ich antworte mal in cw-podcast-sprache auf deinen beitrag: gähn!
Ich würde dir gerne auch amtworten aber da dein Post keinerlei Inhalt besitzt ist es mir leider nicht möglich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil sie Dinge kritisieren die Fanboys nicht sehen oder nicht sehen wollen?
So wie die Pro kein großer Erfolg wird, wird es nunmal auch die Scorpio nicht die zusätzlich noch das Problem einer wesentlich kleineren Userbase hat.
Die Switch wird floppen wie die WiiU, weil Nintendo seinen größten Fehler wiederholt....
Gimmick > Hardware Power.
Sie lernen es halt nicht.
welches Gimmick?
Was ist denn das 'Gimmick' der Konsole? Vor allem, wenn man es echt mal hinbringt, die Konsole mal nicht als was zu betrachten, was sie nicht ist?
Die Switch macht Niemanden nervös ausser die Pikas
Scorpio wird ne noch kleinere Userbase wie die One haben.
Sehe also keinen Grund für Nervösität bei den Zornys
Wie er abstreitet das UC auch siffige Stellen hat
Das Gimmick dürfte wohl die Hybrid Funktion sein.
Die sorgt aber auch dafür, dass die Switch nicht richtig ist...weder Konsole (zu schwach), noch HH (zu teuer, zu groß)
Ich wünsch der Switch großen Erfolg. Wenn es Nintendo gut geht, ist das gut für die Branche und schlecht für MS. Und wenn es MS schlecht geht, verpisst sich MS endlich aus dem Gaming und das ist noch besser für die Branche. Schade für Prognose Experten wie Hazuki die eh immer falsch liegen, aber hey...
Das wäre am Ende das typische "stuck-in-the-middle"
Ich finde ein Dreiergespann eigentlich gamz angenehm, weil dann für jeden etwas dabei ist.
Langfristig befürchte ich aber, dass sich nur 2 halten werden.
Bei Sony sieht es gut aus.
MS gräbt sich inzwischen mit PC selbst das Wasser ab, wobei der Absatz der Box ja nich passt.
Nintendo braucht einen Erfolg bei der Switch, da sie sonst vermutlich darüber nachdenken werden den HW Markt hiner sich zu lassen.
Es kommt ja nicht von ungefähr, dass man schon auf den Mobilemarkt ausweicht.
Dreiergespann ist ok. Aber man sollte MS bitte mit jemanden ersetzen der den Markt wirklich gut tut und nicht nur den Markt mit ihren Trash Games ihrer überforderten Kreisklassen Studios flutet.
Stellen wir mal wieder Show-Shoots gegen schlechte Shoots? Gratulation :wink2:
Zeige mal etwas, was die gleichen Anforderungen hat wie die geposteten U4 Bilder
Wenn willst Du ansonsten haben?
Ich vermisse Sega, aber die Zeiten sind vorbei.
Hälst Du Unternehmen wie Google, Amazon, Apple für besser für die Branche/Sparte?
Das Gimmick dürfte wohl die Hybrid Funktion sein.
Die sorgt aber auch dafür, dass die Switch nicht richtig ist...weder Konsole (zu schwach), noch HH (zu teuer, zu groß)
Ich kann mich täuschen, aber meine Nintendo wird damit auf die Nase fallen.
Ist aber nur meine Meinung
Ich persönlich habe halt auf eine starke Heimkonsole von Nintendo gehofft die auf Augenhöhe mit Ps4 und One ist.
Dann hätte man auch endlich wieder dauerhaft Thirds an Bord gehabt.
Wenn willst Du ansonsten haben?
Ich vermisse Sega, aber die Zeiten sind vorbei.
Hälst Du Unternehmen wie Google, Amazon, Apple für besser für die Branche/Sparte?
Weil sie Dinge kritisieren die Fanboys nicht sehen oder nicht sehen wollen?
So wie die Pro kein großer Erfolg wird, wird es nunmal auch die Scorpio nicht die zusätzlich noch das Problem einer wesentlich kleineren Userbase hat.
Die Switch wird floppen wie die WiiU, weil Nintendo seinen größten Fehler wiederholt....
Gimmick > Hardware Power.
Sie lernen es halt nicht.
sollte es einer von den dreien wagen, sich ernsthaft in diesem markt auszutoben, dann war es das vermutlich für uns alle. dann spielt es keine rolle mehr ob Nintendo, sony oder ms. die marktmarcht, die kohle sowie die "möglichkeit" informationsfluss und inhalt, anhand derer wir unsere meinungen bilden, zu steuern... wenn die ernsthaft loslegen, sieht es für die traditionsvereine wohl sehr schnell sehr düster aus.
3 Jahre nach Launch von PS4/One mit einer rein stationären Konsole zu kommen, welche eben die selbe Leistung wie One/PS4 hätte wäre doch genau so untermotorisiert^^
So gesehen, kann Nintendo jetzt wenigstens im Mobilen Bereich mit der Leistung und Bedienbarkeit punkten!
Das die Switch für ein mobil Device jetzt auch noch zu groß sein soll ist auch mal lächerlich
Jegliche Anspielberichte sagten aus, dass die größe sehr gut rüberkam..... hier wird wieder Sonyfantasie mit eingebunden^^
Ich sage ja oftmals kommen absolute merkwürdige Argumente...