Marvomat
L14: Freak
Bei ner PS4 braucht man noch nen Fernseher sind das jetzt auch versteckte Kosten? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Strom kann ich mir bei der Switch im Büro klauen. Noch ein Vorteil. :aehja:Denkt keiner an den strom.... der strom ! und die steckdose und die wohnung nicht vergessen !
Unterlass doch mal bitte dein Getrolle. Hast du das Video gesehen? Die gehen davon aus das man nochmal 32GB (ergo 10€) und eine Ladestation dazu kaufen solltest. Die reden hier also nicht von so einem Defizit wie du und ähnliche Konsorten. Genauso hast du bei der Switch out of the Box 2 Controller. Witzigerweise erwarten sie dann aber das man bei der Switch nochmal ein Pack Joycons kauft und einen Pro Controller. Je nach Auslegungssache also 3-5 Controller. Nun kauf mal bei der Konkurrenz 2-4 Controller zu. Die haben zu Release ebenfalls je nach Angebot 60-70€ gekostet. Keine Ahnung wo die Switch nun teurer sein soll aber da du eh nur hier bist um zu trollen erwarte ich gar nicht erst dass du das Video gesehen hast und einen ernsthaften Vergleich anstrebst.
Er hat vollkommen Recht, auch wenn ihr das nach der hundertsten Wiederholung nicht einsehen wollt. Wozu braucht man eigentlich ein zweites Paar JoyCon UND einen Pro-Controller? Verstehe ich nicht.Spinn nicht rum Mudo.
Die Lemminge die sich darauf einlassen wegen einem Wii U Port sind selber schuld
Und wenn man keine Wii U hat, aber das neue Zelda spielen möchte? Zur toten Konsole greifen? ^^
Er hat vollkommen Recht, auch wenn ihr das nach der hundertsten Wiederholung nicht einsehen wollt. Wozu braucht man eigentlich ein zweites Paar JoyCon UND einen Pro-Controller? Verstehe ich nicht.
Jetzt soll ich auch noch einen PC mit mir rumschleppen?
Jetzt soll ich auch noch einen PC mit mir rumschleppen?
als PCler kannste doch einfach auf die Wii U Emulation von Zelda warten, wird da sogar noch besser aussehen als auf Switch.
Spinn nicht rum Mudo.
jetzt hört mal auf allen nen 2. controller andrehen zu wollen
hatte auch nie einen und nie einen gebraucht, wenn ein 2. benötigt war hat nen kollege den mitgebracht :v:
Das tut hier ja keiner. Es sprach ein Youtuber von seiner Entscheidung die Switch nicht zu kaufen, da für ihn diese Zusatzkosten auftreten würden, da er einen zweiten Controller und einen Pro Controller für sich als nötig erachtet.jetzt hört mal auf allen nen 2. controller andrehen zu wollen
hatte auch nie einen und nie einen gebraucht, wenn ein 2. benötigt war hat nen kollege den mitgebracht :v:
Und wenn das Teil nur als 2. oder 3. Konsole fungiert, ist mir das doch sheißegal.
Das tut hier ja keiner. Es sprach ein Youtuber von seiner Entscheidung die Switch nicht zu kaufen, da für ihn diese Zusatzkosten auftreten würden, da er einen zweiten Controller und einen Pro Controller für sich als nötig erachtet.
Jeder darf für sich selbst entscheiden was er braucht und was nicht. Nur Calvin gönnt dem Youtuber diese Entscheidung nicht
Macht ja auch keinen Sinn mit dir zu reden wenn du mich als Troll bezeichnest und ansiehst.