InZaNe
L14: Freak
Keine Beleidigungen. Auch nicht im War.
Ist der erste sinnvolle Beitrag auf der Seite :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Beleidigungen. Auch nicht im War.
Was soll man auch von einem PC Gamer erwarten, der die meiste Zeit in Nintendo threads verbringt?
Achja, die Switch in ROT/BLau kann man immernoch weitervorbestellen....
https://www.amazon.de/Nintendo-Swit...86641814&sr=8-1&keywords=nintendo+switch&th=1
Schalt du mal lieber weiter Gamerscore bei ollen 360 Kamellen frei. Kein Wunder dass du als Bohne only bei neuen IPs nicht mitreden kannst. Kannst ja mal bei Twitch zusehen wenn ich Horizon übertrage.
Bloodborne und God of War stimmen auf deiner Liste, alles andere ist eher so..Meh (spielerisch, wobei Driveclub natürlich nicht schlecht sein kann, auch wenns ein Arcade-Racer ist) Ist so als würd man Binding of Isaac als Gameplaymonster betiteln. BTW spiele ich meine Spiele stets auf Hart. Bin da nicht so verweichlicht wie deine Wirbelsäule.
Hast du irgendwelche Probleme mit meiner Wirbelsäule? Binding of Isaac ist dir auch zu schwer oder?
Binding of Isaac ist dir auch zu schwer oder?
Binding of Isaac hat zufällige Level, solltest du wissen. Schwierigkeit ist immer unterschiedlich. Mudo spricht aber vom gameplay... Und mehr als das was man im ersten Raum auf dem Boden sieht ist es auch nicht.
Darf ich jetzt nicht mal die Mass Effect Triologie nachholen du blauer Schlumpf?
Jetzt bin ich schon "Bohne only".
Mit euch Schlümpfen hat man echt immer was zu lachen.
Aufgrund der Zufallslevels, der items und dem Grundtenor ist Binding of Isaac extrem facettenreich. Wie auch Enter The Gungeon, Nuclear Throne, Rogue Legacy. Sensationell gutes gameplay einfach.
Ja hat sich vom besten inspirieren lassen. Von Zelda
Zelda der Twin Stick Shooter
Naja unter sehr N affinen hat die ME IP in der Vergangenheit eher den Ruf dieser seicht shooter mit mieser story zu sein. Vielleicht rührt der Post daher. ^^
Mit Mass Effect 1 bin ich mittlerweile durch, das Shooter Gameplay ist ziemlich naja (Teil 2 angefangen, da scheint es schon besser zu sein)... Story hmm, hab ich jetzt kein Problem damit, das ganze Universum ist halt ziemlich interessant.
Habe damit deshalb angefangen, weils bei EA Access dabei ist und ich mich da gerade durch die Vault hangle. Nach x Jahren Schrott im PSN sind da wenigstens ein paar sinnvolle Spiele dabei, die ich noch nicht gezockt habe.
Schrott wie Bioshock Infinite, Demon Souls, Assassins Creed oder Rocket League?
Scheinst ja sehr anspruchslos zu sein. Aber ich verstehe jetzt warum du ne bone hast. Die passt perfekt zu dir.
Schrott wie Bioshock Infinite, Demon Souls, Assassins Creed oder Rocket League?
Scheinst ja sehr anspruchslos zu sein. Aber ich verstehe jetzt warum du ne bone hast. Die passt perfekt zu dir.
Was für ein Glück dass du noch Rocket League ausgepackt hast...
Zuerst von ollen Kamellen labern und dann mit einem Sack PS3-Spiele ankommen.
Ich weiß selber, dass PS+ mal eine tolle Sache war. Das war mal. Sony hat es aber nun nicht mehr nötig. Und das obwohl hier auf CW ja hunderfach vorgerechnet wurde, wie sehr es sich für Sony lohnt, große Spiele ins PSN zu bringen.
Die nogames Bone ist die perfekte Konsole für Nongamer. SIeht man auch hier im Forum, die meisten Xbobs reden nur aber zocken nix wie ihr Gamerscore beweist