• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Morgen Halo Wars 2, nächste Woche Horizon... das Spielejahr 2017 startet (für mich) jetzt durch... :cheers:

Horizon also bei 88% damit hat Sony die nächste NEUE IP gebracht die super Wertungen abstaubt während man bei Nintendo wieder die immer gleichen Dinge bekommt Zelda, Mario, Fire Emblem.
Mal sehen wie sehr gerade Fire Emblem noch gemolken wird, könnte das CoD von Nintendo werden mit seinen jährlichen Updates.
Was Sony gerade raushaut ist einfach gewaltig.
Mit Gravity Rush 2 hat Sony ein solides Game geliefert, mit Horizon ein Top Game das nur knapp die 90% verfehlt hat, mit NioH gab es einen super >85% Titel, mit Yakuza Zero auch ein gutes Game das die 85% um 1% verpasst hat. Kingdom Hearts und Tales of Berseria haben die 80% leider nicht geschafft, liegen aber über 70% und sind damit ordentlich Spielbar und machen Spaß. Ist doch ne gute Bilanz für die Sony-Exklusives.
Nintendo Fans warten inzwischen ausgehungert auf Zelda und hoffen auf ein >95% Game.
Bei Sony geht's dann bald mit Nier, Persona 5 und Mass Effect weiter während Nintendo-Fans nach Zelda erst mal wieder warten dürfen und Games wie Arms hypen, der olle MK8 Aufguss ist ja kaum erwähnenswert :-D naja, Hauptsache es kommt bald der nächste exklusive Warriors Abklatsch der sich so spielt wie jedes Warriors das bisher erschienen ist, aber wie Hyrule Warriors wird FE Warriors wohl trotzdem gehypte :v:

Horizon also bei 88% damit hat Sony die nächste NEUE IP gebracht die super Wertungen abstaubt während man bei Nintendo wieder die immer gleichen Dinge bekommt Zelda, Mario, Fire Emblem.
Mal sehen wie sehr gerade Fire Emblem noch gemolken wird, könnte das CoD von Nintendo werden mit seinen jährlichen Updates.
Mit Gravity Rush 2 hat Sony ein solides Game geliefert, mit Horizon ein Top Game das nur knapp die 90% verfehlt hat, mit NioH gab es einen super >85% Titel, mit Yakuza Zero auch ein gutes Game das die 85% um 1% verpasst hat. Kingdom Hearts und Tales of Berseria haben die 80% leider nicht geschafft, liegen aber über 70% und sind damit ordentlich Spielbar und machen Spaß. Ist doch ne gute Bilanz für die Sony-Exklusives.
Nintendo Fans warten inzwischen ausgehungert auf Zelda und hoffen auf ein >95% Game.
Bei Sony geht's dann bald mit Nier, Persona 5 und Mass Effect weiter während Nintendo-Fans nach Zelda erst mal wieder warten dürfen und Games wie Arms hypen, der olle MK8 Aufguss ist ja kaum erwähnenswert :-D naja, Hauptsache es kommt bald der nächste exklusive Warriors Abklatsch der sich so spielt wie jedes Warriors das bisher erschienen ist, aber wie Hyrule Warriors wird FE Warriors wohl trotzdem gehypte :v:

Wie Du Pokemon vergisst :sorry:

Immer wieder Süß wie ihr denkt Pikas hätten nur eine Plattform und verpassen deshalb all diese tollen Games!^^ :banderas:

Naja, irgendwie muss man als Sony Fan kompensieren das Nintendo weiterhin der bessere Publisher und Entwickler ist. Hat Metacritic ja erst aufgezeigt und wie wir hier lernen: Nur Metacritic zählt, alles andere ist für die Katz.

Glückwunsch , mal wieder eine Wall voller BS :goodwork:

Glückwunsch , mal wieder eine Wall voller BS :goodwork:

Glückwunsch zum nächsten inhaltsleeren Post ;-)
Alles was ich oben geschrieben habe stimmt so. Die Wertungen kann man nachschauen, nach Zelda wird es auf Switch erst mal wieder ne Durststrecke geben, FE wird momentan gemolken wie sonst nichts und die Warriors-Games sind immer gleich, egal welche Kostüme gerade drin sind.

Alles was ich oben geschrieben habe stimmt so. Die Wertungen kann man nachschauen, nach Zelda wird es auf Switch erst mal wieder ne Durststrecke geben, FE wird momentan gemolken wie sonst nichts und die Warriors-Games sind immer gleich, egal welche Kostüme gerade drin sind.

Um mal ein kleines bisschen drauf einzugehen
Alleine zu behaupten das man bei man "bei Nintendo wieder die immer gleichen Dinge bekommt Zelda, Mario, Fire Emblem."
Ist mal wieder großer mist , Arms z.b ist nichts neues oder ?xenoblade chronicles 2? und splatoon 2 ist auch der gleiche mist wie immer und keine neu erfolgreich erschaffene ip.
Das könnte man noch weiter führen aber nein danke.
Ich Durchrümpel ja auch kein sperrmüll :lol:

Echt? Die Warriors games sind alle gleich? Kennst dich aus wa?

So Horizon..und das bitte mit echten Dinosaurieren und ich zzähle da sogar noch mindestens 2 % drauf. Chance vertan :v:

Horizon also bei 88% damit hat Sony die nächste NEUE IP gebracht

Zählt das jetzt auf einmal, wenn einer der großen nur Publisher ist? Ich erinnere mich an einige Xenoblade Diskussionen :v:

Zählt das jetzt auf einmal, wenn einer der großen nur Publisher ist? Ich erinnere mich an einige Xenoblade Diskussionen :v:

Wenn man das zählen möchte, von mir aus. Aber extrem multi-mäßige Titel ohne Bezug zu einem der Konsolenhersteller wie Mass Effect: Andromeda in den Listwar mit reinzuziehen ist schon ein wenig bizarr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom