PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du bist erste der sowas sagt. Ich kenne soviele PCler und keiner sagt was du da schreibst. Einmal 144Hz nie wieder 60Hz.

Nicht böse gemeint, aber es ist schwer zu glauben das du diesen PC hast, aber lieber an der PS4 Pro spielst. Das ist einfach zu Übertrieben. HBAO+ und die ganzen NV effekte lassen die Pro wie eine PS3 aussehen und du sagst niewieder PS3. Das ist sowas von Komisch.

Mein PC liefert mir ein viel besseres Spieleerlebniss, echtes NextGen. Also mein etwas älterer Samsung JU6450 kann mich nicht vom PC ablenken. Ist zwar sehr schön am TV. Bild Superscharf usw, ja aber ohne diesen Traum flow wie beim PC.
 
Du bist erste der sowas sagt. Ich kenne soviele PCler und keiner sagt was du da schreibst. Einmal 144Hz nie wieder 60Hz.

Nicht böse gemeint, aber es ist schwer zu glauben das du diesen PC hast, aber lieber an der PS4 Pro spielst. Das ist einfach zu Übertrieben. HBAO+ und die ganzen NV effekte lassen die Pro wie eine PS3 aussehen und du sagst niewieder PS3. Das ist sowas von Komisch.

Mein PC liefert mir ein viel besseres Spieleerlebniss, echtes NextGen. Also mein etwas älterer Samsung JU6450 kann mich nicht vom PC ablenken. Ist zwar sehr schön am TV. Bild Superscharf usw, ja aber ohne diesen Traum flow wie beim PC.

Ich sage doch nicht dass die PS4 das bessere Spielerlebnis bietet und ich mit der PS4 Pro lieber spiele, ganz im Gegenteil. Wo hast du das eigentlich herausgelesen? xD
Ich spiele mit meinem PC nun mal lieber auf einem 2m UE78KS9590 TV in 4k/HDR/60fps als auf einem 24-32" 4k Monitor mit 144hz, die Bildqualität und die Diagonale sind mir wichtiger als 144hz. Solange das Spiel in der bestmöglichen Qualität und mit festen 60 Frames läuft bin ich zufrieden.
Der PC ist bei mir Gaming Gerät # 1, die Pro habe ich aufgrund der unzähligen Exclusives und nicht weil sie die bessere Technik bietet ;)

Seitdem ich den TV habe verstaubt der Monitor eigentlich, es gibt für mich keinen Grund auf dem Monitor zu spielen.
Und nichts für ungut, der JU6450 ist gemessen am KS9590 sowas wie die Xbone unter der Fernsehern :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr diese enorm technikbasierten Diskussionen bitte in den dafür vorhandenen Technikthread verlagern, sofern sie fortgeführt werden sollen?

Wichtige Frage am Morgen: Kaufen sich viele PC'ler Halo Wars 2?

Und eine andere Frage: Wird es Menschen geben, die sich Persona 5 nicht kaufen?
 
Wichtige Frage am Morgen: Kaufen sich viele PC'ler Halo Wars 2?

Ich ja. Werde zwar noch etwas warten weil ich die Reviews abwarten möchte (bin bei MS was PC-Umsetzungen betrifft nach den Erfahrungen der Vergangenheit noch etwas skeptisch), aber steht auf jeden Fall auf dem Plan.

Und eine andere Frage: Wird es Menschen geben, die sich Persona 5 nicht kaufen?

Ich. Null Interesse.
 
Könnt ihr diese enorm technikbasierten Diskussionen bitte in den dafür vorhandenen Technikthread verlagern, sofern sie fortgeführt werden sollen?

Wichtige Frage am Morgen: Kaufen sich viele PC'ler Halo Wars 2?

Und eine andere Frage: Wird es Menschen geben, die sich Persona 5 nicht kaufen?

Entschuldigung. Aber wo ist der Penis-Bereich :v:

@Persona 5
Werde es nicht Day One kaufen und auch später noch nicht. Warte hier 1-2 Jahre ab ob es vielleicht eine erweiterte Version geben wird. Ähnlich wie einst bei Teil 3 (Persona 3 -> Persona 3 FES) oder Teil 4 (Persona 4 -> Persona 4 Golden).
 
Könnt ihr diese enorm technikbasierten Diskussionen bitte in den dafür vorhandenen Technikthread verlagern, sofern sie fortgeführt werden sollen?

Wichtige Frage am Morgen: Kaufen sich viele PC'ler Halo Wars 2?

Und eine andere Frage: Wird es Menschen geben, die sich Persona 5 nicht kaufen?

Das nennst Du technikbasierte Diskussion? Das ist von einer bestimmten Seite eher viel Nonsens mit noch mehr Zahlen, garniert mit vielen Abkürzungen einer Portion Äpfel mit Birnen.

Mit Halo Wars 2 warte ich noch bis nach Zelda, da ich es vorher wahrscheinlich sonst nicht mehr schaffen würde :)
 
Ich ja. Werde zwar noch etwas warten weil ich die Reviews abwarten möchte (bin bei MS was PC-Umsetzungen betrifft nach den Erfahrungen der Vergangenheit noch etwas skeptisch), aber steht auf jeden Fall auf dem Plan.

Ja, das war zuletzt nicht unbedingt MS' Stärke. :ugly: Wobei sie nach und nach die meisten Probleme bereinigen konnten. FH3 läuft gut, Killer Instinct sowieso, Gears 4 ist meines Wissens nach problemlos. Ich bin guter Dinge, dass Halo Wars 2 gut laufen wird.

Bin aber nicht so übertrieben gehypt auf Persona 5 da sicher wieder der Dating-Mist drin sein wird...

Persona wird grandios, mit all seinen Bestandteilen. :)
 
The War is Over. Mit Win 10 schießt der PC nach oben. Der PC war schon immer besser, aber jetzt wird es gnadenlos.

Native 4K+HDR+HBAO+ geht nur Only am PC.

Für knapp 800,- bekommt man einen Playstation 6 like PC.
Konsolen werden noch lange leben, aber mit der schmach der billigen Grafik.

Oh man, du bist ja noch schlimmer als der andere PCler hier. Um ihn aber perfekt zu imitieren fehlt noch ein Bash Richtung Sonys Exklusivgames in jedem Post und natürlich der inflationäre Gebrauch von diesem hier :v:
 
Ka wieso du Persona magst VNs aber nicht. Das ist quasi ne halbe VN. Gerade P3P. Gib dem Genre mal ne Chance! :mad:

Ich wollte mir mal Hatoful Boyfriend für die Vita laden, habe mich dann aber zu schmutzig gefühlt, als der Kaufbildschirm angezeigt wurde. :v:

Steins;Gate ist die einzige VN, die ich spielen würde (da man hiervon viel Gutes hört), aber wenn dann will ich es retail und das ist mir noch zu teuer.

Zum Thema Persona: Gerade der grandiose Teil 4 (Golden) bietet so viel mehr als das, was man in VN findet. Ich finde, das kann man überhaupt nicht vergleichen. :neutral:
 
Halo Wars 2 konkurriert am PC mit Starcraft 2. ich denk die Frage ob sich jemand das seichte und substanzlose HW2 kauft hat sich Angesicht dieser Tatsache wohl erledigt.

Xbox onlys, falls es die noch gibt, schlagen wohl angesichts der extremen Spieledürre wohl zu und reden es sich schön. :)
 
Und eine andere Frage: Wird es Menschen geben, die sich Persona 5 nicht kaufen?

Hier ich, obwohl ich JRPG-Fan bin! :)

Persona kann noch so gut sein, aber das Spielprinzip und die Aufmachung ist nicht so meins (wie leider auch schon bei TMS auf der WiiU).

Umso mehr freue ich mich, endlich wieder einen SMT-Teil auf einer Heimkonsole (Switch) zu zocken :shaded:!
 
Kommen die Pcler wieder raus? Uff...

[video=youtube;aDMsGl_XxTk]https://www.youtube.com/watch?v=aDMsGl_XxTk[/video]

Könntest das selbe Video ja jetzt mit PS4 und PS4 Pro oder Xbox One und Xbox One Scorpio machen. Konsolengaming spaltet doch die Spieler mittlerweile genauso wie PC-Gaming, nur dass die PC'ler das nie verabscheut haben und jetzt auf einmal PS4 Pro und Xbox One Scorpio von Konsolengamern gefeiert werden. :v:
 
Könntest das selbe Video ja jetzt mit PS4 und PS4 Pro oder Xbox One und Xbox One Scorpio machen. Konsolengaming spaltet doch die Spieler mittlerweile genauso wie PC-Gaming, nur dass die PC'ler das nie verabscheut haben und jetzt auf einmal PS4 Pro und Xbox One Scorpio von Konsolengamern gefeiert werden. :v:

Not really, bei PC nimmt das ja kein Ende, weil es immer was besseres gibt ^^.
 
Apropro TMS:

bin ich der einzige der das Sessions System besser fand als das System in Persona? Macht einfach mega Laune, wenn Ultra lange Combos ausgeteilt werden. Und die Dungeons waren besser was aber wohl bei Persona 5 auch der Fall sein wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom