hutzelmann
Moderator
du weißt schon wie er die letzten 18 Monate über die Wii U sprach als day One besitzer? :v:
Ja, ein grausames verhungern wie die letzten wii Jahre...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du weißt schon wie er die letzten 18 Monate über die Wii U sprach als day One besitzer? :v:
Ich hab echt tierisch angst vor dem was wir auf der switch hauptsächlich serviert bekommen, wenn der abartige dreck ein verkaufserfolg wird...
Nintendo und ubi hauen dann billigen fuchteldreck ohne ende raus
Dann hast du eine andere Erinnerung an die Wii als ich. Ich kann mich an viele gute bis sehr gute Spiele jenseits des "Fuchteldrecks" erinnern.Schon, ich bin da seit dem wii Drama einfach skeptisch. Ein paar gute Spiele unter meterhohen fuchteldreck Bergen wäre einfach zu wenig.
Ich denke du bist nicht die zielgruppe dieses "Minispiels" :v: Ich empfinde es persönlich ja nicht schlimm, dass nintendo genau ein solches Game ankündigt und es nichtmal beilegt, so dass es auch nicht als definierend für die Konsole angesehen wird, wie beispielsweise ein Wii Sports. Aber manche können scheinbar nicht damit leben, dass diverse Gruppen angesprochen werden. Verkaufen wird sich 12 Switch sicherlich.
Naja wii Sports oder wii music waren ja knallharte coregames im Vergleich zu 12switch. Ich weiß nicht mal ob man das überhaupt "videospiel" nennen kann...
Tja, vielleicht ist die PS4 ja doch nicht so obsolet wie uns hier einige PC-User permanent glauben machen wollen. PCler können ja wieder eine Petition starten, darin sind sie ja geübt.
niemand sagt, dass die PS4 obsolet ist. (PCler sind nicht so verbittert wie die Blaulichter, die mal eben eine Petition starten um zu verhindern dass Spiel X auf PC kommt )
Sie bietet halt nur das schlechtere Spielerlebnis und die Pro ist aktuell ja anscheinend gerne auch mal ein Föhn
Das schlechteste Spielerlebnis ^^ wenn ich das schon höre.
Er sagte "schlechtere" und das is ja nunmal ein Fakt, da weniger Details, Frames und Auflösung nunmal schlechter ist als mehr..da stimmst du doch hoffentlich zu
niemand sagt, dass die PS4 obsolet ist. (PCler sind nicht so verbittert wie die Blaulichter, die mal eben eine Petition starten um zu verhindern dass Spiel X auf PC kommt )
Sie bietet halt nur das schlechtere Spielerlebnis und die Pro ist aktuell ja anscheinend gerne auch mal ein Föhn
Du hast echt jede Form von Mitleid verdient... musst dich im Konsolenforum über den PC definieren... wie klein so manches Selbstbewusstsein sein muss...
Du hast echt jede Form von Mitleid verdient... musst dich im Konsolenforum über den PC definieren... wie klein so manches Selbstbewusstsein sein muss...
Das schlechteste Spielerlebnis ^^ wenn ich das schon höre.
Das Niveau hier im WAR ist schon seit Tagen unter aller sau. Und dein Spruch macht es nicht besser
Tut schon weh sowas zu Lesen.
Die heutige Jugend beschränkt sich nur auf das.
Die Switch wird in der Hinsicht echt übel, aber mich kümmert solche Sachen ein Dreck.
Auf Bürostuhl am Schreibtisch rum sitzen mit den gesicht direkt vorm Bildschirm und schrottsound ist definitiv das beste spielerlebnis das es gibt.
Mein Mitleid hast du bei solchen Postings jedoch nicht :v: (combo breaker :v: )
Auf Bürostuhl am Schreibtisch rum sitzen mit den gesicht direkt vorm Bildschirm und schrottsound ist definitiv das beste spielerlebnis das es gibt.