• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab echt tierisch angst vor dem was wir auf der switch hauptsächlich serviert bekommen, wenn der abartige dreck ein verkaufserfolg wird...
Nintendo und ubi hauen dann billigen fuchteldreck ohne ende raus :fp:

Ich denke du bist nicht die zielgruppe dieses "Minispiels" :v: Ich empfinde es persönlich ja nicht schlimm, dass nintendo genau ein solches Game ankündigt und es nichtmal beilegt, so dass es auch nicht als definierend für die Konsole angesehen wird, wie beispielsweise ein Wii Sports. Aber manche können scheinbar nicht damit leben, dass diverse Gruppen angesprochen werden. Verkaufen wird sich 12 Switch sicherlich.

Ich denke du bist nicht die zielgruppe dieses "Minispiels" :v: Ich empfinde es persönlich ja nicht schlimm, dass nintendo genau ein solches Game ankündigt und es nichtmal beilegt, so dass es auch nicht als definierend für die Konsole angesehen wird, wie beispielsweise ein Wii Sports. Aber manche können scheinbar nicht damit leben, dass diverse Gruppen angesprochen werden. Verkaufen wird sich 12 Switch sicherlich.

Naja wii Sports oder wii music waren ja knallharte coregames im Vergleich zu 12switch. Ich weiß nicht mal ob man das überhaupt "videospiel" nennen kann...:ugly:

Naja wii Sports oder wii music waren ja knallharte coregames im Vergleich zu 12switch. Ich weiß nicht mal ob man das überhaupt "videospiel" nennen kann...:ugly:

Äh nee...

[video=youtube;DM2DCflkA6s]https://www.youtube.com/watch?v=DM2DCflkA6s[/video]

Das Video (Ab Min 1:20) darf auf keiner Party fehlen, wenn der Pegel schon entsprechend ist. :goodwork:

Tja, vielleicht ist die PS4 ja doch nicht so obsolet wie uns hier einige PC-User permanent glauben machen wollen. PCler können ja wieder eine Petition starten, darin sind sie ja geübt.

niemand sagt, dass die PS4 obsolet ist. (PCler sind nicht so verbittert wie die Blaulichter, die mal eben eine Petition starten um zu verhindern dass Spiel X auf PC kommt :ugly:)

Sie bietet halt nur das schlechtere Spielerlebnis und die Pro ist aktuell ja anscheinend gerne auch mal ein Föhn :kruemel:

niemand sagt, dass die PS4 obsolet ist. (PCler sind nicht so verbittert wie die Blaulichter, die mal eben eine Petition starten um zu verhindern dass Spiel X auf PC kommt :ugly:)

Sie bietet halt nur das schlechtere Spielerlebnis und die Pro ist aktuell ja anscheinend gerne auch mal ein Föhn :kruemel:

Das schlechteste Spielerlebnis ^^ wenn ich das schon höre.
Das Niveau hier im WAR ist schon seit Tagen unter aller sau. Und dein Spruch macht es nicht besser

Er sagte "schlechtere" und das is ja nunmal ein Fakt, da weniger Details, Frames und Auflösung nunmal schlechter ist als mehr..da stimmst du doch hoffentlich zu ;)

Tut schon weh sowas zu Lesen.
Die heutige Jugend beschränkt sich nur auf das.
Die Switch wird in der Hinsicht echt übel, aber mich kümmert solche Sachen ein Dreck.

Du hast echt jede Form von Mitleid verdient... musst dich im Konsolenforum über den PC definieren... wie klein so manches Selbstbewusstsein sein muss...

Du hast echt jede Form von Mitleid verdient... musst dich im Konsolenforum über den PC definieren... wie klein so manches Selbstbewusstsein sein muss...

du hast mein Mitleid :)

Das schlechteste Spielerlebnis ^^ wenn ich das schon höre.
Das Niveau hier im WAR ist schon seit Tagen unter aller sau. Und dein Spruch macht es nicht besser

Können Sonys jetzt auch schon nicht mehr lesen? :ugly:

Doch mein Spruch macht es besser. Ich kann das Salz schon schmecken :banderas:

Tut schon weh sowas zu Lesen.
Die heutige Jugend beschränkt sich nur auf das.
Die Switch wird in der Hinsicht echt übel, aber mich kümmert solche Sachen ein Dreck.

Ja, ist ja schön das dich das nicht "kümmert" unwahr wird es dadurch trotzdem nicht.

Und wenn die heutige Jugend darauf achten würde, würde die PS4 nicht so gut dastehen :v:
Wenn man aberk eine andere Möglichkeit hat, dann interessiert es auch niemanden....und nur einpaar Tage später wird dann auf die direkte Konkurrenz eingeprügelt und PC interessiert dann nicht mehr :v:

Mein Mitleid hast du bei solchen Postings jedoch nicht :v: (combo breaker :v: )

Zuletzt bearbeitet:
Auf Bürostuhl am Schreibtisch rum sitzen mit den gesicht direkt vorm Bildschirm und schrottsound ist definitiv das beste spielerlebnis das es gibt.

Auf Bürostuhl am Schreibtisch rum sitzen mit den gesicht direkt vorm Bildschirm und schrottsound ist definitiv das beste spielerlebnis das es gibt.

hast und PC das letzte mal in den 90ern gespielt? Denn da kommt deine PC Erfahrung wohl her :ugly:

übrigens: kompetitive Spiele (vor allem Prügelspiele) sollte man nicht am TV speilen, sondern lieber am TFT, es sei denn natürlich man steht auf den input lag von den billig TVs :)

Mein Mitleid hast du bei solchen Postings jedoch nicht :v: (combo breaker :v: )

ach er kann halt nichts anderes raushauen, er kann dagegen nciht argumentieren, also muss er beleidigen ^^

Zuletzt bearbeitet:

Ja bin mir sicher die meisten PCler nehmen ihren Sound direkt von den TFT Speakern. :hmm:
Und ich weiß nicht wie es dir geht auch mein Gesicht ist letztlich vor dem Bildschrim wenn ich PS4 spiele.
Schreibtisch kann für gewisse Genres besser sein. Overwatch in lümmel Position auf Couch spielen? Never. Ein RotR da schon eher.

Du wirst lachen..aber ich hab damals mit Konsolen am Schreibtisch gespielt, weil der so riesig war :v:

Ich vermisse die gute alte Konsolenzeit..Catridge rein, Konsole anmachen ohne erst sich anmelden zu müssen oder durch ein hässliches Grid navigieren und direkt loslegen...oder vorher pusten und dann loslegen. :v:
Die gute schlechte Konsolenzeit vermisse ich dagegen nicht: CD rein, Konsole anmachen, erstmal warten bis das dumme Logo erscheint, spielen, sich über Ladezeit und Laufwerklautstärke beschweren :v:

Amuro, der Geist den ich rief:-) Statt an der Wunderlampe reiben auf cw irgendwas mit "PC" schreiben...und er erscheint:kruemel:

Schlechteres Spielerlebnis. Wieso? Ach ja du hängst deinen PC ja an den TV so wie plötzlich alle PC-Spieler...mein Fehler. Oder wegen des minimalen Unterschieds zwischen Checkerboard und nativem 4K den selbst Fachmagazine in Tests mit der Lupe suchen?

Und? Kommt jetzt wieder ein Bash wegen meiner kümmerlichen SFV-Skills? Gefolgt von ein paar von denen :v:? Oder bin ich wieder neidisch?

Lass stecken...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom