PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Neue Grafikfeatures und Effekte wird es erst später mit Patch geben
https://www.pcgamer.com/monster-hunter-world-pc-visuals-will-have-parity-with-console-versions/

https://www.pcgamer.com/monster-hun...-updates-mouse-and-keyboard-support-and-more/

und wenn man vom Marketing blabla ausgeht:

Will you support modding for the Steam version of Monster Hunter World?

We don’t have anything to announce at this time.

wird es später auch Modding tools geben, sonst hätten sie wie in den anderen Fragen ganz klar "wir haben keine Pläne" gesagt. Die Antwort zum Modding hört sich so an als ob sie gerade nichts anzukündigen haben, da aber was in der Mache ist ^^
Da hat sich das Team aber verausgabt. :v:

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Oh, wie bitter. Somit 30fps cap so gut wie bestätigt. Dann mal viel Spaß mit der Beta!
ist dein technikverständnis so schlecht oder hast du nur die Beiträge falsch verstanden?

Da gibt es kein 30fps Cap, das Spiel läuft auf 60fps mit 4k

naja, die haben mit den PC Port erst nach Konsolen Release angefangen, wenn man Capcom glauben darf. Wäre das wie üblich Parallel entwickelt, dann gäbe es auch neue Grafikeffekte, die jetzt per Patch nachgeschoben werden :ugly:

Wundert mich eh, dass es schon im August kommt, es hieß immer Oktober

Gerne. Dafür ist der Betatester mit Kiwami2 durch bevor bei dir in 0 Kiryu 3x Nani gesagt hat :banderas:

dann auch wie am PC mit 60fps und 4k und Widescreen Support? Die Demo lief ja nur mit *kicher* 30 Frames, oder? :v:

Seit
20 Okt 2016
Gerne. Dafür ist der Betatester mit Kiwami2 durch bevor bei dir in 0 Kiryu 3x Nani gesagt hat :banderas:
Damit habe ich ehrlich gesagt kein Problem, da mein Backlog eher immer größer, als kleiner wird ^^

Ich hätte die Yakuza Games auch ausleihen oder für kleines Geld vom Gebrauchtmarkt kaufen können, habe ich aber nicht, da ich die Kohle lieber in SEGA pumpe.
Aufgrund des fabelhaften Supports und der genialen IPs muss SEGA einfach zu 100% unterstützt werden.
Sobald Steam Kiwami zum Vorbestellen freigibt landet es umgehend in meiner Bibliothek :goodwork:

4k, 60 fps und die höchsten Konsolen Settings genügen doch vollkommen bei einem Titel wie MHW.

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Zwischen dem Release von Spider-Man und meinem dreiwöchigen Urlaub liegen bestenfalls ~30h.
Du kannst dir wohl vorstellen, was ich da machen werde :v:
Zwischen dem Release vom Shenmue Remaster und Spidey liegen bei mir 3 Vorbestellungen.
Ich kann mir wohl nicht vorstellen, was ich da machen werde :v:

Seit
12 Nov 2006
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Hoffe bei tomb Raider auf geringere Anforderungen.
Erst heute Abend das Syrien Level von RotTR wieder angezockt (nachdem ich das Game schon 2mal durch habe)... sieht aus dem PC grandios aus! Wenn man bedenkt, dass der Nachfolger stilistisch in die Kerbe des 1.Levels schlägt, kann man sich nur freuen 😃

Zuletzt bearbeitet:

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Ich könnte mir ja vorstellen, dass Shadow of the TR am PC deutlich besser ausssieht als auf Konsolen. Bei CD war die One-Version ja immer Lead und dementsprechend "gut" die Ergebnisse. Nichts gegen Eidos Montreal (tolle Devs), aber ich kann mir denken, dass dort der PC Lead ist und dementsprechend das Ergebnis. Mankind Divided sah ja auch schon nicht wirklich geil aus, während am PC doch mehr ging.

Seit
12 Nov 2006
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Ich könnte mir ja vorstellen, dass Shadow of the TR am PC deutlich besser ausssieht als auf Konsolen. Bei CD war die One-Version ja immer Lead und dementsprechend "gut" die Ergebnisse. Nichts gegen Eidos Montreal (tolle Devs), aber ich kann mir denken, dass dort der PC Lead ist und dementsprechend das Ergebnis. Mankind Divided sah ja auch schon nicht wirklich geil aus, während am PC doch mehr ging.
Jepp, dass denke ich auch! Der Dschungel wird in 4K@ultra settings sicher mega aussehen!

Top Bottom