• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Crazy wie gut die Chara-Modelle aussehen und wie detailliert sie sind :o

Find ich auch. Ziemlich gut.
Das Spiel sieht hinten und vorne einfach Bombe aus.
Werd damit sicher meine über 50std. verbringen

Ja, das meine ich mit vollen Erst. Bitte mal auf die Details der Charaktere achten, weiß ja nicht was man da als Referenz gegenhalten sollte :ugly:

Was die Animationen und das Acting angeht, einfach mal andere Vertreter des Genres anschauen.

Ich glaube ich verstehe jetzt wieso iwata erst nicht in den mobile market wollte :v:

The mobile era of Nintendo is going to be great:

nintendomobile5ju4n.png

I checked, and the Nikkei actually went in the opposite direction, so it wasn't just the general market.

Der Thread im Sony-foum des Spiel Horizon Zero Dawn ist übrigens Zucker :banderas:

mal schauen ob die Pro im Turbo Modus dann auch so durchbrennt wie bei Nioh (oder was auch immer die Tage im gaf stand) :ugly:

Ging um das Video

[video=youtube;DUpPYvELLB8]https://www.youtube.com/watch?v=DUpPYvELLB8&feature=youtu.be[/video]

das soll die neue Open World Grafikreferenz sein? :ugly:

und ich hasse das DoF jetzt schon ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dazu noch diese Standbilder beim Dialog.
Naja, es is GG, da braucht man auch keine Knaller Story zu erwarten. Die A.I. soll auch ziemlich strunz und die Kamera hakelig sein laut einem GAF User.

Zuletzt bearbeitet:
Bei RPGs ist jeder Dialog auch ein cineastisches Meisterwerk. Man merkt dass man dem Spiel bisher nicht viel entgegenzusetzen hat :banderas:

Die Sequenz von Horizon ist aus einer Nebenquest und die wurde von Trollen eigentlich schon durchs Dorf getrieben. Alle anderen Zwischensequezen, die man sonst aus dem Spiel kennt, sehen besser aus.

Die Sequenz von Horizon ist aus einer Nebenquest und die wurde von Trollen eigentlich schon durchs Dorf getrieben. Alle anderen Zwischensequezen, die man sonst aus dem Spiel kennt, sehen besser aus.

Wäre ehrlich gesagt auch schlecht wenn nicht.
Aber den Titel hol ich mir eh so oder so als Budget, hab noch genug anderes, von daher kann es meinetwegen auch die ganze Zeit so aussehen wie in der Sequenz.

Eben, das gezeigte macht es schlecht oder schlechter und noch schlechtere andere Titel macht es nicht besser, gut erkannt ;)

Falsch. Man erdenkt sich hier Referenzen, welche gar nicht existieren. Da diese nicht existieren, kann es entsprechend auch nicht schlecht oder schlechter sein.

vlcsnap-2017-02-04-22hpkb5.png

starcitizen_2017_02_07fqcb.png

JozTlBM.jpg

"echtes" Open World. Dazu Multiplayer. Dazu noch eine Grafik die die PS4 in 100 Jahren nie stemmen könnte (vor allem) bei einem Open World Spiel :awesome:

(und das sind nichtmal die fertigen Tier 0 (highest quality) Modelle, sondern "nur" die Tier 2 Modelle, die dementsprechend nochmal in der Qualität wachsen werden :banderas:)

luuuuuuuz

Jetzt weiß ich wieder warum es gut war diesen Thread nicht zu mehr betreten. Das ist dümmer als als dumm.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom