• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
??? Dachte Uncharted ist core. Schau dir die liste an :alt:

in welcher Welt ist Uncharted denn Core? :ugly:

Was für ein Glück dass du noch Rocket League ausgepackt hast...

Zuerst von ollen Kamellen labern und dann mit einem Sack PS3-Spiele ankommen. :rolleyes:

Ich weiß selber, dass PS+ mal eine tolle Sache war. Das war mal. Sony hat es aber nun nicht mehr nötig. Und das obwohl hier auf CW ja hunderfach vorgerechnet wurde, wie sehr es sich für Sony lohnt, große Spiele ins PSN zu bringen. :goodwork:

#4the players :v:

Einige scheinen's hier echt nötig zu haben, wenn sie sich über den Schwierigkeitsgrad ihrer Spiele definieren müssen. xD

Nun,..da muss man schon etwas anders rangehen. Erst einmal ist das Wort Anspruch hier komplett deplatziert. Schließlich bedeutet es Erwartung. Das hat schonmal nichts mit Schwierigkeit zu tun. Ist also schonmal erfreulich, dass Laxi hohe Erwartungen an Nioh hat. Dazu kommt dann noch das eine Schwierigkeit nur dann entstehen kann, wenn man selbst Defizite hat oder (im positiveren Sinn) die eigene Leistung am Limit ist. Wenn jemand also mit Jump'n'Runs besser klarkommt, dafür aber mit Shootern nicht gut kann, dann ist er nicht gleich ein schlechterer Spieler, sondern einfach ein guter Jump'n'Run Spieler. Ich habe Bekannte im Freundeskreis, die jedes Batman Arkham Spiel durchspielen können. Kein Problem haben Spiele wie Heavy Rain durchzuspielen, aber bei Mario Spielen kommen sie einfach nicht über die zweite, dritte Welt hinaus. Genauso gibt es auch hier auf CW, die dich in Spielen wie Destiny abknallen bevor du überhaupt weißt wie dir geschieht, kommen jedoch nicht mit Dark Souls klar. Jeder Spieler hat seine eigenen Stärken und Schwächen.

in welcher Welt ist Uncharted denn Core? :ugly:

16487732_1215798768533764_5655904663543322102_o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussionen werden hier immer bizarrer. Aber vielleicht werde ich doch einfach zu alt. Ich spiele Spiele, um mich zu unterhalten, nicht um mir irgendwas zu beweisen. Ich finde Uncharted genauso unterhaltsam wie ein Super Mario. Keines davon ist seicht, sondern macht auf seine Weise einen hervorragenden Job.

Die Diskussionen werden hier immer bizarrer. Aber vielleicht werde ich doch einfach zu alt. Ich spiele Spiele, um mich zu unterhalten, nicht um mir irgendwas zu beweisen. Ich finde Uncharted genauso unterhaltsam wie ein Super Mario. Keines davon ist seicht, sondern macht auf seine Weise einen hervorragenden Job.

Die Diskussion hier ist doch eh schon an dem Punkt sinnlos geworden, als sich die Leute geoutet haben, dass sie nicht den Unterschied zwischen Gameplaytiefe, Gameplaybreite und Schwierigkeitsgrad begreifen können.

Die Diskussion hier ist doch eh schon an dem Punkt sinnlos geworden, als sich die Leute geoutet haben, dass sie nicht den Unterschied zwischen Gameplaytiefe, Gameplaybreite und Schwierigkeitsgrad begreifen können.

was können die Leute denn eigentlich Unterscheiden? Unterschied zwischen Gameplaytiefe, Gameplaybreite und Schwierigkeitsgrad nicht, Auflösung nicht, Frames nicht? Das geht ja weit über Augenkrebs hinaus :( :v:

i see what you did there. :v:

Auch wenn ihr beide euch einen Spaß gönnt,..eigentlich traurig. Wir sind in einem Forum für Spiele-Enthusiasten und dennoch wird sich nicht über Mechaniken oder so unterhalten sondern nur Best Grafixx, eindrucksvolle Explosionen,..ein wenig wie eine TV Digital ist das hier. Da wäre Transformers auch der heißeste Shit, während Arrival einer Freakshow gleicht.

Stimm dir voll und ganz zu. Versteh auch nicht was der Kreuzzug der verbitterten Mudo und Miku90 soll. Kann man nicht beides geniessen?

In welcher blauen Dimension sind diese beiden Geräte vergleichbar:

So blau kann man eigentlich gar nicht sein...

Beides Konsolen die am Fernseher hängen. Den Albtraum wirst du dann schon nich früh genug erleben und das weißt du auch, da hilft all dein Gekeife gegen Sony und Schlümpfe nichts... :wink2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom