• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich fühle mich wieder sehr schlumpftastisch heute!

Aber wem erzähle ich das. Alles was blau ist ist ja auch chronisch glücklich :v:

Mein Wodka sagt "ja zu blau". :-D Leider gibts den erst wieder heute Abend - Mario Kart Time :goodwork:

South Park: The Fractured But Whole has been delayed again

http://www.pcgamer.com/south-park-the-fractured-but-whole-has-been-delayed-again/

"That could mean anywhere from April 1 of this year to March 31 of 2018, but if it was at all close to being ready for release,"

Die Delay Welle beginnt dieses Jahr mit Southpark.

Wie war das nochmal, dieses Mal gibts auch deutsche Texte, oder? Hatte auf das letzte South Park auch schon Lust, aber dauerhaft ist mir englisch zu anstrengend :oops:

South Park hatte deutsche Texte und englische Sprachausgabe. THQ wollte deutsche Sprachausgabe mit den Orginal deutschen Sprechern machen... Ubi hat das aber verworfen...

PS4 als einfachste Plattform abgelöst!^^

The Switch is, by far the easiest and most programmer friendly so far,” he said. “I know this sounds like lip service to Nintendo, but it’s actually not. If this wasn’t true, we wouldn’t be able to get these games up and running as quickly as we have, and we wouldn’t be able to have a launch title. It’s light years ahead of what we were doing with Wii U.

http://www.polygon.com/2017/2/9/145...dly-binding-of-isaac-nicalis-tyrone-rodriguez

Sorry, das ist leider nur PR, weil...ja, weil halt positiv über die Switch und so. :sorry:

Erst einmal sind das Fakenews und nicht nur PR. Medien verfälschen alles. Der Typ hat sicher gesagt wie bescheiden Switch in seinen Augen ist.

Des weiteren gibt es dann noch Fake-News von Sumo Digital, die einen 30 Minuten Stream mit Gameplay von SnakePass gezeigt haben und sagten sie hätten das Spiel innerhalb von einer Woche auf der Switch gehabt. Natürlich saß hinter der Kamera jemand von Nintendo und hat sie zu sowas gedrängt. Genauso wie sie sich auf die Switch freuen, sich Zelda und Bomberman holen wollen und es bevorzugen mit je einem JoyCon in einer Hand zu spielen wie damals bei Nunchuk und Wiimote. Wie wir informierte Gamer natürlich bereits wissen würden das nur Casuals machen. Wer ist bitteschön mehr Casual als Spieleentwickler? Richtig, nur Nintendo-Fans. :kruemel:

Der Business Insider hat erfahren, dass niemand 'Oculus Rift'-Testversionen ausprobieren will, die Facebook in 500 Läden der US-Kette Best Buy aufstellen ließ. Mehrere BB-Verkäufer haben BI erzählt, dass typischerweise tagelang niemand nach einer Oculus-Rift-Demo verlangt.

Entgegen dem Oculus-Hype hat Business Insider von mehreren Verkäufern erfahren, dass selbst über die Feiertage wöchentlich höchstens ein paar Oculus-Kopfteile verkauft worden seinen und nach Weihnachten immer weniger Publikum nach einer Demo verlangte.

Finde ich als VR Fan sehr schade. Zumindest die Sony PSVR Tour war in Deutschland gut besucht, wenn ich vor Ort war. Inzwischen gibt es ja feste Demostationen für PSVR in jedem Media Markt.

Erst einmal sind das Fakenews und nicht nur PR. Medien verfälschen alles. Der Typ hat sicher gesagt wie bescheiden Switch in seinen Augen ist.

Des weiteren gibt es dann noch Fake-News von Sumo Digital, die einen 30 Minuten Stream mit Gameplay von SnakePass gezeigt haben und sagten sie hätten das Spiel innerhalb von einer Woche auf der Switch gehabt. Natürlich saß hinter der Kamera jemand von Nintendo und hat sie zu sowas gedrängt. Genauso wie sie sich auf die Switch freuen, sich Zelda und Bomberman holen wollen und es bevorzugen mit je einem JoyCon in einer Hand zu spielen wie damals bei Nunchuk und Wiimote. Wie wir informierte Gamer natürlich bereits wissen würden das nur Casuals machen. Wer ist bitteschön mehr Casual als Spieleentwickler? Richtig, nur Nintendo-Fans. :kruemel:

#BesorgteGamer wieder am aufdecken. :scan:

Das ein Spiel aus der Resterampe ohne größere Probleme läuft ist wohl das Mindeste. Zum 3DS und WiiU Launch gab es eins zu eins die gleichen Aussagen.

Die größte Problematik ist wohl der Leistungsunterschied zuden anderen Konsolen.
Das die Enwicklung auf der Switch an sich auch dank NVidia leichter geworden ist, kann ich mir gut vorstellen.

Es gibt ja auch noch andere Indie-Entwickler, die die Aussage bestätigen. Hier zum Beispiel präsentiert Sumo Digital die Switch-Version von Snake Pass und erzählt unter anderem auch, dass die Portierung flott ging: https://www.twitch.tv/videos/120840159
Für Indie-Entwickler scheint die Hürde Spiele auf die Switch zu bringen also sehr niedrig. Für mich wäre die Switch die perfekte Indie-Plattform, weil gerade das oft Spiele sind, die man mal Zwischendurch zockt. Super für eine mobile Konsole.

Es ist eine Grundvoraussetzung, dass N es mal geschafft hat, und sei es mit Hilfe von Nr, gescheite Tools bereitzustellen, die es auch ermöglichen dass Indies Projekte schnell realisieren können. Ohne diese Bereitstellung hätte N auch gleich einpacken können.
An der Problematik der Umsetzbarkeit großer anspruchsvoller Titel ändert dass natürlich weniger.

Es ist eine Grundvoraussetzung, dass N es mal geschafft hat, und sei es mit Hilfe von Nr, gescheite Tools bereitzustellen, die es auch ermöglichen dass Indies Projekte schnell realisieren können. Ohne diese Bereitstellung hätte N auch gleich einpacken können.
An der Problematik der Umsetzbarkeit großer anspruchsvoller Titel ändert dass natürlich weniger.

Diese KOmmentare kommen bisher auch überwiegend ja von Indies und die scheinen bisher recht Portwillig,. Was AAA angeht wird es wie immer bei 3rds....nichts.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom