PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Seit
19 Apr 2007
Posts
9.590
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel

Cyberpunk immer noch in Pre-Alpha. Wie kann das sein? Bei Star Citizen wurde uns immer gesagt, dass ein Spiel scam wäre, wenn es so lange in der Pre-Alpha ist :v:


/scnr
die sollen sich alle Zeit der Welt lassen und hier sieht man auch wieder wie lange Spielentwicklung eigentlich dauert, vor allem wenn man neue Titel entwickelt und kein jährliches CoD oder BF Update bringt
Bei Star Citizen war es aber eine Notwendigkeit das Spiel so früh anzukündigen, weil es durch Crowdfunding finanziert wurde. Cyberpunk dagegen hat die typische Sonysünde begangen wie es aussieht. :v: :pcat: :nyanwins:
 
Seit
12 Nov 2006
Posts
2.959
XBOX Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B

Cyberpunk immer noch in Pre-Alpha. Wie kann das sein? Bei Star Citizen wurde uns immer gesagt, dass ein Spiel scam wäre, wenn es so lange in der Pre-Alpha ist :v:


/scnr
die sollen sich alle Zeit der Welt lassen und hier sieht man auch wieder wie lange Spielentwicklung eigentlich dauert, vor allem wenn man neue Titel entwickelt und kein jährliches CoD oder BF Update bringt
Das Spiel wird so dermaßen Maßstäbe setzen:banderas:
 

miko

L18: Pre Master
Seit
31 Okt 2009
Posts
19.221
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Bei Star Citizen war es aber eine Notwendigkeit das Spiel so früh anzukündigen, weil es durch Crowdfunding finanziert wurde. Cyberpunk dagegen hat die typische Sonysünde begangen wie es aussieht. :v:
der cyberpunk trailer diente auch eher dazu ein paar neue entwickler fürs spiel zu finden. in entwicklung war da zu dem zeitpunkt auch nichts wirklich.
 
Seit
18 Apr 2006
Posts
12.802
PSN
HoemBOY
Bei Star Citizen war es aber eine Notwendigkeit das Spiel so früh anzukündigen, weil es durch Crowdfunding finanziert wurde. Cyberpunk dagegen hat die typische Sonysünde begangen wie es aussieht. :v::pcat::nyanwins:
Typisch für Sony, dass sie zuletzt 2006 oder so ein Spiel mit CGI angekündigt haben, während das Nintendo weiterhin macht und Microsoft sogar 2 Spiele für die Xbone gecancelt hat. Und gibt es ja noch Bethesda.
 

MrBlonde

L09: Professional
Seit
20 Okt 2016
Posts
2.098
Lead Plattform ist auch dieses mal wieder der PC, oder?
Na selbstverständlich.
The Witcher 3 hat das wohl auch für alle Ewigkeit zementiert.

Die REDEngine ist ein verdammtes Beast und muss sich nicht mal vor den Engines der großen 3rds verstecken. Das Ding skaliert unfassbar gut.
Erfolgreich auf beide Konsolen runtergekrüppelt und es sah trotzdem noch relativ gut aus und lief nach gefühlten 10 Patches, bis auf 2-3 bekannte Gebiete, recht anständig.
Der Unterschied zwischen der getweakten Version (REDEngine@100% und nicht die lachhaften Ultra Settings) und der "normalen" Version ist wie ein Schlag ins
Gesicht.

Und ich bin mir sicher, dass es bei Cyberpunk 2077 zum Launch genauso laufen wird. Das Game wird absolut jede GPU in die Knie zwingen und trotzdem weit vom Maximum entfernt sein.
Ich freu mich drauf :D

Seit TW 3 hat CDPR für mich denselben Status wie ND. Echte Magier.
 
Seit
12 Nov 2006
Posts
2.959
XBOX Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Seit TW 3 hat CDPR für mich denselben Status wie ND. Echte Magier.
Absolut, kann ich nur zustimmen!!
Da das Game aber wohl noch etwas auf sich warten lässt, wird 4a Games vorher mit Exodus sicher auch ein gehöriges Brett raushauen... hab mir erst gestern nochmal das Gameplay in 4K angeschaut, sah schon mega aus!
 

Flax

L09: Professional
Seit
3 Apr 2008
Posts
1.587
XBOX Live
Quantas
PSN
Vatas75
Wir sollten ihm evt. das Gyros of War lassen, da das Abführmittel namens Horizon vom letzten Jahr noch gut sitzt. Ich habe letztens mal wieder World of Warcraft angeschmissen und da konnte man mit dem eigenen Charakter das Gras verdrängen. Spielphysik die das vermeintliche blaue Goty nicht bieten konnte - in einem MMO aus dem Jahr 2004. Ein uraltes Spiel aus einem Genre das nicht für seine Physikspielereien bekannt ist. :lol2: :pcat: :nyanwins:
Das sieht mal mal wieder wie frustrierend Unwissenheit ist. Hohes Gras wird verdrängt, mal abgesehen das in Nintendos Walking Simulator nach 5 Metern das Gras gegen eine grüne Textur ausgetauscht wird. Machs doch wie die Japaner und spiele nur noch auf Smartphone, da hat jedes Game Wow Optik.
 

Slaydom

L10: Hyperactive
Seit
15 Mai 2009
Posts
2.034
Das sieht mal mal wieder wie frustrierend Unwissenheit ist. Hohes Gras wird verdrängt, mal abgesehen das in Nintendos Walking Simulator nach 5 Metern das Gras gegen eine grüne Textur ausgetauscht wird. Machs doch wie die Japaner und spiele nur noch auf Smartphone, da hat jedes Game Wow Optik.
Das Hohe Gras wird doch nicht verdrängt bei Horizon, das bisschen Gewackel ist kein verdrängen. Horizon ist jetzt auch nicht für seine Physikspielereien bekannt, weil so gut wie nicht existent. Das sieht bei Zelda dann doch etwas anders aus.
 

Brod

L18: Pre Master
Seit
15 Jul 2008
Posts
21.196
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Das Hohe Gras wird doch nicht verdrängt bei Horizon, das bisschen Gewackel ist kein verdrängen. Horizon ist jetzt auch nicht für seine Physikspielereien bekannt, weil so gut wie nicht existent. Das sieht bei Zelda dann doch etwas anders aus.
Aber wie Link nen Baum umhaut und Gras zerschneidet ist natürlich absolut korrekt :v:
Nicht einfach nur ne immergleiche Animation? :v:
 

Slaydom

L10: Hyperactive
Seit
15 Mai 2009
Posts
2.034
Aber wie Link nen Baum umhaut und Gras zerschneidet ist natürlich absolut korrekt :v:
Nicht einfach nur ne immergleiche Animation? :v:
Das Zelda jetzt der heilige Gral wäre, habe ich nicht gesagt :v: Aber da wurde sich schon ein wenig mehr mühe gegeben, als bei Horizon :v: Immerhin kleben keine Steine an den Wänden sondern rollen ebenso runter :v: Leider kann man aber mit dem Bogen den Mond nicht treffen, was bei Horizon geht :v:
 

Brod

L18: Pre Master
Seit
15 Jul 2008
Posts
21.196
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Das Zelda jetzt der heilige Gral wäre, habe ich nicht gesagt :v: Aber da wurde sich schon ein wenig mehr mühe gegeben, als bei Horizon :v: Immerhin kleben keine Steine an den Wänden sondern rollen ebenso runter :v: Leider kann man aber mit dem Bogen den Mond nicht treffen, was bei Horizon geht :v:
Sind halt innovative Spezialsteine in Horizon. :v:
Kleiner Fehler von Gaia...siehst, sogar durch Plot erklärbar :v:
 

MrBlonde

L09: Professional
Seit
20 Okt 2016
Posts
2.098
Die Systemspecs + Releasedate für MHW sind raus
Das Spiel kommt am 9.August

Mit ner 1060 gibt's 1080p/30fps in High Settings :v:
Da hat sich das Warten doch mal richtig gelohnt!
Absolut, da es schöner aussehen und besser laufen wird. So wie immer :)

Bin schon auf die DF Vergleiche gespannt ^^
Die 1060 wird mit einem mickrigen i3 beide Konsolen gnadenlos peinigen :D

Der August wird echt fein.
In der ersten Woche zocke ich Yakuza 0 und am 09. August verlässt Monster Hunter World endlich die Beta-Phase.
Das wird ein Genuss in 4k/60fps @ Ultra Settings.

Nochmals ein großes Dankeschön an alle Beta Tester :goodwork:
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Posts
45.986
Neue Grafikfeatures und Effekte wird es erst später mit Patch geben
https://www.pcgamer.com/monster-hunter-world-pc-visuals-will-have-parity-with-console-versions/



https://www.pcgamer.com/monster-hun...-updates-mouse-and-keyboard-support-and-more/

und wenn man vom Marketing blabla ausgeht:

Will you support modding for the Steam version of Monster Hunter World?

We don’t have anything to announce at this time.

wird es später auch Modding tools geben, sonst hätten sie wie in den anderen Fragen ganz klar "wir haben keine Pläne" gesagt. Die Antwort zum Modding hört sich so an als ob sie gerade nichts anzukündigen haben, da aber was in der Mache ist ^^
 
Top Bottom