PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe über die Mechanik viel positives gelesen, sogar davon wie innovativ das ganze sein soll. Kann ich persönlich jedoch nicht nachvollziehen weil ich es nicht gespielt habe. Frage mich wie das dann zum Oldschool-FPS-Gameplay passt von dem du gesprochen hast. Netter Beißreflex btw.

Sagen wir so, es fügt sich bestens ins das andere gameplay mit ein. Da muni mangel ein rießiges prob in den hohen schwierigkeitsgraden sind muss man ab und an auf den melee zurück greifen.

Und wegen beißreflex, das klang keineswegs positiv von dir zuvor.
 
Sagen wir so, es fügt sich bestens ins das andere gameplay mit ein. Da muni mangel ein rießiges prob in den hohen schwierigkeitsgraden sind muss man ab und an auf den melee zurück greifen.

Und wegen beißreflex, das klang keineswegs positiv von dir zuvor.

Kam dann falsch rüber. Ging mir nur um den Old-School-Teil, da die Mechanik ja schon eine Gameplayveränderung mit sich bringen soll. Wird schon nicht grundlos sein dass Doom ganz oft als bester Shooter aufgetaucht ist auf diversen Listen.
 
Verzweifelte Bashversuche, #278.

Schick mir lieber mal ne Freundschaftsanfrage im PSN, dann können wir mal zusammen was auf der PS4 crappen. ^^

Ist kein Bashversuch, nur ne Feststellung. Halo ist ein kleiner Fisch geworden, danke 343 :neutral: Finds witzig dass sich die MS Fanboys dagegen so sträuben, kann ja trotzdem ein guter MP sein. Spielt halt nur kaum noch jemand. War ja mit Gears 3 damals auch so, hab es geliebt, trotzdem war Online wenig los.

Haste Nioh? Könnte dir dann durch die Level helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
33935-709-501-9c2995e217f83223b6f85da2ad37b5803dc8b489.png


Schon krass wie die Nintendo Ips ziehen, da merkt man erst richtig, dass die Hardware das problem ist.
 
Alle 3 Apps lassen sich kostenlos herunterladen...

Bei Mario gab es im iOS-Lager weltweit gerade mal 4 Mio. Leute, die 10€ für die Vollversion blechen wollten. Klar ist das für den Preis in diesem Segment gut, aber einfach nichts gegenüber dem, was Nintendo auf ihren eigenen Geräten mit Mario umsetzt.
 
Alle 3 Apps lassen sich kostenlos herunterladen...

Bei Mario gab es im iOS-Lager weltweit gerade mal 4 Mio. Leute, die 10€ für die Vollversion blechen wollten. Klar ist das für den Preis in diesem Segment gut, aber einfach nichts gegenüber dem, was Nintendo auf ihren eigenen Geräten mit Mario umsetzt.

Bin ja mal gespannt was noch dazukommt wenn die Androidversion dazukommt
 
Hab ich das richtig verstanden? Ausgerechnet die pikas flennen seit tagen rum das sony spiele anspurchslos sind? :rofl4:
Einfach der hammer hier wieder :lol:
 
Hab ich das richtig verstanden? Ausgerechnet die pikas flennen seit tagen rum das sony spiele anspurchslos sind? :rofl4:
Einfach der hammer hier wieder :lol:

Hast du vollkommen richtig verstanden. Kaum kommt eine neue Konsole und/oder Zelda geht das elitäre Gelaber wieder los. Wohl nichts aus der WiiU-Zeit gelernt.
Aber den Sonys Arroganz vorwerfen...Sehr amüsant.:lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom