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PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

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PS4 Pro ist besser als der Boost Modus wie Digital Foundry gut aufzeigt und da ich Day One Pro Besitzer bin: Was soll für mich persönlich daran eine große Veränderung sein? Im Gegensatz zu dir leide ich nicht an Skoliose sondern stehe dazu dass ich Framerate und vor allem gute Spielbarkeit über Grafik stelle. :)

Ich auch. Deswegen hab ich auch ne GTX 1080 im pc. :goodwork:

Und wer auf gutes gameplay steht ist bei Sony am besten aufgehoben wie man an Nioh oder Nier Automata sieht. Die PC Games Vorschau lobt bei Horizon übrigens die herausragende Steuerung! :goodwork:
 
Ich auch. Deswegen hab ich auch ne GTX 1080 im pc. :goodwork:

Und wer auf gutes gameplay steht ist bei Sony am besten aufgehoben wie man an Nioh oder Nier Automata sieht. Die PC Games Vorschau lobt bei Horizon übrigens die herausragende Steuerung! :goodwork:

Eher nicht, da Spiele wie Nioh und Nier die Ausnahme sind. Ansonsten muss man sich mit sowas wie Detroit, Uncharted, Until Dawn, The Order und so spielerisch schwachen Spielen rumschlagen. :hmm:
 
Eher nicht, da Spiele wie Nioh und Nier die Ausnahme sind. Ansonsten muss man sich mit sowas wie Detroit, Uncharted, Until Dawn, The Order und so spielerisch schwachen Spielen rumschlagen. :hmm:

Uncharted 4 ist ein Gameplay Monster, Trau dich mal ruhig ran. Gibt auch nen easy Mode. :goodwork:

Ansonsten gibts auch noch Alienation, Nex Machina, Drive Club, Bloodborne, TLOU 2, God of War, Persona 5 oder Indie Hits wie Enter The Gungeon. Eigentlich unglaublich wie abwechslungsreich das PS4 line Up. Und noch all die Third Party Games. Kein Wunder dass sich die Konsole so extrem gut verkauft. :)

Until Dawn sollte übrigens mal jeder gespielt haben. Klasse.
 
Ich auch. Deswegen hab ich auch ne GTX 1080 im pc. :goodwork:

Und wer auf gutes gameplay steht ist bei Sony am besten aufgehoben wie man an Nioh oder Nier Automata sieht. Die PC Games Vorschau lobt bei Horizon übrigens die herausragende Steuerung! :goodwork:

Was ist an diesem Satz falsch, ganz einfach sowohl Nioh noch Nier stammen nicht vom 1st PARTY ENTWICKLER aka direkt von SONY selbst, sondern von 3rd Party Entwickler. UNd gerade Team ninja ist ja bekannt, auch sehr schnell Multi zu werden...
:v:
 
Uncharted 4 ist ein Gameplay Monster, Trau dich mal ruhig ran. Gibt auch nen easy Mode. :goodwork:

Ansonsten gibts auch noch Alienation, Nex Machina, Drive Club, Bloodborne, TLOU 2, God of War, Persona 5 oder Indie Hits wie Enter The Gungeon. Eigentlich unglaublich wie abwechslungsreich das PS4 line Up. Und noch all die Third Party Games. Kein Wunder dass sich die Konsole so extrem gut verkauft. :)

Until Dawn sollte übrigens mal jeder gespielt haben. Klasse.

Bloodborne und God of War stimmen auf deiner Liste, alles andere ist eher so..Meh (spielerisch, wobei Driveclub natürlich nicht schlecht sein kann, auch wenns ein Arcade-Racer ist) Ist so als würd man Binding of Isaac als Gameplaymonster betiteln. BTW spiele ich meine Spiele stets auf Hart. Bin da nicht so verweichlicht wie deine Wirbelsäule.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uncharted.....Gameplay Monster....70% des Spiels sind nur Cut-Szenes, der Rest ist klettern in Schlauchlevels (was dazu führt, dass man eigentlich nur unterunterbrochen auf der X-Taste hämmert) und als Deckungsshooter fühlt sich das Zielen zu schwammig an. Es sieht halt ohne ende gut aus. Aber das wars irgendwie.
 
Meinst du so wie eine bessere Framerate seit dem Boost-Modus nun schon immer wichtig gewesen geworden sein confirmed ist?

mal davon ab dass es in den meisten Fällen weiterhin nicht schön ist.

Das sind halt unpatriotische Volksverräter und illegale Immigranten die behaupten dass das menschliche Auge mehr als 24 FPS wahrnehmen kann. Und selbst wenn, sollte man sämtliche überbleibende Rohpower natürlich in zusätzliche Effekte stecken stattdessen. :nix: :lol2:
 
Das sind halt unpatriotische Volksverräter und illegale Immigranten die behaupten dass das menschliche Auge mehr als 24 FPS wahrnehmen kann. Und selbst wenn, sollte man sämtliche überbleibende Rohpower natürlich in zusätzliche Effekte stecken stattdessen. :nix: :lol2:

Das wirft eine interessante Frage auf. Wenn doch Hardwarerohpower für neue Spiele verantwortlich ist und auch neue Spielelemente erlaubt. Werden wir dann auf der PS4 Pro neue Spielerfahrungen sehen? In den letzten 6 Monaten habe ich da nämlich keine Veränderung feststellen können.
 
Es is ein visuelles Spektakel mit interessanter Story aber dünnem Gameplay.
Die einzelnen Gameplay-Systeme mögen für sich genommen nicht sonderlich tiefgehend sein. Müssen sie aber auch nicht. Die Stärke von Uncharted ist, dass es die verschiedenen Gameplay-Elemente abwechslungsreich kombiniert und natürlich ihre bombastische Inszenierung. Man klettert ja nicht schnöde irgendwo rum. Die Eröffnung von UC2, wo man einen herabstürzenden Zug hochklettert, war z.B. einfach grandios.
 
Die einzelnen Gameplay-Systeme mögen für sich genommen nicht sonderlich tiefgehend sein. Müssen sie aber auch nicht. Die Stärke von Uncharted ist, dass es die verschiedenen Gameplay-Elemente abwechslungsreich kombiniert und natürlich ihre bombastische Inszenierung. Man klettert ja nicht schnöde irgendwo rum. Die Eröffnung von UC2, wo man einen herabstürzenden Zug hochklettert, war z.B. einfach grandios.

So grandios wie bei Zelda oder bei Asscreed einen Turm hinaufzuklettern. :neutral:
 
Das sind halt unpatriotische Volksverräter und illegale Immigranten die behaupten dass das menschliche Auge mehr als 24 FPS wahrnehmen kann. Und selbst wenn, sollte man sämtliche überbleibende Rohpower natürlich in zusätzliche Effekte stecken stattdessen. :nix: :lol2:
Wer hat das denn behauptet und hat jetzt seine Meinung geändert?

Und jetzt komm mir nicht mit einem JD Kommentar aus den good old days.
 
Uncharted.....Gameplay Monster....70% des Spiels sind nur Cut-Szenes, der Rest ist klettern in Schlauchlevels (was dazu führt, dass man eigentlich nur unterunterbrochen auf der X-Taste hämmert) und als Deckungsshooter fühlt sich das Zielen zu schwammig an. Es sieht halt ohne ende gut aus. Aber das wars irgendwie.

Was ne Einschätzung :hmm:
 
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