geliebten wertungen ;)

Diese Doppelmoral hier ist stets einen Lacher wert. Die PS4 haut stets Exclusivkracher raus aber Forza braucht man für die One nicht nicht weil es eine PC Version gibt, so wie bei Nier, so wie Yakuza und P5 auf anderen Konsolen erschienen sind dafür braucht man dann aber seltsamerweise eine PS4.

Mario ist auch auf dem NES erschienen ich brauche keine Switch

Nier Automata ist ein Sequel falls du es nicht bemerkt haben solltest

Andere liga :lol: Einfach nur geschwätz eines fanboys :nix:
Wertung sind auch nur eine Anhäufung Subjektiver Beurteilung die in eine objektive messung gequetscht wird :scan: .

Und ich bitte dich , wenn dann deklassiert Nintendo Sony in deinen geliebten wertungen ;)

Unsinn eines Fanboy der nicht ertragen kann das MS nicht mehr bei den großen mitspielt :-)
Zelda zerquetscht jedes Game das MS bringt mit links.
http://www.metacritic.com/search/all/Zelda/results
http://www.metacritic.com/search/all/Uncharted/results
http://www.metacritic.com/search/all/god of war/results
http://www.metacritic.com/search/all/the last of us/results

wie man sieht hat Sony 3 eigene Games die in der Liga von Zelda spielen. Was kommt von MS? Nichts.

Sony zu deklassieren? wäre ja auch traurig wenn nicht, das ist für Nintendo nun wahrlich keine große Anstrengung :lol2:

Was ein Niveau :shakehead:

Jetzt muss noch ein Sony kommen der damit argumentiert, dass das nur für die gilt die auf quietschbunte Hüpf- und Kinderspiele stehen und wir haben es geschafft das Niveau im War wieder auf ein Minimum runterzuschrauben.

Sorry STS aber selbst auf der offiziellen MS Website für most played games ist einzusehen das so ziemlich alle namhaften Shooter deutlich mehr gespielt werden als der heilige Gral Halo 5 ^^Auf Twitch ist halo regelmäßig ganz weit hinten zu finden, es interessiert einfach niemanden mehr. Auch wenn es im grünen Fanboyherzen schmerzt, ist es dennoch an der Zeit das endlich mal zu akzeptieren ^^

Halo Wars 2 scheint auch gefloppt zu sein verglichen mit dem Vorgänger, das zeigt dass die Halo IP einfach nicht mehr zieht.

Der unterschied ist halt das die Leute Halo lieber selber zocken als auf Twitch anderen dabei zuzusehen :goodwork:

Was ein Niveau :shakehead:

Jetzt muss noch ein Sony kommen der damit argumentiert, dass das nur für die gilt die auf quietschbunte Hüpf- und Kinderspiele stehen und wir haben es geschafft das Niveau im War wieder auf ein Minimum runterzuschrauben.

Dann wäre das geistige Niveau der letzten Zelda Spielen entsprechend. Sowas nennt man dann: Kindgerichtet. :alt:

Erst informieren dann schreiben Mudo. Für Nier gibt es nicht mal einen PC Termin. Yakuza 0 gibts im Westen nur auf PS4.
Und es ist schon ein Unterschied auf der crappigen PS3 zu spielen in 2017 als ne bessere PC Version von Forza xD Mal abgesehen davon dass ne PS3 auch ne reine Sony Plattform ist im Gegensatz zum PC

Asche auf mein Haupt das sind zum großen Teil spitzen Wertungen für Horizon. Ging da gut von 10 - 7 % weniger aus. Wenn ich jetzt noch die Kämpfe irgendwie überlebe habe ich nen grandioses Game bis Andromeda erscheint. Danke Sony.

aus der gamestar

"Und hach, ist diese Welt wunderschön! Vielleicht ist es sogar die bisher schönste dieser Generation, was ganz außergewöhnlich ist, wenn man bedenkt, dass Guerilla fast ein Jahrzehnt lang nur geradlinige Schlauch-Shooter gemacht hat. Nur wer selbst mal eine Herde Graser in einem sonnendurchfluteten Tal beobachtet hat, während im Hintergrund ein Langhals umherstolziert, wird diese Faszination nachvollziehen können. Mich hat Horizon rein optisch jedenfalls komplett umgehauen. Durch die fantastischen, variantenreichen Maschinen und den tollen Kontrast zwischen altertümlichen und Hightech-Elementen bekommt Horizon zudem die Eigenständigkeit und die Qualität, die es für mich letztendlich auf den 90er-Thron hieven."

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, wirklich tolle Wertungen :) Werde ich mir auch noch gönnen, allerdings erst irgendwann nach Mass Effect Andromeda. Da hat GG gut abgeliefert.

Bevor gleich jemand ankommt und schreit wieviel Geld sony für die Horizon Wertungen ausgegeben hat, muss ich sony dafür gratulieren. Endlich ein weiterer Titel bei meinen PS4 Kaufgründen :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom