PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann man zwar, aber wieso sollte man, wenn man eine Externe einfach anschließen kann? ^^

weils scheiße aussieht, aber gut, wenn man ne original Bone hat sieht da unterm TV eh alles bechissen aus, da machts ne rumfliegende externe Platte auch nicht schlimmer xD

Bin mal gespannt wann MS das nachpatcht :smile5:
 
Mir reichen meine 1tb auf der Ps4 , 500 gb auf der one , 1 tb auf dem pc und bald 128 gb auf der switch.

Die meisten spiele werden nach dem durchspielen sowieso nicht mehr gespielt ergo gelöscht. :scan:
Und wenn ich mal wieder auf eins bock habe , lade ich mir das game wieder.

Braucht man sowieso nur wenn man oft Besuch hat und dann verschiedenes zocken willl, imo.
 
weils scheiße aussieht, aber gut, wenn man ne original Bone hat sieht da unterm TV eh alles bechissen aus, da machts ne rumfliegende externe Platte auch nicht schlimmer xD

Bin mal gespannt wann MS das nachpatcht :smile5:

Nachpatchen :ugly:

Wie bei mir die One einfach sichtbar im Schrank steht und die PS4 verschlossen hinter einer Türe liegt. xD
 
16487732_1215798768533764_5655904663543322102_o.jpg

Most challenging Games (Von Spielern gewählt) Uncharted 4 :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit Doom, Unreal Tournament und Quake aufgewachsen, vielleicht liegts daran. War auch eher etwas übertrieben gemeint.
 
Doom soll auf dem richtigen schwierigkeitsgrad sehr schwer sein und gerade das old school fps gameplay wird von allen gefeiert, pack den smilie lieber wieder ein.

Hat Doom nicht so eine komische One Hit Melee Kill Mechanik die man auf den höheren Schwierigkeitsgraden primär nutzen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Doom nicht so eine komische One Hit Kill Mechanik die man auf den höheren Schwierigkeitsgraden primär nutzen muss?
Meinst du die die viele Spieler als störend Empfinden, weil sie einen aus dem Spielfluss reißt. Ja die hat Doom.

Dabei nicht einzuschlafen ist sicher eine Herausforderung. Vielleicht ist das ja auch damit gemeint.

Damit ziehe ich meine Aussage von letztens zurück, das Sonys Games anspruchslos sind :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weichgespülteres Gameplay als UC gibt es eigentlich kaum, oder?

Die meisten Nintendogames, bsw Pokemon, Mario usw.

Nintendogames haben generell wenig Tiefe, weil Kinder die Hauptzielgruppe sind.

Sowas wie Nioh wäre undenkbar auf einer Nintendoplattform, keiner da würde es schaffen es durchzuspielen.
 
mario hat auch ne one hit mechanik was willst du mir damit sagen?

Habe über die Mechanik viel positives gelesen, sogar davon wie innovativ das ganze sein soll. Kann ich persönlich jedoch nicht nachvollziehen weil ich es nicht gespielt habe. Frage mich wie das dann zum Oldschool-FPS-Gameplay passt von dem du gesprochen hast. Netter Beißreflex btw.

Weil du ja natürlich auch weißt, was ich sonst so zocke.

Was lässt du dich von Trollen triggern? Werde ich nicht verstehen. Außer "aba aba aba Pokemon" wird da sowieso nicht viel kommen, denn entkräften können sie deine Aussage nicht wirklich. Wie auch wenn Tomb Raider doch die besseren Spiel-Mechaniken hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom