Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Browser für die Switch was ein Crap.
PS4 hat einen und der ist auch crap
PS4 hat einen und der ist auch crap
Ich zweifel gar nicht, dass TD mit der richtigen Hardware erstklassig aussieht. Mir ging es eher um den Vergleich selbst. Immerhin werden da Szenarios bei U4 mit kilometerweiter Fernsicht mit TD Shots verglichen, die so etwas gar nicht bieten.
Finde es allgemein nicht fair, U4, einfach als Schlauch zu bezeichnen, da die Dimensionen der Umgebung teilweise einfach crank sind.
wird scorpio bessere ergebnisse liefern als ein 700 euro gaming pc?
Selbst die Pro bietet teilweise bessere Ergebnisse als ein 700€ PC^^
Sonys AAA Titel? Ja, definitiv.
Dagegen werden aber auch sämtliche Scorpio Titel abstinken, die 50%+ Rohleistung reichen bei weitem nicht aus.
Microsoft fehlen einfach die Leute um sowas zu entwickeln.
Dagegen werden aber auch sämtliche Scorpio Titel abstinken, die 50%+ Rohleistung reichen bei weitem nicht aus.
Es gibt Games die ich lieber auf dem PC spiele als auf der Konsole. Auf der anderen Seite würde ich mir spiele wie Just Cause 3 nie fürn PC holen, da sitze ich lieber bequem auf dem SofaDas Verständnis der Masterracler lamgt nicht bis dahin. Sie werden nie verstehen, dass für viele Konsolengamer der Pc einfach belanglos ist wenn es ums Gaming geht
Das Verständnis der Masterracler lamgt nicht bis dahin. Sie werden nie verstehen, dass für viele Konsolengamer der Pc einfach belanglos ist wenn es ums Gaming geht
Switch ohne Browser find ich jetzt weniger schlimm...hab auf nicht einer Konsole je den Browser benutzt
Microsofts bockschlechte Ingenieure werden schon Probleme haben die Scorpio Hardware zu entwickeln. Hardware - Software. Das ist bei MS wie Henne und Ei.
The Last GUardian ist ja grafisch und total geil
Und ja, die Switch ist eine Early Access Konsole.
Genauso quatsch... allein wenn ich mir Forza Horizon 3 anschaue was für eine geile Grafik bei einem open world Renn Game geboten wird und das bei einer 1,3TF Xbox One .... was meinste, was erst mit über 6TF samt mehr Bandbreite und RAM möglich ist :wink2:
Days gone...
das wird manchen noch im halse stecken bleiben, führe eher Detroit an.
Träum ruhig weiter. ^^
Auflösung, Bandbreite und RAM können noch so gut sein, am Ende entscheiden Assets und Engine über die grafische Qualität.
Und dafür hat MS einfach niemanden