PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geht aber auch anders , von Oben nach unten , was man bsp. bei PC spielern mit dicken rechnern wahrnehmen kann.
Das es sie eigentlich aufregt und wütend macht wenn jemand mit geringeren mitteln , oder nicht so starker hardware genau soviel spaß hat oder sogar mehr wie man selbst.
Und das es der anderen person egal ist ob jemand bessere grafik und hardware hat.
Was ist da der grund?Frust über die nicht vorhandene annerkennung ? Geknickt weil man trotz größerer investition und mitteln sich eigentlich garnicht absetzen kann von anderen ?

Verhaltensweisen,Beobachtungs und wahrnehmungsfehler ect fand ich in der ausbilung schon immer sehr interessant :scan:

:scan:

Damit du auf dem neusten Stand der Dinge bist:
PS4 User ohne "Pro" sind jetzt ebenfalls Peasants, aber nur unter den Konsoleros, quasi der neue Bodensatz. Zumindest habe ich das so verstanden.

Kannst du das entschlüsseln und auf psychologischer Ebene erklären?
User X wäre wohl ein interessanter Patient :v:

PS4 User ohne "Pro" sind jetzt ebenfalls Peasants, aber nur unter den Konsoleros, quasi der neue Bodensatz. Zumindest habe ich das so verstanden.

Die wahren Peasants sind die PS4-Pro Gamer mit einem 4kTV der keine 4k€ gekostet hat. :v:

Zuletzt bearbeitet:

Die Interpretation wird hier seit Ankündigung der Pro erfolglos versucht den Sonys in den Mund zu legen. Zumal du die Aussage nicht verstanden hast.
Als ich klein war habe ich öfters mal meine Ferien und WE bei meiner Oma verbracht. Ein eigenes Zimmer hatte ich da nicht. Wenn dann meine Tante die Lampe ausgemacht und in die Glotze geguckt hat sah ich alt aus mit meinem Gameboy. Also habe ich mich in die Küche gehockt, den Stuhl Richtung Wand gedreht damit ich die Küchenlampe über mir hatte und zwischen dem Topfgetrommel und Dunstwolken meiner Oma gezockt.
Dem best gaming Argument der Masterrassler hätte ich in der Situation ja nicht zocken dürfen oder mir erst ein GB Lampe kaufen müssen damit ich in der Besenkammer verschwinden kann :scan:
Wenn man sieht wie einige Konsolengames laufen kann man das teilweise auch nachvollziehen. Aber man kann es auch übertreiben. Und wenn ich an meine Zeit in der Küche zurück denke kommt mir das hier teilweise echt albern vor.

Bin mir nicht sicher, ob das positiv ist :ugly:.

In Anbetracht der Leistung schon. Der Akku ist mit 4310 mAh zumindest auch leistungsfähiger als man von Nin erwartet hätte. Doppelte Vita Kapazität. Und deutlich mehr als der "High Capacy" Akku (2550mAh), den man für 30 Euro zum Wii U Pad dazukaufen kann.

Na, mal nicht übertreiben..da es Open World ist, wird es nur 94 % bekommen.

Allein schon minus weil es kein OoT ist. Zu wenig Zwischensequenzen wird es auch haben. Tester die zu Dumm sind Rätsel zu lösen gibt es auch. :sorry:
Bin jetzt schon gespannt was sich alles aus dem Finger gezogen wird. Wohl zu schwer oder sowas, weil sie Playstation gewohnt sind :nix:

Allein schon minus weil es kein OoT ist. Zu wenig Zwischensequenzen wird es auch haben. Tester die zu Dumm sind Rätsel zu lösen gibt es auch. :sorry:
Bin jetzt schon gespannt was sich alles aus dem Finger gezogen wird. Wohl zu schwer oder sowas, weil sie Playstation gewohnt sind :nix:

Irgendwie glaub ich, dass du damit Sony-Spiele mehr lobst als Nintendo-Spiele :P.

Irgendwie glaub ich, dass du damit Sony-Spiele mehr lobst als Nintendo-Spiele :P.

Sie sind zugänglicher. Heißt sie sind leichter und gameplaymäßig sehr runtergedrosselt um den Spieler nicht zu überfordern. Hab aus Spaß mal eine Kollegen (Assassins Creed fan) Twilight Princess spielen lassen. Meinst du der kam aus dem ersten Dorf raus? Ne! Aber im Regal steht The Order und Until Dawn. :lol:

Aber soll jeder spielen was er mag. ähm meine schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Sie sind zugängler. Heißt sie sind leichter und gameplaymäßig sehr runtergedrosselt um den Spieler nicht zu überfordern. Hab aus Spaß mal eine Kollegen (Assassins Creed fan) Twilight Princess spielen lassen. Meinst du der kam aus dem ersten Dorf raus? Ne! Aber im Regal steht The Order und Until Dawn. :lol:

Aber soll jeder spielen was er mag. ähm meine schauen.

Über UD schimpfen.... lächerlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom