PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
am ende sind eh wie bei der wii alle vom erfolg der switch überrumpelt und fangen dann erst hektisch an, was dafür zu programmieren.
 
#PSP3 #PSVITA2

lnNGi44.gif


#Hybridwiederwichtig

:banderas:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1344913

sonyspyanqks.jpg
 
Switch: Hybrid aus Heimkonsole und Handheld. Also quasi konkurrenzlos. :v:

Bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher ob der HH Markt nicht inzwischen zu sehr Richtung Smartphone gegangen ist um noch attraktiv zu sein für Konsolenhersteller.

Sony wird definitiv keinen HH mehr bringen
 
fast die ganze Wirtschaft besteht aus kopieren und bessern machen. oder daraus bestehende Konzepte zu nehmen und sie mit neuem zu verbinden. war so, ist so und wird immer so sein
 
Wobei ich da jetzt keine großen Parallelen zur Switch sehe. Die Controller-Teile sehen jetzt nicht so aus als könne man sie abnehmen und separat nutzen. Und eine TV-Funktion sehe ich jetzt auch nicht in dem Patent. Die einzige Parallele ist die Tablet-Größe. Das erinnert mich wie gesagt mehr an das Razer Edge.
 
Also die PSP und das Line Up waren doch großartig ^^
Schade dass es sowas nie wieder geben wird :neutral:
 

Das scheint Ironischerweise die Grundkrankheit von Nin zu sein, dass man bis heute nicht einsieht, dass die Thirdpartys garnicht gestohlen worden sind, sondern diese in einem Freien Markt freiwillig abwanderten.

Man kann folglich die Thirds nichtmehr "zurückerobern", sondern muss ihnen Angebote liefern, warum sie auch auf einer Ninkonsole Spiele bringen sollten.

Ist halt nichtmehr die NES/SNES Zeit, wo man Planwirtschaft betrieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja als das Bildchen hier von Big N herumgereicht wurde, sind die Nintendoler hier auf CW ganz schön darauf abegegangen. Vor allem einer!

JzXqYt5.jpg


Dabei wissen wir jetzt, das Bild zeigt nicht wer dafür entwickelt, sondern wer von der Existenz der Switch weiß.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom