• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach die Bilder sind aus SC? :rofl:

Glaubt eigentlich irgendwer noch daran, dass er das komplette, wirklich fertige Spiel vor 2030 zocken wird?!

:v:

Wenn man sieht wie oft ihr die langweilige weltraumdirne schon raus geholt habt, dann merkt man wieder wieviele exklusive kracher der PC hat :v:

man muss sich immer die Frage stellen:

ein Spiel mit Gameplay und guter Grafik oder doch lieber ein Sony Spiel? :v:

Ach die Bilder sind aus SC? :rofl:

Glaubt eigentlich irgendwer noch daran, dass er das komplette, wirklich fertige Spiel vor 2030 zocken wird?!

:v:

SC ist selbst in der Alpha schon mehr Spiel als so manch ein Sony Spiel *hust* the order *hust* :ugly:

Das Ding wirkt so, als würde jemand einfach 08/15 die Landschaft abfotografieren und das für Kunst verkaufen.

Kein eigener Still, keine Lichtspielereien, keine Perspektiven, kein Eigenleben der Objekten.

man muss sich immer die Frage stellen:

ein Spiel mit Gameplay und guter Grafik oder doch lieber ein Sony Spiel? :v:

SC ist selbst in der Alpha schon mehr Spiel als so manch ein Sony Spiel *hust* the order *hust* :ugly:

Da ich The order recht geil fand trifft mich das jetzt nicht.
und die never ending story SC könnt ihr behalten.

Das Ding wirkt so, als würde jemand einfach 08/15 die Landschaft abfotografieren und das für Kunst verkaufen.

Kein eigener Still, keine Lichtspielereien, keine Perspektiven

Du hast doch schon mehr screens von SC gesehen? Gibt schon Screens die auch ne Hammer Atmo haben.

Kein eigener Still, keine Lichtspielereien, keine Perspektiven, kein Eigenleben der Objekten.
komisch, dass das dann so von den Sonys gehatet wird :/

Da ich The order recht geil fand trifft mich das jetzt nicht.
und die never ending story SC könnt ihr behalten.

daraus wird wenigstens nicht so ein technisches Desaster wie ein gewisses anderes Sony Spiel, welches ewig und drei Tage verschoben wurde, SC ist ja nichtmal so lange in Entwicklung wie die meisten Sony Spiele :v:

Falsch. Man erdenkt sich hier Referenzen, welche gar nicht existieren. Da diese nicht existieren, kann es entsprechend auch nicht schlecht oder schlechter sein.

Warst wahrscheinlich einer von denen die die Spielzeit von The Order zum release lobten oder?
Hauptargument: Man hat heutzutage keine Zeit für lange Spiele.

Komm gibt euch ein ruck und sucht mal das Negative, schafft ihr bei Nintendo auch.

so ist es meistens bei den Sony Bros. Immer schon den Schwanz einziehen wenn mal Konkurrenz kommt, die besser ist als die eigenen Produkte und man selbst die Grafikkrone abgeben muss ^^

Blah...hätte meine Playstation 2000 Euro gekostet könnte sie das auch :nix:

Ansonsten ist mir vermutlich nix so egal wie ein Spiel das nichtmal ansatzweise fertig ist :sorry:

Blah...hätte meine Playstation 2000 Euro gekostet könnte sie das auch :nix:

ich dachte die Pro wäre der absolute PC Killer?

und hört auf euch 2000€ PCs zu kaufen, nur weil ihr auf den Abzock Scheiß aus dem Aldi reinfallt :ugly:

Ansonsten ist mir vermutlich nix so egal wie ein Spiel das nichtmal ansatzweise fertig ist :sorry:
also ist dir E3 und Spieleankündigungen generell scheiß egal? okay

Zuletzt bearbeitet:
Warst wahrscheinlich einer von denen die die Spielzeit von The Order zum release lobten oder?
Hauptargument: Man hat heutzutage keine Zeit für lange Spiele.

Komm gibt euch ein ruck und sucht mal das Negative, schafft ihr bei Nintendo auch.

Gibt zwei Probleme bei deinem Post:
1. Du bist am Thema vorbei. Du hättest auch über Haribo Lakritzschnecken schreiben können und der Gehalt deines Postes wäre der gleiche geblieben.
2. Ich habe The Order vor Release gehatet.

so ist es meistens bei den Sony Bros. Immer schon den Schwanz einziehen wenn mal Konkurrenz kommt, die besser ist als die eigenen Produkte und man selbst die Grafikkrone abgeben muss ^^

Deine Auflistung von Bilder ist schlicht ein völlig zummenhangloser Quatsch. Sich damit auch noch zu brüsten und irgendetwas von "Sony Bros" zu schreiben, ist schon echt ei starkes Stück.

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte die Pro wäre der absolute PC Killer?

und hört euch auf 2000€ PCs zu kaufen, nur weil ihr auf den Abzock Scheiß aus dem Aldi reinfallt :ugly:

also ist dir E3 und Spieleankündigungen generell scheiß egal? okay

1. finde ich die Existenz der Pro mega scheisse, weil ich keinen Bock habe mitten in der Gen für neue HW Geld auszugeben. Da hätte ich gleich Frickler bleiben können. :nix:

2. mag meine Frickler Zeit 6-7 Jahre zurückliegen aber ich habe für nen neuen Rechner immer in der Preisklasse gelegen und das war sicher nicht von Aldi. Allein die letzte beschissene GraKa die ich hatte hat schon 600 Euro gekostet.

1. finde ich die Existenz der Pro mega scheisse, weil ich keinen Bock habe mitten in der Gen für neue HW Geld auszugeben. Da hätte ich gleich Frickler bleiben können. :nix:

2. mag meine Frickler Zeit 6-7 Jahre zurückliegen aber ich habe für nen neuen Rechner immer in der Preisklasse gelegen und das war sicher nicht von Aldi. Allein die letzte beschissene GraKa die ich hatte hat schon 600 Euro gekostet.

Ist doch schön..jetzt sind alle Frickler, bzw. wirds beim PC weniger und bei den Konsolen (bis auf Switch) mehr :v:

ändert ja nichts an meiner Frage :ugly:

aber für das gezeigte braucht man nunmal keinen 2k Euro PC :ugly:

LhLcxVy.gif

wird soo gut, ganzer Planet der dann noch eine eigene Umlaufbahn hat, mit Tag und Nacht wechsel, dynamische Wettereffekte, Bevölkerungen mit Tagesabläufe, Basisbau etc. will gar nicht wissen wie schnell die CPU der PS4 da durchbrennt. :v:

Das ist "echtes" Open World, vielleicht sollten wir sowas wie Assassins Creed, Mafia, Horizon & co nicht Open World nennen sondern einen anderen Begriff dafür erfinden. Open Land oder so :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom