PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
okay, dann mal den OniAkuma Derpmodus:

wie fühlt es sich so als Konsolenspieler ohne Geld? :lol:

Oder als Konsolenspieler der sich überteuerte Laptophardware kauft, sieht das Spiele ruckeln, dann ein Mid Gen upgrade kauft was das ruckeln nicht behebt dafür aber Fake 4k bringt UND dazu noch Online Gebühr verlangt, obwohl diese eigentlich schon im normalen Spielpreis enthalten sein müsste...da fragt man sich nicht ob es besser wäre sich für weniger Geld einen PC zu holen, der aber dafür dann mehr kann und eine größere Spielebibliothek besitzt :v:

Aber klar, wenn man schon gegen der Wand steht und einem die Argumente ausbleiben, muss man seinen Gegenüber direkt als Grafikgamer bezeichnen nur weil er die Möglichkeit hat Spiele in x mal besserer Grafik zu zocken. Da steht der Neid wohl auf 100% bei dir, aber gut, wenn das Geld ausbleibt dann kann man nichts machen xD


was Switch angeht: für einen Handheld ist das gut, und ich denke die Switch wird da nicht annähernd so verstauben wie die PSP oder Vita, Zelda gibt es ja leider nicht auf der Konkurrenz und auf ein The Order/UC Moorhuhn habe ich keine Lust ;)

Wenn dann so:

Wie ist Digimon so? Für sowas braucht man ja neuerdings auch eine PS4, auch wenns eine PS3 tun würde.
Was machen die Rückenschmerzen? Musstest bei der Pro ja ordentlich rumwirbeln um den Kauf vor dir selbst zu rechtfertigen.
 
okay, dann mal den OniAkuma Derpmodus:

wie fühlt es sich so als Konsolenspieler ohne Geld? :lol:

Oder als Konsolenspieler der sich überteuerte Laptophardware kauft, sieht das Spiele ruckeln, dann ein Mid Gen upgrade kauft was das ruckeln nicht behebt dafür aber Fake 4k bringt UND dazu noch Online Gebühr verlangt, obwohl diese eigentlich schon im normalen Spielpreis enthalten sein müsste...da fragt man sich nicht ob es besser wäre sich für weniger Geld einen PC zu holen, der aber dafür dann mehr kann und eine größere Spielebibliothek besitzt :v:

Aber klar, wenn man schon gegen der Wand steht und einem die Argumente ausbleiben, muss man seinen Gegenüber direkt als Grafikgamer bezeichnen nur weil er die Möglichkeit hat Spiele in x mal besserer Grafik zu zocken. Da steht der Neid wohl auf 100% bei dir, aber gut, wenn das Geld ausbleibt dann kann man nichts machen xD


was Switch angeht: für einen Handheld ist das gut, und ich denke die Switch wird da nicht annähernd so verstauben wie die PSP oder Vita, Zelda gibt es ja leider nicht auf der Konkurrenz und auf ein The Order/UC Moorhuhn habe ich keine Lust ;)

Fühlt sich sehr gut an zu den #ProGamer :scan: zu gehören, danke der Nachfrage.
Ist halt echt geil das man bei Sony noch ordentliche Technik für das Geld bekommen mit Games die selbst die so überteuerte PC-Hardware alt aussehen lässt. Erinnerst du dich noch an Uncharted 4? Schöne Zeiten, lässt PC Gamer noch heute vor Neid erblassen und erzürnen weil sie auf der besseren Hardware trotzdem nur grafisch schlechtere Games bekommen xD
dazu dann noch die fehlenden Exklusives auf PC, da bleibt halt nicht viel als auf Petitionen zu hoffen, wie läufts eigentlich mit Bloodborne und Nioh auf PC :v:
Yakuza sollte ja auch bald auf PC erscheinen, bleibt nur die Frage: zockst du schon oder wartest du noch :lol:

Switch ist kein Handheld sondern ne Konsole und im Handheld-Modus hast du endgültig 720p wie kann man denn damit zufrieden sein wenn man doch nur 4K mit 60 fps gewohnt ist? Dachte es gibt da kein Zurück mehr :v:
 
Wenn dann so:

Wie ist Digimon so? Für sowas braucht man ja neuerdings auch eine PS4, auch wenns eine PS3 tun würde.
Was machen die Rückenschmerzen? Musstest bei der Pro ja ordentlich rumwirbeln um den Kauf vor dir selbst zu rechtfertigen.

das geht auch :awesome:

Fühlt sich sehr gut an zu den #ProGamer :scan: zu gehören,
ach stimmt, habe vergessen zu fragen wie es dir als ultimatives Marketing Opfer so geht, aber ich sehe ich habe meine Antwort schon :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest natürlich auch den hier bringen:

Was macht der 4K TV für deine Pro? 1080p ist sowas von Out. Zweitjob schon gefunden? :awesome:

ach hat er etwa noch keinen 4k TV? und das als #pro opfer? :shakehead:

Aber gut, er würde den Unterschied bestimmt eh nicht erkennen solange Sony ihm das nicht sagt :v:
 
Aufhören, ich kann nicht mehr :lol:




Normalerweise würde ich ja sowas verteidigen, aber hier hat er sich alles selbst eingebrockt :v:


Nintendo Switch: Jetzt doch HH und Konsole in einem, Upgrade möglich :v:

http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/nintendo-switch/nintendo_switch,1011,3309300.html

:v:

:v::banderas:

ich glaube kaum das mich 4k nochmal an das grind fest binden, aber ich werde gute unterhalten dank dudebros.

deswegen warte ich auch noch, werde es wohl auch nur einmal spielen und das werde ich bestimmt nicht mit der unfertigen Konsolenbeta machen :ugly:

hätte das Chrono Trigger Qualität dann sähe das schon wieder ganz anders aus
 
ach hat er etwa noch keinen 4k TV? und das als #pro opfer? :shakehead:

Aber gut, er würde den Unterschied bestimmt eh nicht erkennen solange Sony ihm das nicht sagt :v:

Erinnerst du dich noch daran, wie er binnen 6 Monate die 180°-Wendung bezüglich der Pro gemacht hat? Ich erinnere mich noch gut an seine öffentliche Drohung sich einen PC zu kaufen, wenn die PS4k genau so kommt wie sie angekündigt wurde... was sie dann auch tat. :lol2: :banderas:
 
Aufhören, ich kann nicht mehr :lol:




Normalerweise würde ich ja sowas verteidigen, aber hier hat er sich alles selbst eingebrockt :v:


Nintendo Switch: Jetzt doch HH und Konsole in einem, Upgrade möglich :v:

http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/nintendo-switch/nintendo_switch,1011,3309300.html

:v:

man kann halt sagen was man will aber Sony-Gamer sind Qualitäts Gamer mit Geschmack und die Pro macht alles nur besser :banderas:


Switch jetzt doch beides Rudertendo am Start :lol:

und später auf PC dann ein zweites mal, wenn das Spiel dann endlich fertig ist. Doppelt hält auch besser :ugly:

This is waiting 4 the players :v:

Erinnerst du dich noch daran, wie er binnen 6 Monate die 180°-Wendung bezüglich der Pro gemacht hat? Ich erinnere mich noch gut an seine öffentliche Drohung sich einen PC zu kaufen, wenn die PS4k genau so kommt wie sie angekündigt wurde... was sie dann auch tat. :lol2: :banderas:

nen PC als Alternative fürs Upgrade-Gaming zu bringen war halt ne unnötige Drohung, immerhin ist PC-Gaming Upgrade-Gaming in Reinform :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
nen PC als Alternative fürs Upgrade-Gaming zu bringen war halt ne unnötige Drohung, immerhin ist PC-Gaming Upgrade-Gaming in Reinform :lol:

Das einzige "Upgrade"-Gaming, wo es Sinn macht, da man nicht an einer Flaschenhals-Plattform gebunden ist :v:


Bin mal gespannt wie es mit Nintendo weiter geht..bzw. mit den "Upgradekonsolen"..die PS5 wird wohl nicht wieder ne upgegradete PS4 Pro sein :v:
 
Das einzige "Upgrade"-Gaming, wo es Sinn macht, da man nicht an einer Flaschenhals-Plattform gebunden ist :v:


Bin mal gespannt wie es mit Nintendo weiter geht..bzw. mit den "Upgradekonsolen"..die PS5 wird wohl nicht wieder ne upgegradete PS4 Pro sein :v:

Pro funktioniert doch wunderbar. Sony bietet 4K für gerade mal 400€ 4 the Players halt :scan:

PS5 wird ein Biest, warte nur ab ;-)
 
Sag mal Amuro wie fühlt man sich eigentlich als angeblicher PC Grafikgamer wenn man sich von N so richtig schön melken lässt und ca. 400€ für ne Konsole hinblättert die Grafik aus dem Jahr 2007 bietet? :lol:

Wenn das Grafik aus 2007 ist, dann frage ich mich schon, was für eine Mülltechnik Sony da bei der Vita verbaut hat.


Und gib mal Link wo die Switch 400€ kostet. Wahrscheinlich beim Cavestop in der dritte Höhle links von deinem Loch.
 
PSN Charts Januar

screenshot_20170207-2g9uv7.jpg


:v:

Qualitätsgaming
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom