PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Unterlass doch mal bitte dein Getrolle. Hast du das Video gesehen? Die gehen davon aus das man nochmal 32GB (ergo 10€) und eine Ladestation dazu kaufen solltest. Die reden hier also nicht von so einem Defizit wie du und ähnliche Konsorten. Genauso hast du bei der Switch out of the Box 2 Controller. Witzigerweise erwarten sie dann aber das man bei der Switch nochmal ein Pack Joycons kauft und einen Pro Controller. Je nach Auslegungssache also 3-5 Controller. Nun kauf mal bei der Konkurrenz 2-4 Controller zu. Die haben zu Release ebenfalls je nach Angebot 60-70€ gekostet. Keine Ahnung wo die Switch nun teurer sein soll aber da du eh nur hier bist um zu trollen erwarte ich gar nicht erst dass du das Video gesehen hast und einen ernsthaften Vergleich anstrebst.

rofl 2 controller out of the box, außer die simplen nintendocasualgames kann man eh nix zocken mit nur einem joycon :rofl3:

Man braucht nen Pro Controller und mehr Speicherplatz. Ist einfach Pflicht falls man kein anspruchsloser Casualgamer ist. Macht also nochmal mindestens 110 Euro extra zu den 330 der Switch selbst. Die Switch ist unterm Strich also teurer als ne PS4 Pro. Die Lemminge die sich darauf einlassen wegen einem Wii U Port sind selber schuld :ugly:
 
Wäre die Switch out of the box kein maßlos überteuerter Scheißdreck, würde auch kein Hahn nach versteckten Kosten krähen. So fallen diese eben stärker ins Gewicht.
 
Er hat vollkommen Recht, auch wenn ihr das nach der hundertsten Wiederholung nicht einsehen wollt. Wozu braucht man eigentlich ein zweites Paar JoyCon UND einen Pro-Controller? Verstehe ich nicht.

Ich brauch es nicht und kann mit meinen Kumpels sofort loszocken. Alles andere hole ich mir nur vielleicht. :)

Jetzt soll ich auch noch einen PC mit mir rumschleppen? xD

Natürlich, mit einem Aggregat auf dem Rücken und einem Monitor vor die fresse und du bist PC-Man xD
 
Zuletzt bearbeitet:
als PCler kannste doch einfach auf die Wii U Emulation von Zelda warten, wird da sogar noch besser aussehen als auf Switch. :kruemel:

Den Gedanken hatte ich auch schon, mal sehen wie sich CEMU schlagen wird :v:

Die Switch hat zwar das beschissenste Launch Line Up ever, aber übers Jahr gesehen kommen neben Zelda und MK8 genug Games, die für mich eine Anschaffung rechtfertigen.
Und da es keine pseudoinnovative Nintendo Konsole, sondern ein potenter Handheld mit TV-Out ist, kann einfach nichts schief gehen.
Ich bin einfach nur heilfroh, dass es in Zukunft keine weiteren WirDu Experimente mehr geben wird.

Und als PC/Pro Gamer™ brauche ich wirkllich keine Dritthersteller Ports für die Switch, zumindest keine AAA Titel in 480p@24fps/very low ^^
 
jetzt hört mal auf allen nen 2. controller andrehen zu wollen xD
hatte auch nie einen und nie einen gebraucht, wenn ein 2. benötigt war hat nen kollege den mitgebracht :v:
 
jetzt hört mal auf allen nen 2. controller andrehen zu wollen xD
hatte auch nie einen und nie einen gebraucht, wenn ein 2. benötigt war hat nen kollege den mitgebracht :v:
Das tut hier ja keiner. Es sprach ein Youtuber von seiner Entscheidung die Switch nicht zu kaufen, da für ihn diese Zusatzkosten auftreten würden, da er einen zweiten Controller und einen Pro Controller für sich als nötig erachtet.

Jeder darf für sich selbst entscheiden was er braucht und was nicht. Nur Calvin gönnt dem Youtuber diese Entscheidung nicht :ugly:

Macht ja auch keinen Sinn mit dir zu reden wenn du mich als Troll bezeichnest und ansiehst.
 
Das tut hier ja keiner. Es sprach ein Youtuber von seiner Entscheidung die Switch nicht zu kaufen, da für ihn diese Zusatzkosten auftreten würden, da er einen zweiten Controller und einen Pro Controller für sich als nötig erachtet.

Jeder darf für sich selbst entscheiden was er braucht und was nicht. Nur Calvin gönnt dem Youtuber diese Entscheidung nicht :ugly:

Macht ja auch keinen Sinn mit dir zu reden wenn du mich als Troll bezeichnest und ansiehst.

Es ging Calvin und mir darum, dass der Youtuber aufgrund seiner Entscheidung davon spricht dass die Switch allgemein überteuertes Zubehör habe. Gegen seine Entscheidung und Meinung sagt hier wohl keiner was oder hast du wen gesehen, der sich aufgeregt hat das der Typ gefilmt hat wie er seine Vorbestellung storniert? Zumal das Eurogamer war und nicht irgendein Youtuber. Schau dir das Video doch zumindest an. :rolleyes:

..und natürlich sehe ich dich als Troll wenn du über Videos redest die du dir anscheinend nichtmal angeschaut hast nur um zu widersprechen und mal wieder belegen zu wollen wie überteuert alles sei.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom