• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eigentlich muss ja Atlus die Tradition fortsetzen und eine Handheldumsetzung von Persona 5 bringen.

Persona 5 Red incoming! :banderas:

Das wird halt echt mega episch....

Erst Zelda, dann Mass Effect, danach gleich Persona 5, im Mai dann Fire Emblem Echoes und im Juni hab ich wohl endlich Zeit für Horizon...

Wir haben viel gemeinsam. Nur das bei mir Fire Emblem durch Nier ersetzt wird und Horizon und Zelda die Plätze tauschen. Also falls mir nicht noch das bessere FF12 dazwischen kommt.

What will you play next 3 months?

-RE7+
-Tales of Berseria
- Yakuza 0
- Nioh
- Nier
- For Honor
- Horizon
- ME: A
- Persona 5
- Ghost Recon

Pikas:
- Zelda

Nuff said :scan:
Also ich spiele mindestens Zelda, Persona 5, Yakuza 0 (liegt hier schon rum), ME:A und Mario Kart 8 Deluxe. Vermutlich auch noch RE7 und Horizon (wenn die Erfahrungsberichte überzeugend sind). Musst dir also um mich keine Sorgen machen.

Ich hab echt tierisch angst vor dem was wir auf der switch hauptsächlich serviert bekommen, wenn der abartige dreck ein verkaufserfolg wird...
Nintendo und ubi hauen dann billigen fuchteldreck ohne ende raus :fp:
Wenn ich mir die bisher angekündigten Spiele so anschaue, verstehe ich nicht, wovor du Angst hast. Sind sonst alles Spiele, die für Enthusiasten gut geeignet sind. Man kann's auch übertreiben. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die bisher angekündigten Spiele so anschaue, verstehe ich nicht, wovor du Angst hast. Sind sonst alles Spiele, die für Enthusiasten gut geeignet sind. Man kann's auch übertreiben. :nix:

Schon, ich bin da seit dem wii Drama einfach skeptisch. Ein paar gute Spiele unter meterhohen fuchteldreck Bergen wäre einfach zu wenig.

Die Träume unserer Pika Brüder zerplatzen weiter:

Aber aber, aber die Switch wird pervers geile ultra mäßigen Support haben. :x

Und hat mit dem Tegra X1 Chip half-precision Leistung einer One....... :lol2:

Nichts für ungut. Wenn sowas ein Außenstehender liest dann denkt er, dass du entweder 12 bist oder geistig nicht ganz auf der Höhe.

@hutzelmann

wasn mit dir los? ist "dreck" dein neues must have für beiträge zu Nintendo? du warst doch früher nicht so drauf! meinung / abneigung hin oder her, aber als mod solltest zumindest bei der wortwahl nicht so dermassen daneben greifen!

@hutzelmann

wasn mit dir los? ist "dreck" dein neues must have für beiträge zu Nintendo? du warst doch früher nicht so drauf! meinung / abneigung hin oder her, aber als mod solltest zumindest bei der wortwahl nicht so dermassen daneben greifen!

Switch ist bei mir dayone. Schon bezahlt mit zelda, bomberman, und pro Controller:awesome:

Das was Nintendo da mit 12 switch fabriziert, und vorallem dass es in manchen kreisen sogar gut ankommt..., ängstigt mich einfach ein wenig vor der Zukunft.
Wenn sowas erfolgreich ist werden viele hersteller den weg des geringsten Widerstands gehen, und die switch mit billigen minispielsammlungen zumüllen.

Und ich war übrigens noch nie ein freund von fuchtelmist:-P

Switch ist bei mir dayone. Schon bezahlt mit zelda, bomberman, und pro Controller:awesome:

Das was Nintendo da mit 12 switch fabriziert, und vorallem dass es in manchen kreisen sogar gut ankommt..., ängstigt mich einfach ein wenig vor der Zukunft.
Wenn sowas erfolgreich ist werden viele hersteller den weg des geringsten Widerstands gehen, und die switch mit billigen minispielsammlungen zumüllen.

Und ich war übrigens noch nie ein freund von fuchtelmist:-P

oh kein dreck sondern nur noch mist^^

na dann bin ich ja beruhigt, dass du dich day one doch noch auf die seite der gamer begibst! ;-)

Nioh - Dieses Spiel verdient eine PC-Umsetzung!
Nioh ist PS4-exklusiv und das tut weh. Immerhin ist das Vorbild Dark Souls inzwischen auch auf dem PC zuhause. Also warum nicht auch Nioh den PC-Spielern zugänglich machen?

http://www.gamestar.de/kolumnen/3309407/nioh.html#comments

Tja, vielleicht ist die PS4 ja doch nicht so obsolet wie uns hier einige PC-User permanent glauben machen wollen. PCler können ja wieder eine Petition starten, darin sind sie ja geübt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom