PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich zweifel gar nicht, dass TD mit der richtigen Hardware erstklassig aussieht. Mir ging es eher um den Vergleich selbst. Immerhin werden da Szenarios bei U4 mit kilometerweiter Fernsicht mit TD Shots verglichen, die so etwas gar nicht bieten.
Finde es allgemein nicht fair, U4, einfach als Schlauch zu bezeichnen, da die Dimensionen der Umgebung teilweise einfach crank sind.

Du hast das Spiel nicht gespielt, oder?
Es gibt unzählige Hausdächer die begehbar sind, da sieht man dann wie weit die Engine in höchster Qualität rendert.
Die Snow Drop Engine ist auch Referenz in Weitsicht+Detailgrad ^^
Es wird nichts abgespeckt oder durch sinnloses Culling verschluckt.

25921808231_b1dc71f69d_o.jpg

TomClancysTheDivision2016-11-26-4-31-29.png

TomClancysTheDivision2016-11-26-4-31-48.png
Reinzoomen, man kann selbst das Schild hinter dem letzten Bus lesen und nicht mal da ist Schluss ^^

Zwar nicht dasselbe Szenario, aber man sieht in welch enormer Qualität die gesamte Welt dargestellt wird, davon ist Uncharted einfach meilenweit entfernt. Sieht man auch in Chapter 11 und 15 deutlich, obwohl die Areale sehr viel kleiner sind als Henrys Grave oder Madagascar.

Und wenn du eine "ähnliche" Umgebung wie in Uncharted, aber mit brutaler Draw Distance sehen möchtest, dann musst du dir The Witcher 3 oder das kommende Ghost Recon Wildlands auf einem Highend PC anschauen.
[video=youtube;kVWbPHWAy8w]https://www.youtube.com/watch?v=kVWbPHWAy8w[/video]
Und das sind nur die lächerlichen Vanilla Ultra Settings, keine Enginetweaks, keine Mods.

Man kann es drehen und wenden wie man will, Uncharted 4 sieht grandios aus und gehört auch auf dem PC zu den schönsten Spielen, es ist aber ganz sicher nicht die grafische Referenz von der hier unsere #ProGamer:scan: Fähnchen faseln. ^^

wird scorpio bessere ergebnisse liefern als ein 700 euro gaming pc?

Selbst die Pro bietet teilweise bessere Ergebnisse als ein 700€ PC^^

Verstehe diese PC Pseudokonter Beißrefelexe ggü. Konsoleros eh nicht so ganz... soll das irgendwie eine Art Argument sein? :ugly:

Was juckt mich den der PC, wenn ich eine Konsole haben will :wink2:

Das Verständnis der Masterracler lamgt nicht bis dahin. Sie werden nie verstehen, dass für viele Konsolengamer der Pc einfach belanglos ist wenn es ums Gaming geht :nix:

Switch ohne Browser find ich jetzt weniger schlimm...hab auf nicht einer Konsole je den Browser benutzt :sorry:

Selbst die Pro bietet teilweise bessere Ergebnisse als ein 700€ PC^^

Sonys AAA Titel? Ja, definitiv.
Dagegen werden aber auch sämtliche Scorpio Titel abstinken, die 50%+ Rohleistung reichen bei weitem nicht aus.
Microsoft fehlen einfach die Leute um sowas zu entwickeln.

Dagegen werden aber auch sämtliche Scorpio Titel abstinken, die 50%+ Rohleistung reichen bei weitem nicht aus.

Microsofts bockschlechte Ingenieure werden schon Probleme haben die Scorpio Hardware zu entwickeln. Hardware - Software. Das ist bei MS wie Henne und Ei.

Das Verständnis der Masterracler lamgt nicht bis dahin. Sie werden nie verstehen, dass für viele Konsolengamer der Pc einfach belanglos ist wenn es ums Gaming geht :nix:
Es gibt Games die ich lieber auf dem PC spiele als auf der Konsole. Auf der anderen Seite würde ich mir spiele wie Just Cause 3 nie fürn PC holen, da sitze ich lieber bequem auf dem Sofa

Switch ohne Browser find ich jetzt weniger schlimm...hab auf nicht einer Konsole je den Browser benutzt :sorry:

Die Switch ist halt ein Tablet... Das wäre schon eine komfortable und angebrachte Funktion gewesen.
Gedocked würde ich den Browser auch nie benutzen wollen. Hab doch einen PC und Laptop zuhause :nix:
Trotzdem wird es auch da Leute geben die es nutzen würden.

Genauso quatsch... allein wenn ich mir Forza Horizon 3 anschaue was für eine geile Grafik bei einem open world Renn Game geboten wird und das bei einer 1,3TF Xbox One .... was meinste, was erst mit über 6TF samt mehr Bandbreite und RAM möglich ist :wink2:

Microsofts bockschlechte Ingenieure werden schon Probleme haben die Scorpio Hardware zu entwickeln. Hardware - Software. Das ist bei MS wie Henne und Ei.

Bei der Hardware bin ich mir noch unsicher, dafür waren die öffentlichen Auftritte und Äußerungen zu "aggressiv".
Wenn jetzt wieder eine unausgewogene Krücke kommt verspielt man jeglichen Restkredit bei den paar verbliebenen Fans.

Es mangelt auch einfach an fähigen Entwicklerstudios, das wird man auf die Schnelle auch nicht mit einer Milliarde Dollar aufwiegen können.

The Last GUardian ist ja grafisch und total geil :lol:

Ich habe von TLG nichts anderes erwartet, da ich bereits vor Jahren Ico und SotC gespielt habe und ganz genau gewusst habe, was auf mich zukommt.

Was habe ich bekommen?
Ein Meisterwerk mit technischen Schwächen.

Für alles andere hat Sony Naughty Dog, Sony Santa Monica, Guerilla Games und seit neustem das SIE Bend Studio.
Uncharted 4, Horizon, Days Gone und GoW4 blasen alles von MS weg. Selbst Gears 4 maxed/4k kratzt da nicht mal ansatzweise :nix:

Days gone...
das wird manchen noch im halse stecken bleiben, führe eher Detroit an.

Genauso quatsch... allein wenn ich mir Forza Horizon 3 anschaue was für eine geile Grafik bei einem open world Renn Game geboten wird und das bei einer 1,3TF Xbox One .... was meinste, was erst mit über 6TF samt mehr Bandbreite und RAM möglich ist :wink2:

Träum ruhig weiter. ^^

Auflösung, Bandbreite und RAM können noch so gut sein, am Ende entscheiden Assets und Engine über die grafische Qualität.
Und dafür hat MS einfach niemanden :nix:

Days gone...
das wird manchen noch im halse stecken bleiben, führe eher Detroit an.

Ich spreche nicht vom Inhalt, sondern von der Technik und da gab es bei Microsoft bisher nichts Vergleichbares.

Träum ruhig weiter. ^^

Auflösung, Bandbreite und RAM können noch so gut sein, am Ende entscheiden Assets und Engine über die grafische Qualität.
Und dafür hat MS einfach niemanden :nix:

FH3 also grafisch und technisch nicht gut gerade in Anbetracht der 1,3TF ? Alles klar, noch einer der sich disqualifiziert aber fällt nicht ins Gewicht.^^

Und keine Sorge, ich brauche nicht träumen.. wenn es mit der Scorpio soweit ist, streiten oder relativieren einige sowieso wieder ihre Aussagen von damals^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom