Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Amuro, der Geist den ich rief Statt an der Wunderlampe reiben auf cw irgendwas mit "PC" schreiben...und er erscheint
Schlechteres Spielerlebnis. Wieso? Ach ja du hängst deinen PC ja an den TV so wie plötzlich alle PC-Spieler...mein Fehler. Oder wegen des minimalen Unterschieds zwischen Checkerboard und nativem 4K den selbst Fachmagazine in Tests mit der Lupe suchen?
Und? Kommt jetzt wieder ein Bash wegen meiner kümmerlichen SFV-Skills? Gefolgt von ein paar von denen :v Oder bin ich wieder neidisch?
Lass stecken...
ich könnte bei dir noch ganz andere Sachen bashen, du scheinst mich ja sehr zu mögen so sehr wie du mich verfolgst und dann versuchst zu provozieren. Oder aber du bist extrem salty (was ich bei deinen SF künsten auch verstehen kann :v, das erscheint mir logischer
zufrieden?
und nein, ich könnte meinen PC jederzeit am TV anschleißen, aber warum sollte ich auf einen schlechteren Monitor spielen wollen? Klar, können ein paar Leute denken, dass Konsolengaming in Sachen gaming das bessere Erlebnis wäre aber du kennst ja den Spruch: was der Bauer nicht kennt...
Zuletzt bearbeitet: