PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vielleicht ist aber auch einfach die Infrastruktur noch zu wenig gut. damit sind die Bandbreiten etc. gemeint. gibt ja immer noch viele ecken, auch in den usa, in denen schnelles internet nicht gerade einfach zu erhalten ist. wenn also diese grundlage zu wenig gegeben ist, macht so ein dienst natürlich keinen sinn.

ich könnte mir vorstellen das wir psnow v2 irgendwann sehen werden, aber das dauert wohl noch einige jahre.

da ist es auf dem land teilweise noch besser. ich wohn kurz vor münchen, sau teure wohngegend und die wohnanlage so bescheiden alles geplant und vertragsmässig abgeschlossen, dass weder kabel Deutschland möglich ist, noch dass man über 25er dls hinauskommt. damit ist man heutzutage schon arg gef.... solche sachen wie now und co. brauchst gar nicht erst probieren. zur primetime erst recht nicht.
 
ist nun wahrlich keine Überraschung, ist ja schon seit Jahren so dass selbst schlechte/re Nintendogames immernoch locker die Aushängeschilder der Konkurrenz in Grund und Boden knechten :nix:

Na jetzt übertrieben wir aber, oder?
Uncharted 4 als "Aushängeschild" hat einen 93er Schnitt und The last of us einen 95er Schnitt.

Da kann nun wirklich nicht von knechten die Rede sein.
 
Leider recht typisch für Sony, ja. Ob sie unterschätzt haben wie rückständig Europa ist?

Mudo-Troll hat wieder zugeschlagen :lol:
Sony ist nicht Nintendo die alles einstellen was nicht so läuft wie sie es sich wünschen, Sony hat die PS3 durch die Gen gebracht während Nintendo den Schwanz eingezogen hat und die Wii U mitten in der Gen einstellt.
Ich glaube das ist so ein Nintendo Fanboy-Ding, alles schlechte von Nintendo auf die Konkurrenz übertragen, aber gut, als N-Fan ist man sowieso gezwungen den Großteil der Realität auszublenden und auf bizarre Weise irgendwo was gutes zu sehen. Wie mit deiner Liste oben. Nintendo auf Platz 3 und wo erscheinen die Games von den restlichen 9 Plätzen (also auch die besser platzieren Entwickler 1 und 2)? Richtig, bei Sony und nicht bei Nintendo :v:
 
Unterschied ist, das auf der Playstation habe ich

Sony
EA
Square Enix
Capcom
Ubisoft
Telltale Games
Bandai Namco
Activision Blizzard

und auf Nintendo habe ich praktisch
nur Nintendo

ich hole mir die Switch trotzdem, weil nintendo games einfach geil sind xD
aber der post geht voll nach hinten los sorry

Nicht wirklich weil es um den direkten Vergleich ging weil uns hier einige User erzählen wollen wie toll Sony doch als Publisher fungiert. Es war nie die Rede davon dass Nintendo mehr Games auf ihren Plattformen hat oder hast du sowas im Post gesehen? der post geht voll nach hinten los sorry

Und niemanden fällt auf, dass Microsoft es nicht mal ins Ranking geschafft hat? :v:

Habs doch reingeschrieben :v:
 
Na jetzt übertrieben wir aber, oder?
Uncharted 4 als "Aushängeschild" hat einen 93er Schnitt und The last of us einen 95er Schnitt.

Da kann nun wirklich nicht von knechten die Rede sein.

Ein Spiel, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Für PlayStation, wo die Schatten drohn.


Man muss auch immer wieder sich erstmal klar machen, dass Nintendospiele einfach solch ein großes Ansehen genießen und bevorzugte Wertungen kassieren. :nix:

Btw. hat die Switch momentan einen noch geringeren Hype als die WiiU?
 
Btw. hat die Switch momentan einen noch geringeren Hype als die WiiU?

laxis freundeskreis sollte kein gradmesser dafür sein. da haben selbst die wiener palettenbilder mehr realitätsnähe. kann dich aber beruhigen bzw verunsichern: der hype is real und und deutlich höher als bei der wiiu. selbst so aufreger wie Zelda - dlc reichen nur noch für nen tagesshitstorm. daran sieht man schon deutlich, das die haterbase gegenüber switch täglich kleiner wird. bis natürlich auf ein paar gallier. die bestätigen dann aber nur die regel :-)
 
laxis freundeskreis sollte kein gradmesser dafür sein. da haben selbst die wiener palettenbilder mehr realitätsnähe. kann dich aber beruhigen bzw verunsichern: der hype is real und und deutlich höher als bei der wiiu. selbst so aufreger wie Zelda - dlc reichen nur noch für nen tagesshitstorm. daran sieht man schon deutlich, das die haterbase gegenüber switch täglich kleiner wird. bis natürlich auf ein paar gallier. die bestätigen dann aber nur die regel :-)

Mein Freundeskreis ist von Nintendo lange nicht mehr angetan. Kinder, die ich kenne schreien auch nicht danach. Im näheren Umfeld bekomme ich auch nichts mit im Bezug auf Werbekampagnen. Nach google scheint die Switch doch nachgefragter zu sein als die Wii U, was im Grunde erfreulich ist, aber auch das absolute mindeste sein sollte.
 
Mein Freundeskreis ist von Nintendo lange nicht mehr angetan. Kinder, die ich kenne schreien auch nicht danach. Im näheren Umfeld bekomme ich auch nichts mit im Bezug auf Werbekampagnen. Nach google scheint die Switch doch nachgefragter zu sein als die Wii U, was im Grunde erfreulich ist, aber auch das absolute mindeste sein sollte.

nuja, aller anfang ist schwer. geht zumindest bergauf ;-) grad mal 2 wochen noch :banderas:
 
Mein Freundeskreis ist von Nintendo lange nicht mehr angetan. Kinder, die ich kenne schreien auch nicht danach. Im näheren Umfeld bekomme ich auch nichts mit im Bezug auf Werbekampagnen. Nach google scheint die Switch doch nachgefragter zu sein als die Wii U, was im Grunde erfreulich ist, aber auch das absolute mindeste sein sollte.

Wenn wir schon dabei sind vom Freundeskreis auf die Gesamtcommunity schließen: In meinem Zocker-Freundeskreis hatten zu Zeiten der WiiPS360 noch alle 10 eine Konsole zuhause stehen - teilweise gar zwei oder drei, heute sind es noch 2 Leute die überhaupt eine Konsole zuhause stehen haben.
A hat eine WiiU für die N-Games. Also grundsätzlich: Smash Bros., Mario Kart u.ä.
B hat eine PS4, auf der er bislang 2 Games gekauft hat, weil es sonst nichts nennenswertes gab.

:kruemel:
 
Im meinem Freundeskreis hat fast jeder eine PS4, keiner außer mir VR, noch einer die Pro, keiner ne Xbox und einer holt sich die Switch. FIFA,Assassins Creed,GTA und Uncharted sind die Spiele, die wirklich alle zocken.
 
Im meinem Freundeskreis hat fast jeder eine PS4, keiner außer mir VR, noch einer die Pro, keiner ne Xbox und einer holt sich die Switch. FIFA,Assassins Creed,GTA und Uncharted sind die Spiele, die wirklich alle zocken.

Streiche Switch komplett und Box +1 und du hast meinen Freundeskreis.
 
Im meinem Freundeskreis hat fast jeder eine PS4, keiner außer mir VR, noch einer die Pro, keiner ne Xbox und einer holt sich die Switch. FIFA,Assassins Creed,GTA und Uncharted sind die Spiele, die wirklich alle zocken.

:lol:

In meinem hat jeder eine PS4, keiner hat VR, einer hat ne Pro, keiner ne Xbox One und alle holen sich eine Nintendo Switch. Microcosmos 4tw

Sind halt Gamer :nix:
 
Die noch zocken hängen alle vor dem pc. Drei haben noch ne one. Wovon der eine nur rocket League drauf zockt, der andere nur halo 5 und der dritte gar nichts. Da bin ich mit meiner ps4 fast Exot. Von Switch haben die allerdings noch nicht mal gehört.
 
Die noch zocken hängen alle vor dem pc. Drei haben noch ne one. Wovon der eine nur rocket League drauf zockt, der andere nur halo 5 und der dritte gar nichts. Da bin ich mit meiner ps4 fast Exot. Von Switch haben die allerdings noch nicht mal gehört.

Wie schafft man es als Zocker nichts von der Switch zu hören.

Edit: Danke übrigens für dem Daumen hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom