• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Amuro, der Geist den ich rief:-) Statt an der Wunderlampe reiben auf cw irgendwas mit "PC" schreiben...und er erscheint:kruemel:

Schlechteres Spielerlebnis. Wieso? Ach ja du hängst deinen PC ja an den TV so wie plötzlich alle PC-Spieler...mein Fehler. Oder wegen des minimalen Unterschieds zwischen Checkerboard und nativem 4K den selbst Fachmagazine in Tests mit der Lupe suchen?

Und? Kommt jetzt wieder ein Bash wegen meiner kümmerlichen SFV-Skills? Gefolgt von ein paar von denen :v:? Oder bin ich wieder neidisch?

Lass stecken...

ich könnte bei dir noch ganz andere Sachen bashen, du scheinst mich ja sehr zu mögen so sehr wie du mich verfolgst und dann versuchst zu provozieren. Oder aber du bist extrem salty (was ich bei deinen SF künsten auch verstehen kann :v:), das erscheint mir logischer :)

zufrieden? ;)

und nein, ich könnte meinen PC jederzeit am TV anschleißen, aber warum sollte ich auf einen schlechteren Monitor spielen wollen? Klar, können ein paar Leute denken, dass Konsolengaming in Sachen gaming das bessere Erlebnis wäre aber du kennst ja den Spruch: was der Bauer nicht kennt... ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte bei dir noch ganz andere Sachen bashen, du scheinst mich ja sehr zu mögen so sehr wie du mich verfolgst und dann versuchst zu provozieren. Oder aber du bist extrem salty (was ich bei deinen SF künsten auch verstehen kann :v:), das erscheint mir logischer :)

zufrieden ;)

und nein, ich könnte meinen PC jederzeit am TV anschleißen, aber warum sollte ich auf einen schlechteren Monitor spielen wollen? Klar, können ein paar Leute denken, dass Konsolengaming in Sachen gamign das bessere Erlebnis sien, aber du kennst ja den Spruch: was der Bauer nicht kennt... ;)

Also eigentlich bis du auf meinen Beitrag eingegangen und der war nicht an dich gerichtet:scan: Und wenn dich das provoziert, dann fag ich mich wer hier salty ist:oops: Und ja, ich mag dich, immer was los mit dir.

Wenigstens musste ich bei SFV keine Mods benutzen um Survival Hell zu schaffen gell?

Ich könnte meine Konsole auch an einem PC Monitor anschliessen. Aber warum sollte ich so einen kleinen Monitor benutzen wenn ich einen 55' TV habe? Aber was der Amuro nicht kennt;-)

Also eigentlich bis du auf meinen Beitrag eingegangen und der war nicht an dich gerichtet:scan: Und wenn dich das provoziert, dann fag ich mich wer hier salty ist:oops:
ich nicht, ich amüsiere mich auf jeden Fall prächtig, vor allem dann wenn es gegen die Leute geht, die die Konkurrenzkonsolen bashen müssen, weil sie grafisch schlechter darstehen als die eigene Konsole und dann kommt der PC und macht genau diese Leute nass. (der Grund warum sich einige Leute nicht mehr in diesem Thread blicken lassen, weil PC zu mächtig ist :awesome:) :banderas:
Wenigstens musste ich bei SFV keine Mods benutzen um Survival Hell zu schaffen gell?
du Ahnungsloser T..yp, ich habe Survival Hell auch erst mit meinen Charakter durchgespielt, danach gab es gratis fight money mit allen anderen Charakteren, neidisch? ^^

Aber gut, mit der Bildquali und Ladezeiten wie auf PS4 würde ich SFV auch nicht spielen wollen, noch dazu dass man für Online bezahlen muss :v:
Ich könnte meine Konsole auch an einem PC Monitor anschliessen. Aber warum sollte ich so einen kleinen Monitor benutzen wenn ich einen 55' TV habe? Aber was der Amuro nicht kennt;-)

eher was du nicht kennst, ich schließe meine neuen Konsolen (die alten nicht mehr, die verstauben genau wie die PSP/Vita) nur noch am TFT an, genug Platz habe ich ja ;)

und wieso versuchst du jetzt mit größe zu argumentieren, vor allem wenn es gegen TFTs geht? Beim TFT sitzt du direkt davor, beim 55' TV mehrere Meter weit weg, vermutlich hat man beim TFT am Ende ein größeres Sichtfeld :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
hast und PC das letzte mal in den 90ern gespielt? Denn da kommt deine PC Erfahrung wohl her :ugly:

übrigens: kompetitive Spiele (vor allem Prügelspiele) sollte man nicht am TV speilen, sondern lieber am TFT, es sei denn natürlich man steht auf den input lag von den billig TVs :)

ach er kann halt nichts anderes raushauen, er kann dagegen nciht argumentieren, also muss er beleidigen ^^

Och ich kann schon argumentieren, aber wieso soll ich deine dauernde Schallplatte immer wieder neu anhören. Bin selber PC-Gamer, aber kann auch über den Tellerrand mit Konsolen meinen Spass haben. So manches Game ist da wirklich so gut, dass es mit dem gesamten PC-Line-Up den Boden wischt. Wirst nie sehen und versteifst dich lediglich auf Technik und Pixel - darum mein Mitleid. Du bist der, der im Fiat500 Forum mim Ford ST dampfplaudert - dass der kleine Fiat auch Spass macht kann ja gar nicht sein, weil... viel Spass beim nicht zocken - angesichts >40000 Beiträge scheinst du ja hier im Forum zu leben - in einem Konsolenforum, haha, was ja deiner Meinung gar nicht geht, weil scheisse und langsam und fps und IQ usw... genug, du wirst schon wissen, wie du deine Zeit nutzt...

btw: Dass die XBox dank PC sowieso schon obsolet wird, ja da kann man wirklich drüber lachen.

So manches Game ist da wirklich so gut, dass es mit dem gesamten PC-Line-Up den Boden wischt.

Mario, Fire Emblem und SMT :awesome:

(allerdings muss ich auch sagen: die imho noch besseren Reihen werden leider nicht mehr fortgesetzt, weil Spieler keinen Geschmack haben und sie nicht gekauft (dafür aber wohl raubkopiert) haben :( )

Zuletzt bearbeitet:
aber nicht hier, ich lese von dir hier häufig falschaussagen und unwahrheiten, wie man auch in diesen Beitrag sieht. :)

(ich versteife mich auf Technik und habe genau deshalb die Switch vorbestellt, genau :banderas:)

Ich dachte, die Switch sei die technische beste Mobile Gamingplatform. Oder doch nicht?

Dir ist ein Fehler unterlaufen. Persona 5 erscheint nicht am 03., sondern am 04.04. :)

Außerdem soll Persona 5 (aka wichtigstes Rollenspiel dieser Gen) nicht für Switch erscheinen. Sorry. :nix:

Das wichtigste JRPG ist immernoch Shin Megami Tensei V oder eines der Trials Spiele.

Du hast echt jede Form von Mitleid verdient... musst dich im Konsolenforum über den PC definieren... wie klein so manches Selbstbewusstsein sein muss...

Du hast mein Mitleid. :D

Gehört die sitzqualität nicht zu einem guten gaming Erlebnis? Ist der fernsehsessel nicht die 4k Maschine für den arsch? :v:

Aber sicher. Es ist einfach toll die PS4 Pro starten zu können um dann im sitzen oder liegen ganz gemütlich zocken zu können. Das ist Gaming aller erster Güte. Als Bürostuhlgamer versteht man davon natürlich nichts, denn da ist man es gewohnt steif vor dem PC zu sitzen und mit verkrampften Händen Maus und Tastatur zu bediene. :-D
Playstation ist eben best place to Play

#ProGamer :scan:

Naja, Laptops zum Spielen zu verwenden im Zug erscheint mir als etwas unpraktisch.

Im Zug kann man wunderbar mit einem Laptop spielen.

Aber sicher. Es ist einfach toll die PS4 Pro starten zu können um dann im sitzen oder liegen ganz gemütlich zocken zu können. Das ist Gaming aller erster Güte. Als Bürostuhlgamer versteht man davon natürlich nichts, denn da ist man es gewohnt steif vor dem PC zu sitzen und mit verkrampften Händen Maus und Tastatur zu bediene. :-D

Was ist daran gemütlich keine Hand- und Armfreiheit zu haben? Kann nur die Switch :awesome:

Also eigentlich bis du auf meinen Beitrag eingegangen und der war nicht an dich gerichtet:scan: Und wenn dich das provoziert, dann fag ich mich wer hier salty ist:oops: Und ja, ich mag dich, immer was los mit dir.

Hängt wohl davon ab, was man bei einem Game will. Keiner, der ein Game ernsthaft zockt, wird es auf der Couch zocken. Bei irgendwelchen Singleplayer Games mag das funktionieren, sobald es um Multiplayer geht, ist der Bürostuhlgamer zwangsläufig im Vorteil.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom