Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Ich sehe dich da nur dumm rumtrollen.Der Thread im Sony-foum des Spiel Horizon Zero Dawn ist übrigens Zucker
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe dich da nur dumm rumtrollen.Der Thread im Sony-foum des Spiel Horizon Zero Dawn ist übrigens Zucker
The mobile era of Nintendo is going to be great:
I checked, and the Nikkei actually went in the opposite direction, so it wasn't just the general market.
Was die Animationen und das Acting angeht, einfach mal andere Vertreter des Genres anschauen.
Das macht das ganze leider nicht besser
Der Thread im Sony-foum des Spiel Horizon Zero Dawn ist übrigens Zucker
Ging um das Video
[video=youtube;DUpPYvELLB8]https://www.youtube.com/watch?v=DUpPYvELLB8&feature=youtu.be[/video]
Das macht es nicht schlecht oder schlechter, das ist der Punkt.
Ich glaube ich verstehe jetzt wieso iwata erst nicht in den mobile market wollte :v:
Die Sequenz von Horizon ist aus einer Nebenquest und die wurde von Trollen eigentlich schon durchs Dorf getrieben. Alle anderen Zwischensequezen, die man sonst aus dem Spiel kennt, sehen besser aus.
Eben, das gezeigte macht es schlecht oder schlechter und noch schlechtere andere Titel macht es nicht besser, gut erkannt
Falsch. Man erdenkt sich hier Referenzen, welche gar nicht existieren. Da diese nicht existieren, kann es entsprechend auch nicht schlecht oder schlechter sein.