PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
"4K" :v:



Vielleicht macht Sony auch wieder das, was sie am besten können: sie setzen Nintendos Ideen um.. PS5 wird die Vita Pro :v:

Dann Frage ich mich wo die Playstation U geblieben ist :v:
Nintendo hätte es inzwischen halt eher nötig Sony zu kopieren.



Wenn das Grafik aus 2007 ist, dann frage ich mich schon, was für eine Mülltechnik Sony da bei der Vita verbaut hat.


Und gib mal Link wo die Switch 400€ kostet. Wahrscheinlich beim Cavestop in der dritte Höhle links von deinem Loch.

Die Vita war halt nichts, hat selbst Sony eingesehen :neutral:

400€ um mit nem richtigen Controlle zocken zu können, braucht man fast zwingend für richtiges Gaming.


ich wünsche ja eher das detroit was wird anstatt schon in ps5 heavens zu schwelgen.

Detroit wird mit Sicherheit ein gutes Game, halt nur was für die Leute die auch schon mit Heavy Rain und Until Dawn was anfangen konnten.
 
Bei Ark bekomme selbst ich Kopfschmerzen obwohl ich nie aufs Technische wirklich achte. Das Produkt ist eine frechheit. Da kann mir ein Kollege das Spiel noch so schön reden mit dem support usw. Wenn das Spiel aber einfach eine Ruckelorgie mit samt unnübersichtlichen Menü ist wird es nicht gespielt.

Beste antwort von den auf die Frage warum es im Coop extrem laggt und ruckelt. "Dann entferne dich nicht mehr als 10 Meter vom Host" :ugly:
Hauptsache immer mehr Viecher rein patchen.
 
Bei Ark bekomme selbst ich Kopfschmerzen obwohl ich nie aufs Technische wirklich achte. Das Produkt ist eine frechheit. Da kann mir ein Kollege das Spiel noch so schön reden mit dem support usw. Wenn das Spiel aber einfach eine Ruckelorgie mit samt unnübersichtlichen Menü ist wird es nicht gespielt.

Beste antwort von den auf die Frage warum es im Coop extrem laggt und ruckelt. "Dann entferne dich nicht mehr als 10 Meter vom Host" :ugly:
Hauptsache immer mehr Viecher rein patchen.

Das erklärt dennoch nicht warum das Game selbst auf PC monatelang in dem steam charts auf platz 1-3 stand. BRrrrrrrrr.
 
Leute, das war gerade knapp! :o

Ich wollte gemütlich mit einem Kollegen von CW Overwatch auf Xbox One online spielen, aber der Partychat machte Probleme und die Anmeldung bei den Spielservern wollte nicht klappen. Router neu gestartet, Konsole neu gestartet, etc. Ich war schon soo kurz davor, die PS4 anzuwerfen, aber dann hat es zum Glück doch noch funktioniert. Abend gerettet!

:goodwork:
 
Leute, das war gerade knapp! :o

Ich wollte gemütlich mit einem Kollegen von CW Overwatch auf Xbox One online spielen, aber der Partychat machte Probleme und die Anmeldung bei den Spielservern wollte nicht klappen. Router neu gestartet, Konsole neu gestartet, etc. Ich war schon soo kurz davor, die PS4 anzuwerfen, aber dann hat es zum Glück doch noch funktioniert. Abend gerettet!

:goodwork:

was hast du mir denn da für einen crap auf Steam geschenkt? :v:

thx :ugly:

Da wo das Verkaufshoch war hieß es 18-20 fps.

ja, da lief es nur auf High End Hardware wirklich gut, weil es halt nicht optimiert war. Alles andere hatte 20 fps.
 
Leute, das war gerade knapp! :o

Ich wollte gemütlich mit einem Kollegen von CW Overwatch auf Xbox One online spielen, aber der Partychat machte Probleme und die Anmeldung bei den Spielservern wollte nicht klappen. Router neu gestartet, Konsole neu gestartet, etc. Ich war schon soo kurz davor, die PS4 anzuwerfen, aber dann hat es zum Glück doch noch funktioniert. Abend gerettet!

:goodwork:

Overwatch in schwammigen 900p mit den schwammigen Bohne pad Sticks? Gott bewahre

Gibts überhaupt ne Bohne Overwatch Community oder ist das nur ne Randgruppe wie bei Destiny auf Bohne?
 
Overwatch in schwammigen 900p mit den schwammigen Bohne pad Sticks? Gott bewahre

Gibts überhaupt ne Bohne Overwatch Community oder ist das nur ne Randgruppe wie bei Destiny auf Bohne?

Overwatch ist in 1080p auf One wie PS4. ^^ Aber ist ja nichts neues, dass du falsch informiert bist.

Und ja, dank der Nachfrage, es gibt eine rege OW-Comm auf der One. :)
 
Overwatch in schwammigen 900p mit den schwammigen Bohne pad Sticks? Gott bewahre

Gibts überhaupt ne Bohne Overwatch Community oder ist das nur ne Randgruppe wie bei Destiny auf Bohne?

Was glaubst eig wieviele eine Bone besitzen? 10?

na gut in Japan vielleicht :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom