• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Assassin's Creed Unity etwa erreiche so auf der PlayStation 4 Pro nicht mehr 22 bis 24, sondern in der Regel 30 FPS in Gebieten mit vielen KI-gesteuerten Figuren. Dabei stellen sich nur gelegentliche und minimale Einbrüchen ein – der Titel funktioniere nun endlich wie gedacht, urteilt Eurogamer.

Aua :ugly:

#Beastmode #Progamer :scan:
:v:

Zuletzt bearbeitet:

#Beastmode #Progamer :scan:
:v:

.....
Uncharted.....Gameplay Monster....70% des Spiels sind nur Cut-Szenes, der Rest ist klettern in Schlauchlevels (was dazu führt, dass man eigentlich nur unterunterbrochen auf der X-Taste hämmert) und als Deckungsshooter fühlt sich das Zielen zu schwammig an. Es sieht halt ohne ende gut aus. Aber das wars irgendwie.

Bin jetzt nach 14 Stunden, 36 Minuten, 36 Sekunden und 65 Toden auf Normal auch durch. Bekommt von mir ne 9/10. Einziger Kritikpunkt sind die viel zu einfachen Rätsel, die man imho nichtmal Rätsel nennen kann:-P

x1Cv2Zs.gif

Marvomat wieder am Liefern :D

Wie kann man den 65 mal sterben wenn Uncharted kein Gameplay hat? Mysteriös, so ein schlechter Spieler das er selbst bei Games ohne Gameplay nicht so einfach durch kommt? :v:
und wie kann man ne 9/10 geben wenn man nur die Grafik gut findet? Outet sich da jemand als Grafik-Gamer der allein für Grafik 9/10 gibt?
Oder war einfach der Ganze Rest den er über Uncharted geschrieben hat Bullshit?

Bin übrigens gerade gezwungen als Bürostuhlgamer zu zocken... Leute ich sage es euch, da weiß man die Konsolen gleich doppelt zu schätzen wenn sowas passiert, gibt genau 2 Games auf PC die mich so sehr interessieren das ich sie trotz meiner Abneigung gegen PC-Gaming einfach zocken muss und ich habe echt lange gewartet aber sie kommen scheinbar niemals auf die Konsole, also werden sie jetzt am PC gespielt, fragt sich nur ob ich das auch bis zum Ende durchziehe, denn es nervt mich jetzt schon.
Warum können nicht einfach Konsolenversionen davon kommen, allein ne Ankündigung würde mir schon reichen um die Games gleich zu deinstallieren :(

Wie kann man den 65 mal sterben wenn Uncharted kein Gameplay hat? Mysteriös, so ein schlechter Spieler das er selbst bei Games ohne Gameplay nicht so einfach durch kommt? :v:
und wie kann man ne 9/10 geben wenn man nur die Grafik gut findet? Outet sich da jemand als Grafik-Gamer der allein für Grafik 9/10 gibt?
Oder war einfach der Ganze Rest den er über Uncharted geschrieben hat Bullshit?
typischer nheuchler?

ansonsten empfehle ich wirklich seicht nintendogames. die packt jeder

Jedenfalls besser als olle Kamellen raus zu bringen, die gut und gerne 30 Jahre alt sind. Einige Nintendos Games aus den NES/SNES Zeiten sind schon so alt, das bestimmt die Mehrheit der USer nicht mal "Flüssig" waren zu dieser Zeit. Aber hey man kriegt ja auch noch diese Games für 1 MONAT ausgeliehen.

Erzähl mal mehr zu diesen geliehenen NES/SNES-Spielen. Welche sind das denn und werden die irgendwie bearbeitet?

Die nogames Bone ist die perfekte Konsole für Nongamer. SIeht man auch hier im Forum, die meisten Xbobs reden nur aber zocken nix wie ihr Gamerscore beweist :yeah:

Hey, sehe du hast ein neues Hobby zusätzlich zu "Einzeiler-Blödsinn schreiben": Xbobs stalken! :goodwork:

ohne flachs, 65 tode auf normal, da ist man wirklich bei nintendo besser aufgehoben.

Nintendo games sind kein Genre. Vllt erklären sich seine Tode ja, weil immer was versucht um mehr aus dem Spiel rauszuholen bevor es zu nächsten Sequenz geht. Bei Nintendo wird man großteils im Spiel belohnt wenn man was riskiert.

Würde mal sagen: das aktuelle momentum spricht für das Switch. Zelda spielt kaum eine Rolle, nur das Kuhgewichse scheint zu reichen. Ich denke, das Nintendo mit Switch Geld machen wird. NIcht genug um bei den großen mitzuspielen, aber genug um weiter rumzukrebsen.

Einene WiiU Flop sehe ich aktuell nicht. Aber kein Mensch bei Verstand und Sinn für gute Spiele würde einen Switch einer PS4 vorziehen. Die PS4 Slim ist Switchs' größter Albtraum.

Gott ist Nioh gut :banderas: Aber Warnung an alle Pikas, das Game ist anspruchsvoll.

Echt? Es gab schon die Kritik das es in der Beta schwieriger war und es hier den vkz zugute gedrosselt wurde. #Pro-gamer

Mit den "seichten" PS Games hat er es doch schon versucht, was also tun wenn die einfach zu schwer sind? Da bleiben halt nur N-Games :/

??? Dachte Uncharted ist core. Schau dir die liste an :alt:

Zuletzt bearbeitet:
Gefühlt hat sich nicht viel verändert bei dem Schwierigkeitsgrad, aber wäre die Beta auf ner Nintendoplattform gelaufen hätten wir jetzt vermutlich Fableniveau ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom