PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fühlt sich sehr gut an zu den #ProGamer :scan: zu gehören, danke der Nachfrage.
Ist halt echt geil das man bei Sony noch ordentliche Technik für das Geld bekommen mit Games die selbst die so überteuerte PC-Hardware alt aussehen lässt. Erinnerst du dich noch an Uncharted 4? Schöne Zeiten, lässt PC Gamer noch heute vor Neid erblassen und erzürnen weil sie auf der besseren Hardware trotzdem nur grafisch schlechtere Games bekommen xD

Du schon wieder xD

Nette Propaganda, aber die aktuelle Grafikreferenz kommt aus dem Hause Massive und nennt sich The Division, dicht gefolgt von einem stark gemoddeten The Witcher 3.
The Division ist nicht nur das schönste Spiel, sondern auch das technisch fortschrittlichste, Uncharted 4 als auch Horizon, sowie alle anderen erhältlichen Spiele sehen dagegen alt aus.

Uncharted sieht zwar auf der PS4 Pro brillant aus, hat aber dennoch unzählige Schwächen, insbesondere dann wenn man die üblichen Rattenlöcher verlässt und Außenareale erkundet. Rollrasen, schwacher Texturfilter, Motionblur aus der Hölle, eine extrem bescheidene Draw Distance inklusive Pappvegetation und mit 15fps gerenderte Papp-PKWs im Hintergrund xD

Kannst du dich noch an Kapitel 8 erinnern?
019f4e-1486506638.png
Oder Madagascar?
d4c47f-1486507103.jpg

urghs...
Und sowas gibt es immer und immer wieder im gesamten Verlauf des Spiels, auch in deutlich kleineren Arealen.

Animationen, Gesichter, Haut, Kleidung, Physikspielereien und Leckerlis (Schutt vom Berg schießen, abwaschbarer Schlamm an Kleidung und Fahrzeugen) etc. gehen selbstverständlich an Naughty Dog, darauf haben sie sich schon vor 10 Jahren spezialisiert und immer weiter fast bis zur Perfektion vorangetrieben.

So geht Referenz...

thedivision-2016-02-22-09-30-15_25316847565_o.jpg


thedivision-2016-02-22-08-35-33_25111617152_o.jpg


thedivision-2016-02-22-09-29-23_25319249955_o.jpg


thedivision-2016-02-22-08-57-24_25021273560_o.jpg


thedivision-2016-02-22-09-22-27_25219774331_o.jpg


24686248524_1e2e2abf35_o.jpg


25026651895_8d175e94f6_o.png


TomClancysTheDivision2016-11-25-2-47-54.png


TomClancysTheDivision2016-11-25-1-1-10.png




TomClancysTheDivision2016-12-19-7-53-0.png


TomClancysTheDivision2016-12-22-2-44-34.png


25921808231_b1dc71f69d_o.jpg

CGI Gaming in 4k/60fps :banderas:

Kommt nicht oft vor, dass ein gigantisches Open World Spiel DEN Schlauchshooter schlechthin so vorführt ^^
Die Snowdrop Engine pafft die gesamte Konkurrenz in der Pfeife, handel mit es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Overwatch ist in 1080p auf One wie PS4. ^^ Aber ist ja nichts neues, dass du falsch informiert bist.

Und ja, dank der Nachfrage, es gibt eine rege OW-Comm auf der One. :)

Sorry, hab mich geirrt. Man möge es mir nachsehen, hab völlig vergessen dass es tatsächlich FULL HD Games auf der Bohne gibt.

Was wäre so schlimm gewesen wenn du die bessere Konsole mit Games hättest einschalten müssen? Dass du wesentlich mehr Overwatch Spieler im besseren Netzwerk mit dem besseren Controller findest und du deswegen kein Land siehst? ;)

@ golvellius

Die Sig :rofl3:

Zune HD :lol:

Windows Phone :lol:

WTF ist ein Microsoft band? :rofl3: bekommen das nur MS Angestellte die Gaming Foren mit MS Werbung vollspammen? :lol2: kennt kein Mensch. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab mich geirrt. Man möge es mir nachsehen, hab völlig vergessen dass es tatsächlich FULL HD Games auf der Bohne gibt.

Was wäre so schlimm gewesen wenn du die bessere Konsole mit Games hättest einschalten müssen? Dass du wesentlich mehr Overwatch Spieler im besseren Netzwerk mit dem besseren Controller findest und du deswegen kein Land siehst? ;)

Seit wann bevorzugst du die One so sehr? Zumindest kannst du nicht vom DS4 und dem PSN sprechen, wenn du vom besseren Controller und Netzwerk sprichst.
 
Stellen wir mal wieder Show-Shoots gegen schlechte Shoots? Gratulation :wink2:
 
Seit wann bevorzugst du die One so sehr? Zumindest kannst du nicht vom DS4 und dem PSN sprechen, wenn du vom besseren Controller und Netzwerk sprichst.

D1 Ahnung is vong die Niceigkeit her auf'n Level Nintendo / Kevin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde dieser was bringen :nix:

Der ist nur ein PSN Bot und dieses hat gerade wieder ein paar Downtimes, daher das abgehackte ^^

:v:

Waiting for The 4K Checkerboard Beast :banderas:

Jetzt hat die Pro auch noch den Boost Mode. Krass wie deine Prognosen immer und immer wieder völlig in die Hose gehen :rofl3:
 
wer vorhatte, sich heroes of the storm runterzuladen, dem kann ich nur sagen, finger weg. die letzten tagen ein bissken damit beschäftigt...von dummen für dumme gemacht. kein wunder das die spielerzahlen kaum noch vorhanden sind, so wie ich das mitbekommen habe. danke gabe für dota auf steam

btt. kaufen sich die leute hier wirklich die switch für 400€ nur um zelda 720p+ 16fps zu haben?

Jetzt hat die Pro auch noch den Boost Mode. Krass wie deine Prognosen immer und immer wieder völlig in die Hose gehen
stimmt, das sollte nicht möglich sein laut den experten und chefentwickler. wo ist er eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du schon wieder xD

Nette Propaganda, aber die aktuelle Grafikreferenz kommt aus dem Hause Massive und nennt sich The Division, dicht gefolgt von einem stark gemoddeten The Witcher 3.
The Division ist nicht nur das schönste Spiel, sondern auch das technisch fortschrittlichste, Uncharted 4 als auch Horizon, sowie alle anderen erhältlichen Spiele sehen dagegen alt aus.

Uncharted sieht zwar auf der PS4 Pro brillant aus, hat aber dennoch unzählige Schwächen, insbesondere dann wenn man die üblichen Rattenlöcher verlässt und Außenareale erkundet. Rollrasen, schwacher Texturfilter, Motionblur aus der Hölle, eine extrem bescheidene Draw Distance inklusive Pappvegetation und mit 15fps gerenderte Papp-PKWs im Hintergrund xD

Kannst du dich noch an Kapitel 8 erinnern?
019f4e-1486506638.png
Oder Madagascar?
d4c47f-1486507103.jpg

urghs...
Und sowas gibt es immer und immer wieder im gesamten Verlauf des Spiels, auch in deutlich kleineren Arealen.

Animationen, Gesichter, Haut, Kleidung, Physikspielereien und Leckerlis (Schutt vom Berg schießen, abwaschbarer Schlamm an Kleidung und Fahrzeugen) etc. gehen selbstverständlich an Naughty Dog, darauf haben sie sich schon vor 10 Jahren spezialisiert und immer weiter fast bis zur Perfektion vorangetrieben.

So geht Referenz...

thedivision-2016-02-22-09-30-15_25316847565_o.jpg


thedivision-2016-02-22-08-35-33_25111617152_o.jpg


thedivision-2016-02-22-09-29-23_25319249955_o.jpg


thedivision-2016-02-22-08-57-24_25021273560_o.jpg


thedivision-2016-02-22-09-22-27_25219774331_o.jpg


24686248524_1e2e2abf35_o.jpg


25026651895_8d175e94f6_o.png


TomClancysTheDivision2016-11-25-2-47-54.png


TomClancysTheDivision2016-11-25-1-1-10.png




TomClancysTheDivision2016-12-19-7-53-0.png


TomClancysTheDivision2016-12-22-2-44-34.png


25921808231_b1dc71f69d_o.jpg

CGI Gaming in 4k/60fps :banderas:

Kommt nicht oft vor, dass ein gigantisches Open World Spiel DEN Schlauchshooter schlechthin so vorführt ^^
Die Snowdrop Engine pafft die gesamte Konkurrenz in der Pfeife, handel mit es.

Zeige mal etwas, was die gleichen Anforderungen hat wie die geposteten U4 Bilder :nix:
 
Waiting for The 4K Checkerboard Beast :banderas:

Jetzt hat die Pro auch noch den Boost Mode. Krass wie deine Prognosen immer und immer wieder völlig in die Hose gehen :rofl3:


Was soll da in die Hose gehen und das ein CR Verfahren auf Scorpio kommt habe ich doch immer gesagt :nix:
Ich war es nicht, der dieses Renderverfahren als Sony-Exklusive dargestellt hat ;-)

Und einen "Boostmode" hat doch jetzt schon quasi die Xbox one S und gab es quasi schon mit der normalen One bzgl. der AK
und wird logischwerweise mit der Scorpio fortgeführt !

Alles nix neues ;-)

Du schiebst echt schon paras bzgl. Switch und Scorpio :banderas:
 
Die Switch macht Niemanden nervös ausser die Pikas :sorry:

Scorpio wird ne noch kleinere Userbase wie die One haben. :sorry:

Sehe also keinen Grund für Nervösität bei den Zornys :brit:
 
@randomuserxy

keine sorge, die haben ruckelborne überlebt, die werden auch damit klarkommen. ^^
ich mein doch nur. die fps waren sozusagen immer der heilige gral für die nins und stabile 60 frames immer ein punkt den die nler gepriesen haben und angeblich nichts anderes von nintendo gewohnt sind. nicht mehr wichtig?
 
Echt? Da machen aber so einige deiner Kollegas aber ein ganz anderen Eindruck :lol:

Weil sie Dinge kritisieren die Fanboys nicht sehen oder nicht sehen wollen?

So wie die Pro kein großer Erfolg wird, wird es nunmal auch die Scorpio nicht die zusätzlich noch das Problem einer wesentlich kleineren Userbase hat.

Die Switch wird floppen wie die WiiU, weil Nintendo seinen größten Fehler wiederholt....
Gimmick > Hardware Power.

Sie lernen es halt nicht.
 
Weil sie Dinge kritisieren die Fanboys nicht sehen oder nicht sehen wollen?

So wie die Pro kein großer Erfolg wird, wird es nunmal auch die Scorpio nicht die zusätzlich noch das Problem einer wesentlich kleineren Userbase hat.

Die Switch wird floppen wie die WiiU, weil Nintendo seinen größten Fehler wiederholt....
Gimmick > Hardware Power.

Sie lernen es halt nicht.

ich antworte mal in cw-podcast-sprache auf deinen beitrag: gähn!
 
ich mein doch nur. die fps waren sozusagen immer der heilige gral für die nins und stabile 60 frames immer ein punkt den die nler gepriesen haben und angeblich nichts anderes von nintendo gewohnt sind. nicht mehr wichtig?

Aber nur im Traum. In der Wirklichkeit ruckelte man sich durch (3)DS Spiele, Zelda (<30fps) und fand auch Bayo 2 total knorke.
 
Weil sie Dinge kritisieren die Fanboys nicht sehen oder nicht sehen wollen?

So wie die Pro kein großer Erfolg wird, wird es nunmal auch die Scorpio nicht die zusätzlich noch das Problem einer wesentlich kleineren Userbase hat.

Die Switch wird floppen wie die WiiU, weil Nintendo seinen größten Fehler wiederholt....
Gimmick > Hardware Power.

Sie lernen es halt nicht.

Was ist denn das 'Gimmick' der Konsole? Vor allem, wenn man es echt mal hinbringt, die Konsole mal nicht als was zu betrachten, was sie nicht ist?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom