PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aufgrund der faktischen Grundlage würde ich mal sagen.. einfältiger :v:
Eigentlich ein alter Hut.

Die Faktenlage sieht eigentlich so aus, dass du genauso wie ich vom speziellen in das allgemeine hin verallgemeinert hast (Facebook-Microtransaktionen bauen auf Whaling auf -> whoops, 80% aller PC-Gamer machen den Scheiß mit).
Ich habe lediglich den besseren Kniff gefunden, um dich zu triggern. Und ja, das ist wirklich ein alter Hut. Das lustige ist dabei aber, dass Mudo und ich um Kuro herum gecirclejerkt haben.
 
[video=youtube;8BKohBQd2zg]https://www.youtube.com/watch?v=8BKohBQd2zg[/video]

:banderas:

Sowas von gekauft.
 
Umfrage mit Entwickler bei GDC:

DRyUmFZ.png


BN11pLx.png


wYVG4Gs.png


http://reg.techweb.com/GDCSF17-StateOfGame
 
is mir wurscht, für 3rdParty hab ich PC/PS4
(aber dass die Switch bei der breiten Masse ein Erfolg wird erwarte ich ebenfalls nicht, da fehlen die Mainstreamspiele)

Na abwarten.
Das Hybrid Konzept könnte ja durchaus zum Erfolg führen.

Aber ohne vernünftigen Third Support ist sowas immer recht aussichtslos.
 

Suprise Suprise

Natürlich ist es dir Wurscht, vielen anderen hier im Forum vermutlich auch.
Aber weiste wem das nicht Wurscht ist? Nintendo und seinen Aktionären!

Ich zumindest hoffe, das es nicht die letzte Nintendo Konsole sein wird. Daher scheuchen mich solche Zahlen auf, da sie erst mal nichts gutes versprechen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom