• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tatsächlich sind nur PS-Gamer so. Als Final Fantasy XIII für 360 angekündigt wurde, wurde Square-Enix mit Morddrohungen richtiggehend überflutet, wie Yoichi Wada auf Twitter damals angemerkt hat. Da sind PC-Gamer zum Glück der Gentlemen's Club, der höflich Interesse bekundet und dabei noch Meinungen einholt, wer ebenfalls gerne den Titel spielen würde. :nix:

Hoffentlich werden wir niemals erwachsen. Wenn Erwachsen sein so viel Zorn mit sich bringt, dann bleib ich lieber ein Pikachu und will nicht zu Raichu werden.

Hoffentlich werden wir niemals erwachsen. Wenn Erwachsen sein so viel Zorn mit sich bringt, dann bleib ich lieber ein Pikachu und will nicht zu Raichu werden.

Ich glaube das hat nur etwas mit Zorn und religiöser Identifikation mit einem Hersteller zu tun und nicht etwas mit Erwachsen sein. Für manchen Erzzornigen hatte die FF XIII-Multi-Ankündigung einen ähnlichen psychologischen Effekt wie das öffentliche Verbrennen des Korans. :nix:
Da kann man von Glück reden, dass es keine ähnlich gearteten Reaktionen gab, als GTA V entgegen der Anti-Petition doch für den PC kam. Obwohl... vlt. hat Rockstar diese einfach nur ignoriert, weil dieses Verhalten schon längst bekannt war. :v:

Tatsächlich sind nur PS-Gamer so. Als Final Fantasy XIII für 360 angekündigt wurde, wurde Square-Enix mit Morddrohungen richtiggehend überflutet, wie Yoichi Wada auf Twitter damals angemerkt hat. Da sind PC-Gamer zum Glück der Gentlemen's Club, der höflich Interesse bekundet und dabei noch Meinungen einholt, wer ebenfalls gerne den Titel spielen würde. :nix:

Ich weiß noch wie Jeff Gerstmann Morddrohungen von wütenden Nintendofans bekommen hat weil er Zelda TP 8.8 gegeben hatte (und selbst das war noch zuviel für das Game). Also was das angeht macht den Pikas niemand etwas vor ^^

Redet doch mal über Konsolen und PCs, nicht über eure Fanboy-Vorurteile. :nix:

Konsolen sind: Switch
PCs sind: Xbone, PS4 Pro und..der PC

:v:

Ich weiß noch wie Jeff Gerstmann Morddrohungen von wütenden Nintendofans bekommen hat weil er Zelda TP 8.8 gegeben hatte (und selbst das war noch zuviel für das Game). Also was das angeht macht den Pikas niemand etwas vor ^^

In dem Business bekommt jeder von jedem Morddrohungen, da kann sich nun wirklich keine Seite mit Ruhm bekleckern..gibt halt immer einpaar Idioten die aus der Reihe tanzen müssen.

Na hauptsache man kann dann die >90% Wertungen bei Zelda feiern :kruemel:

Abseits von Verallgemeinerungen sind ihnen die Argumente ausgegangen.

Die PCler sind es doch die jedes Jahr einen neuen Rekord im sich melken lassen aufstellen. Vielleicht bekommt ihr mal ein 2. SC wenn ihr mehr Geld für Qualität ausgebt :v:

tell me more. :lol2:

Touché. :v: Wenigstens machst du nicht weini weini, heuli heuli, nur weil wir auch genauso stumpf circlejerken können.

In dem Business bekommt jeder von jedem Morddrohungen, da kann sich nun wirklich keine Seite mit Ruhm bekleckern..gibt halt immer einpaar Idioten die aus der Reihe tanzen müssen.

mich würde interessieren von wem und warum Valve Morddrohungen bekommen hat (falls sie denn welche bekommen haben) ^^

Touché. :v: Wenigstens machst du nicht weini weini, heuli heuli, nur weil wir auch genauso stumpf circlejerken können.

Naja, Nintendo Fanboys wollten nur einen Menschen umbringen. Einen Spieleentwickler umbringen ist Gottesverrat, immerhin sind dies unsere Schöpfer. :v:

Eigentlich ganz schön erbärmlich solche Gestalten, die Leuten mit Mord drohen nur weil sie ihren Job machen.

Mir social Schrott sind das knapp 80 % vom Umsatz.
Ich kann dir natürlich auch alles in die Schuhe schieben was der svensonic jemals von sich gegeben hat.
Wahrscheinlich erkennst du an den beiden Aussagen auch keinen Unterschied.

Den zweiten Post den ich gequotet habe (der auch nur aus Verallgemeinerung bestand, noch dazu nur 3 Posts vorher und auf der selben Seite) hat also Svensonic geschrieben und nicht du? Wow, kapitaler Fehler meinerseits. Sorry. :lol2:

Ne, nicht wirklich. :rofl3:

Wo habe ich das geschrieben? Komm, so kompliziert ist der Text nun auch nicht!

Ich habe dir nicht die Aussagen anderer in die Schuhe geschoben, auch wenn du mir das implizit unterstellen wolltest. Du dagegen hast noch auf der selben Seite, auf der du dich über Verallgemeinerung echauffiert hast, selber einen Bock geschossen. Klassisches Eigentor halt. Deal with it.

Ich habe dir nicht die Aussagen anderer in die Schuhe geschoben, auch wenn du mir das implizit unterstellen wolltest. Du dagegen hast noch auf der selben Seite, auf der du dich über Verallgemeinerung echauffiert hast, selber einen Bock geschossen. Klassisches Eigentor halt. Deal with it.

Weil 2 besoffen PSler eine Morddrohungen abgeliefert haben machen das nur PSler.
Ich habe euch etwas in die Schuhe geschoben was 80% machen.

Es ist ein Unterschied ob ich unterstelle das alle Deutschen Kartoffeln essen oder ob ich behaupte das alle deutschen Bundeskanzler sind.
Klar ist das streng genommen auch eine Verallgemeinerung. Aber wo hier der BS begraben liegt solltest du auch erkennen.

Weil 2 besoffen PSler eine Morddrohungen abgeliefert haben machen das nur PSler.
Ich habe euch etwas in die Schuhe geschoben was 80% machen.

Es ist ein Unterschied ob ich unterstelle das alle Deutschen Kartoffeln essen oder ob ich behaupte das alle deutschen Bundeskanzler sind.
Klar ist das streng genommen auch eine Verallgemeinerung. Aber wo hier der BS begraben liegt solltest du auch erkennen.

Mal davon abgesehen dass der Social Games-Microtransaktions-Bullshit auf Whaling aufbaut (wenige User die man maximalmöglich schröpft), ist dein einziges Problem also, dass ich besser als du darin bin verallgemeinernde Provokationen rauszuhauen. Okay.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom