OniAkuma
Gesperrt
- Seit
- 1 Dez 2014
Die Neuerungen in Mario/Zelda mit denen von CoD/AC/FIFA zu vergleichen ist schon enorm lächerlich und spricht für ungemein wenig Ahnung. Und doch, es spielt sehr wohl eine Rolle ob eine Serie alle 3-4 Jahre mit vielen Neuerungen fortgesetzt wird, oder ob alle 12 Monate ein quasi-Mappack (bzw. ein Transferupdate) zum Vollpreis auf dem Markt geworfen wird.
Zelda bietet keine revolutionären Neuigkeiten OoT, MM, TP, SS alles die bekannte Zelda-Formel mit neuen Gameplay-Elementen, wie bei vielen anderen Fortsetzungen. Mario 2D hingegen spielt sich immer sehr ähnlich und davon gab es allein auf Wii U 3.
Wenn du CoD BO2 mit BO3 gleichsetzt spricht das eher gegen deine Ahnung die du mit den Games hast, ich gebe zu Fifa war etwas viel, der Rest passt aber.
Was nun der große Unterschied zwischen MM, OoT und TP ist konnte mir bis jetzt keiner beantworten (abgesehen von der Zeit die man in MM im Auge behalten muss was ich eher als störend empfinde)
für TP wollte man mir sogar die Oberwelt als revolutionäre Neuerung verkaufen
bei AC habe ich die Neuerungen aufgezählt und das macht seine Sache ähnlich gut wie Zelda.
Ok, das wird nun selbst mir zu dumm. FE Fates also drei Spiele. Wenn ich in einem Spiel also verschiedene Entscheidungsmöglichkeiten habe und dadurch die Geschichte beeinflusse habe ich jedes Mal ein neues Spiel. Wie viele Enden hat Life is Strange nochmal? 3? Sind das nun drei Spiele in einem oder sind das noch mehr weil man zwischendurch die Entscheidungen und Erlebnisse verändern kann? Ist Until Dawn dann ein Spiel mit gefühlten 300 Enden und somit Spielen auf einer CD?
Und ein weiteres für die Mario Liste. Allein schon Mario vs DK auf sowas zu sehen oder DKJR als Mario Spiel zu werten.
Das stimmt, langsam wird es richtig dämlich FE sind also nur Entscheidungen? Ja also muss ich nicht extra ein NEUS Game kaufen um die Entscheidungen zu erleben? Wie oft musste ich den Life is strange oder Witcher kaufen um die verschiedenen Entscheidungen zu nutzen?
Dein Vergleich schießt echt den Vogel ab
Die beiden Listen zeigen gut wie stark Mario gemolken wurde ;-)