PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn du seit 4 Jahren nur blizzard games und Takistan (dayz Mod) gespielt hast passiert sowas.
Aber gehört will ich nicht ausschließen, einer zumindest surft auch auf gamestar, da berichteten ja auch.

Blizzard macht ein guten Job. :goodwork:
Apropos würde Heartstone gut auf der Switch passen. Wie geil wäre auch ein Starcraft. :love2:
 
heartstone, dann das witcherkartendingens... wäre alles ideal für switch und würden auch gut beim abverkauf helfen. mal schauen.
 
Also wegen Hearthstone, blizzzard hat bisher allen Konsolen Versionen eine Absage erteilt. Durch die Möglichkeit am Handy zu spielen deckten sie das meiste ja eh schon ab. Gwent könnte sich in der Tat anbieten.
 
Wie lange haben die im Schnitt so das Sonnenlicht nicht mehr gesehen? :v:

^^

mein "bester" zockerkumpel hat die ps4 nur wegen fifa (immer day1) und destiny. und das auch nur weil seine arbeitskollegen da online sind. die spielen auch fast nix anderes.. ich versuch ihn die ganze zeit schon zu nem vr-kauf zu überreden (damit ich dann resi7 drauf zocken kann). aber er macht vr nur im zusammenhang mit der pro und dann müsste er sich ja auch nen gscheiten 4khdr-tv holen, damit es sich lohnt. spätestens dann ist das gespräch seinerseits beendet ;-) auf die switch hätte er schon bock (fifa unterwegs, die version wär ihm egal, solange es gut läuft). aber da seine fifakumpels sich keine zulegen, holt er sich auch keine :( trotzdem hängt der sack regelmässig für ne runde mariokart bei mir ab und wir zocken auch gern mal dkc tropical und mario 3d world zu zweit). das langt ihm, der olle schnorrer. ;-)
 
Also wegen Hearthstone, blizzzard hat bisher allen Konsolen Versionen eine Absage erteilt. Durch die Möglichkeit am Handy zu spielen deckten sie das meiste ja eh schon ab. Gwent könnte sich in der Tat anbieten.

was ich aus geldmachsicht nicht verstehen kann. das kann man locker ohne viel zusatzkosten umsetzen. das wäre so wie das minecraftding und man sieht doch, wie viele minecraft x mal in physisch holen. und hs würde auch richtig gut auf der switch abgehen, könnt ich mir vorstellen.
 
Und niemanden fällt auf, dass Microsoft es nicht mal ins Ranking geschafft hat? :v:
MS ist in Liste 2 weil 17 (10 unique) veröffentlichte Titel...aber mit 77.6 und 280.2 besser als Sony/Nintendo , also Qualitäts- statt Quantitätspublisher.
:v:
Sony ist nicht Nintendo die alles einstellen was nicht so läuft wie sie es sich wünschen, Sony hat die PS3 durch die Gen gebracht während Nintendo den Schwanz eingezogen hat und die Wii U mitten in der Gen einstellt.
PS3 hat selbst beim sehr bescheidenen Anfang gut funktioniert, war nur kein solcher Selbstläufer wie die Vorgänger.
WiiU war vom Start weg VKZ-Leiche, schlimmer als die DC und Nintendo hat sie trotzdem länger durchgezogen.
Wenn einer von beiden Durchhaltevermögen gezeigt hat, dann ist es eher Nintendo.

Die noch zocken hängen alle vor dem pc. Drei haben noch ne one. Wovon der eine nur rocket League drauf zockt, der andere nur halo 5 und der dritte gar nichts. Da bin ich mit meiner ps4 fast Exot. Von Switch haben die allerdings noch nicht mal gehört.
Ähnlich:
3x XBO, 2x PS4, 1x WiiU, 6x PC, keiner Bock auf Pro oder VR. Einer auf Scorpio, 1-2 auf Switch.
PC ist die Zukunft....oder alles so relativ.
¯\_(ツ)_/¯

@PSNow-News:
Imo hat Sony schlichtweg keinen Bock das Ding auf alten OS-Ständen pflegen zu müssen.
Würde mich nicht wundern wenn PC=Win10 only wäre.
Bedeutet dann aber auch das es ausser für aktuelle Sonykonsolen und PCs wenig Sinn macht...wer will sich alle 2-3 Jahre wegen paar Sonygames ein neues Tablet, TV oder BDP kaufen müssen!?
 
:lol:

In meinem hat jeder eine PS4, keiner hat VR, einer hat ne Pro, keiner ne Xbox One und alle holen sich eine Nintendo Switch. Microcosmos 4tw

Sind halt Gamer :nix:

Korrekt, da wir Gamer sind verstaubt die Cinematicstation ziemlich. Nur einer ist verzweifelt genug sowas wie Watchdogs, Division und Sword Art Online zu zocken. Wir sind solche Gameplayfetischisten :banderas:

Ob jeder Troll lachen muss bei solchen Bullshitposts wie ich gerade?
 
Korrekt, da wir Gamer sind verstaubt die Cinematicstation ziemlich. Nur einer ist verzweifelt genug sowas wie Watchdogs, Division und Sword Art Online zu zocken. Wir sind solche Gameplayfetischisten :banderas:

Ob jeder Troll lachen muss bei solchen Bullshitposts wie ich gerade?

Das schlimme ist ja, es auch noch gut zu finden. :v:

denke nicht, das wird sowieso ernst genommen. :lol2:
 
Wie is das eigentlich wenn man ursprünglich Nintendo Fan war, dann aber schon mit Sega regelmässig fremdgegangen ist und letztendlich Sony die Treue geschworen hat?

:v:

Frustpika ist der Fachbegriff dafür ^^ Deine genannte Art ist aber eher selten. Die meisten wurden zu Fricklern weil die anderen Konsolenhersteller ja pöse sind.
 
Frustpika ist der Fachbegriff dafür ^^ Deine genannte Art ist aber eher selten. Die meisten wurden zu Fricklern weil die anderen Konsolenhersteller ja pöse sind.

Ohh....ich vergass, dass ich zwischendrin für knapp 7 Jahren Masterracler war, aber nebenbei immer eine Playstation hatte :sorry:
 
Der Thread im Sony-foum des Spiel Horizon Zero Dawn ist übrigens Zucker :banderas:
 
Frustpika ist der Fachbegriff dafür ^^ Deine genannte Art ist aber eher selten. Die meisten wurden zu Fricklern weil die anderen Konsolenhersteller ja pöse sind.

Der PC war immer böser als die anderen Konsolenhersteller. Wie erklärst du dir, dass die Leute trotzdem eher zum PC, als auf die anderen Konsolenhersteller ausweichen? :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom