Eleak
L99: LIMIT BREAKER
#ProGamer
"ProGamer" die gammelig auf der Couch liegen und denken die könnten was reißen (abgesehen davon dass das ziemlich affig aussieht :v: )
Waha "ProGamer"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#ProGamer
Hängt wohl davon ab, was man bei einem Game will. Keiner, der ein Game ernsthaft zockt, wird es auf der Couch zocken. Bei irgendwelchen Singleplayer Games mag das funktionieren, sobald es um Multiplayer geht, ist der Bürostuhlgamer zwangsläufig im Vorteil.
Das sieht so affig aus weil es bequem ist. Man könnte es auch Freiheit nennen :v:"ProGamer" die gammelig auf der Couch liegen und denken die könnten was reißen (abgesehen davon dass das ziemlich affig aussieht :v: )
Waha "ProGamer"
Also mal ehrlich. Ein pc an tv anzuschließen ist kein schnick schnack. Mit einer app steure ich auch M+T. Tuhe also ebenfalls gemütlich von sofa aus steam und spiele starten ohne probleme.
Im Vorteil gegen wem? Da man nur Plattformintern spielt ist der direkte vergleich nicht relevant.
Ich sitze 40 Stunden die Woche auf einem Stuhl. Da sitze ich in der Freizeit lieber auf einem Sessel.
Ich habe hier schon öfter gelesen, dass sich Leute in OW auf Konsolen aufregen weil ein paar Leute mit M+T spielen. Da ist auch der Schritt zum Bürosessel nicht mehr weit.
Du spielst mit kabelloser M+T Multiplayershooter von der Couch aus?
Also mal ehrlich. Ein pc an tv anzuschließen ist kein schnick schnack. Mit einer app steure ich auch M+T. Tuhe also ebenfalls gemütlich von sofa aus steam und spiele starten ohne probleme.
Das sieht so affig aus weil es bequem ist. Man könnte es auch Freiheit nennen :v:
Ich spiele immer mit controller. Sehr selten spiele ich mit m+t. Macht mir einfach kein spass.
Ich habe meinen PC auch am Fernseher. Bei SP spielen ist das ja kein Problem. Spiele wie xcom oder pillars of eternity funktionieren auch noch gut mit dem steam controller.Ich spiele immer mit controller. Sehr selten spiele ich mit m+t. Macht mir einfach kein spass.
Nur bei online games die MT unterstützen macht das keinen Sinn. Da wirst du dann von den MT Monitor zockern vermöbelt. Da muss man halt zwingend am Monitor sitzen oder zur Konsolen Version greifen, wenn vorhanden.
Womit wir wieder bei affig wären :v:Mit einem Gamersessel oder einer Tastaturablage für die Couch wäre sowas nicht passiert :v:
ich nicht, ich amüsiere mich auf jeden Fall prächtig, vor allem dann wenn es gegen die Leute geht, die die Konkurrenzkonsolen bashen müssen, weil sie grafisch schlechter darstehen als die eigene Konsole und dann kommt der PC und macht genau diese Leute nass. (der Grund warum sich einige Leute nicht mehr in diesem Thread blicken lassen, weil PC zu mächtig ist )
du Ahnungsloser T..yp, ich habe Survival Hell auch erst mit meinen Charakter durchgespielt, danach gab es gratis fight money mit allen anderen Charakteren, neidisch? ^^
Aber gut, mit der Bildquali und Ladezeiten wie auf PS4 würde ich SFV auch nicht spielen wollen, noch dazu dass man für Online bezahlen muss :v:
eher was du nicht kennst, ich schließe meine neuen Konsolen (die alten nicht mehr, die verstauben genau wie die PSP/Vita) nur noch am TFT an, genug Platz habe ich ja
und wieso versuchst du jetzt mit größe zu argumentieren, vor allem wenn es gegen TFTs geht? Beim TFT sitzt du direkt davor, beim 55' TV mehrere Meter weit weg, vermutlich hat man beim TFT am Ende ein größeres Sichtfeld
Nanana, wer wird den gleich ausfallend hier... Der "mächtige" PC:-D Vielen Dank für die spannenden Einblicke in deine Psyche.
Auch geil ist das Argument, deutlich näher an den Schirm zu rücken für ein besseres Sichtfeld. Ich schnalle mir meinen DS auch immer mit Klebeband um den Kopf damit der Bildschirm genau vor meinem rechten Auge sitzt. Überbiete mal dieses Sichtfeld;-)
Sitze im Normalfall 1,5m (manchmal näher, manchmal weiter) vor meinem 65" 4kTV. Hammergeil
Nanana, wer wird den gleich ausfallend hier... Der "mächtige" PC:-D Vielen Dank für die spannenden Einblicke in deine Psyche.
Auch geil ist das Argument, deutlich näher an den Schirm zu rücken für ein besseres Sichtfeld. Ich schnalle mir meinen DS auch immer mit Klebeband um den Kopf damit der Bildschirm genau vor meinem rechten Auge sitzt. Überbiete mal dieses Sichtfeld;-)
Also was lernen wir daraus? Die größe vom TV ist unwichtig. Leute kauft euch nen 24" TV der ist genau so gut wie ein 55" TV, ihr müsst nur nah genug ran rücken. Am besten verbreiten wir die Nachricht überall um alle vor einem Fehlkauf, sprich den 55" Geräten zu bewahren :v:
Also was lernen wir daraus? Die größe vom TV ist unwichtig. Leute kauft euch nen 24" TV der ist genau so gut wie ein 55" TV, ihr müsst nur nah genug ran rücken. Am besten verbreiten wir die Nachricht überall um alle vor einem Fehlkauf, sprich den 55" Geräten zu bewahren :v:
Ich erinnere mich an eine Diskussion, wo es um den Sitzabstand ging..was war da nochmal laut diversen Konsoleros der beste Abstand? Achja, 4-5 Meter, damit man auch ja keine schlechten Texturen mehr erkennen kann :v: