PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halten wir fest.

Ein Großteil derMediamärkte haben keine, Saturn auch ca. nur die Hälfte, aber online bei beiden verfügbar und Amazon auch keine derzeit verfügbar.

Da das wohl die größten Anbieter bei uns in Deutschland sind die sicher auch primär beliefert werden und am meisten absetzen kann man wohl von einem nicht ganz so guten Verfügbarkeit sprechen.

Was die Ursache ist z.B. Geringe Produktion hohe Nachfrage oder gar schlechte Verteilung auf die Länder ist reine Spekulation ohne genaue Zahlen und ob die Verkäufe gut laufen liegt auch im Auge des Betrachters.

schon krass wie sehr amuro was gegen sony hat
sauer auf sony weil die öfters zuerst in den genuss einiger japangames kommen auf die du dann hungrig warten musst oder warum bist du nur so drauf wenns um die ps4 geht?
mit dir stimmt eindeutig iwas nicht :v:

Er ist halt als PC-Zocker sehr einsam, so einsam dass er auf einem Konsolenforum rumstänkern muss. Er muss auch gute Augen haben da er als einziger den Unterschied von PS4 Pro 4K und nativem 4k am PC erkennt obwohl alle Fachseiten und Magazine was anderes behaupten. Nach ihm hat auch jeder PC User eine Maschine mit 10 Tflops...mindestens. Ich glaube ja dass es ihn einfach stört, dass sich keine Sau für den PC interessiert.

Er ist halt als PC-Zocker sehr einsam, so einsam dass er auf einem Konsolenforum rumstänkern muss. Er muss auch gute Augen haben da er als einziger den Unterschied von PS4 Pro 4K und nativem 4k am PC erkennt obwohl alle Fachseiten und Magazine was anderes behaupten. Nach ihm hat auch jeder PC User eine Maschine mit 10 Tflops...mindestens. Ich glaube ja dass es ihn einfach stört, dass sich keine Sau für den PC interessiert.

Dann spiel mal Watch Dogs 2 oder RotTR auf dem PC und auf der Pro, ich erkenne sofort den Unterschied zwischen nativen 4k und CR 4k :nix:
Funktioniert natürlich nicht mit minderwertigen 900€ china TVs.

Wie dem auch sei... #ProGamer :scan:, oder so

2 Sachen zu dir als KomPromissgamer:

1. du scheinst in deiner eigenen kleinen Welt zu leben. In einer Welt in der CW eine Konsolenonly Seite ist und in der du denkst du wärst gut in SFV. Würde an deiner Stelle mal über den Tellerrand schauen.

2. Solltest du lieber schnell zum Augenarzt gehen (nicht so viel im dunklen Keller zocken!) wenn du den Unterschied nicht erkennen kannst. Alternativ nicht konsolentypisch an der hardware sparen und dir einen ordentlichen 4k TV kaufen :kruemel:

2 Sachen zu dir als Kompromissgamer:

1, du scheinst in deiner eigenen kleinen Welt zu leben. In einer Welt in der CW eine Konsolenonly Seite ist und in der du denkst du wärst gut in SFV. Würde an deiner Stelle mal über den Tellerrand schauen.

2. Solltest du lieber schnell zum Augenarzt gehen (nicht so viel im dunklen Keller zocken!) wenn du den Unterschied nicht erkennen kannst. Alternativ nicht konsolentypisch an der hardware sparen und dir einen ordentlichen 4k TV kaufen :kruemel:

Kuro schriebst du noch zurück, er solle nicht persönlich werden aber bei mir kommst du (wieder) mit meinen SFV-Skills. Und wann habe ich je behauptet dass ich gut darin wäre? Ich sage eigentlich immer das Gegenteil was ziemlich gut belegt ist im SFV Thread (und auch der Wahrheit entspricht) aber wir sagen einfach was weil es gerade gut passt oder?
Der Kellergamer passt eigentlich deutlich besser zum PC-Zocker, der muss seine Riesenkiste ja irgendwo verstecken, im Wohnzimmer kommt das nicht so gut.
Ich habe jetzt viel gelesen über Unterschiede von PS4 Pro und nativem 4k und da sagen eigentlich alle, dass der Unterschied kaum bis gar nicht wahrnehmbar ist. Aber du weisst es natürlich besser und bekommst einen Augenausschlag wenn du ein Probild betrachtest. Bei der Switch scheint dich die 720p Grafik mit PS2 Texturen komischerweise nicht zu stören aber die ist ja auch nicht von Sony.
Ernsthaft Amuri, schau dir mal deine Beiträge an. Da bekommt man schon den Eindruck, dass dir in der Vergangenheit von Sony was ganz Schlimmes angetan wurde.
Meine Augen sind übrigens bestens.

Zuletzt bearbeitet:
Gab es hier nicht mal eine Umfrage die belegt hat das es hier mehr als 50% der Leute auf PC zocken? Irgendwie gab es da sowas. Ein Fall für Ashrak!

Kuro schriebst du noch zurück, er solle nicht persönlich werden aber bei mir kommst du mit meinen SFV-Skills.

Klar, wenn mir jemand dumm kommt dann behandel ich meinen Gegenüber genau so. Vor allem wenn er in Bizarro World lebt und meint mich grundlos angreifen zu müssen nur weil ich was gegen sein Spielzeug sage...
Und wann habe ich je behauptet dass ich gut darin wäre? Ich sage eigentlich immer das Gegenteil was ziemlich gut belegt ist im SFV Thread (und auch der Wahrheit entspricht) aber wir sagen einfach was weil es gerade gut passt oder?
Ach du meinst so wie du das gerade gemacht hast? Die eigene Medizin schmeckt gut, was :D
Der Kellergamer passt eigentlich deutlich besser zum PC-Zocker, der muss seine Riesenkiste ja irgendwo verstecken, im Wohnzimmer kommt das nicht so gut.
Ich habe jetzt viel gelesen über Unterschiede von PS4 und nativem 4k und da sagen eigentlich alle, dass der Unterschied kaum bis gar nicht wahrnehmbar ist. Aber du weisst es natürlich besser und bekommst einen Augenausschlag wenn du ein Probild betrachtest. Bei der Switch scheint dich die 720p Grafik mit PS2 Texturen komischerweise nicht zu stören aber die ist ja auch nicht von Sony.
Ernsthaft Amuri, schau dir mal deine Beiträge an. Da bekommt man schon den Eindruck, dass dir in der Vergangenheit von Sony was ganz Schlimmes angetan wurde.
Meine Augen sind übrigens bestens.

Weil Konsolen heutzutage ja so klein sind.
Ausserdem hast du als Schweizer den Kellerbonus :v:

Im übrigen: spiel bitte erst mal auf richtigen 4k und vertraue keinen PS4 Pro Fanboys aus einem Forum, bevor du über 4k urteilen willst :)
(Am besten wäre es jetzt noch wenn du youtube als Erfahrungsquelle nennst xD )

Switch würde ich btw nie am TV anschließen wollen und auf dem kleinen Bild stört mich die Auflösung in der tat deutlich weniger.
Aber 1) heißt es das nicht dass ich damit zufrieden bin (auch wenn das nicht in dein kleines Weltbild, das du von mir hasst, passt) und 2) reißen es die Nintendo Spiele wieder raus. Was ich bei Sony persönlich nicht sagen kann.

Btw dass du mich nie richtig beim Namen nennen kannst, zeigt mir wie salty du eigentlich bist. Finde ich sehr gut ^^

Btw2: vielleicht weißt du es nur nicht und deine Augen sind doch kaputt. Würde dein SFV Problem erklären :v:

Zuletzt bearbeitet:
Detective Ashrak to the rescue!

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/84896-PC-oder-Konsolenspieler

Inkl. einem Ausraster des Thread-Erstellers, weil es nicht nach seiner Nase ging.

tumblr_mo9mh1SiEl1r4lj47o1_500.gif

Dann ist dieser Post also komplett falsch. Nicht nur dass PC Zocker somit gar nicht einsam sein können. Sie befinden sich hier auch nicht auf einem Konsolenforum. Mal davon abgesehen das sogar Digital Foundry bei Checkerboard 4k und nativem 4k Unterschiede sehen und sie stets davon beeindruckt sind wie nah es nativem 4k kommt. Zumal ich Amuro noch nie gesehen habe das er behauptet jeder PCler hätte einen 10TFlop PC. Höchstens sowas wie das jeder Billigpc es mit den aktuellen Konsolen aufnimmt und das stimmt bekanntlich. PCs werden zunehmend beliebter, vor allem in Deutschland. Wie kann man also behaupten das PCs keine Sau interessieren, wenn Consolewars primär von PC Gamern besucht wird? So viele Fehler in einem Post aus vier Sätzen. :o

*Selbst Bond hat nun einen "Gaming-PC" :v:

Zuletzt bearbeitet:
Der Größteil der hates hier entstehen doch nur aus der intension das man sich nicht eingestehen will , etwas gutzufinden was andere besitzen und man selbst nicht.
Bei einigen ist es vielleicht auch der neid , das sich andere dies und das noch leisten und haben und man selbst nicht.
Für den einen ist es vielleicht auch ein selbstschutz damit er sich nicht schlecht oder traurig fühlt aufgrund seinen defizites über dinge die eher wohl möglich begehren könnte. :scan:

Dann ist dieser Post also komplett falsch. Nicht nur dass PC Zocker somit gar nicht einsam sein können. Sie befinden sich hier auch nicht auf einem Konsolenforum. Mal davon abgesehen das sogar Digital Foundry bei Checkerboard 4k und nativem 4k Unterschiede sehen und sie stets davon beeindruckt sind wie nah es nativem 4k kommt. Zumal ich Amuro noch nie gesehen habe das er behauptet jeder PCler hätte einen 10TFlop PC. Höchstens sowas wie das jeder Billigpc es mit den aktuellen Konsolen aufnimmt und das stimmt bekanntlich. PCs werden zunehmend beliebter, vor allem in Deutschland. Wie kann man also behaupten das PCs keine Sau interessieren, wenn Consolewars primär von PC Gamern besucht wird? So viele Fehler in einem Post aus vier Sätzen. :o

*Selbst Bond hat nun einen "Gaming-PC" :v:

siehe auch

Gaming-Hardware - PC-Markt glänzt mit Rekord-Umsatz
http://www.gamestar.de/news/3308369/gaming_hardware.html

bzw
https://www.jonpeddie.com/press-releases/details/pc-gaming-hardware-market-minting-billions

:awesome:

Der Größteil der hates hier entstehen doch nur aus der intension das man sich nicht eingestehen will , etwas gutzufinden was andere besitzen und man selbst nicht.
Bei einigen ist es vielleicht auch der neid , das sich andere dies und das noch leisten und haben und man selbst nicht.
Für den einen ist es vielleicht auch ein selbstschutz damit er sich nicht schlecht oder traurig fühlt aufgrund seinen defizites über dinge die eher wohl möglich begehren könnte. :scan:

zumindest bei den Grafikdiskussionen und Auflösung lese ich bei einigen Leuten ganz klar puren Neid raus. Dann kam ja die PS4 Pro und plötzlich ist 4k doch super :v:

zumindest bei den Grafikdiskussionen und Auflösung lese ich bei einigen Leuten ganz klar puren Neid raus. Dann kam ja die PS4 Pro und plötzlich ist 4k doch super :v:

Geht aber auch anders , von Oben nach unten , was man bsp. bei PC spielern mit dicken rechnern wahrnehmen kann.
Das es sie eigentlich aufregt und wütend macht wenn jemand mit geringeren mitteln , oder nicht so starker hardware genau soviel spaß hat oder sogar mehr wie man selbst.
Und das es der anderen person egal ist ob jemand bessere grafik und hardware hat.
Was ist da der grund?Frust über die nicht vorhandene annerkennung ? Geknickt weil man trotz größerer investition und mitteln sich eigentlich garnicht absetzen kann von anderen ?

Verhaltensweisen,Beobachtungs und wahrnehmungsfehler ect fand ich in der ausbilung schon immer sehr interessant :scan:

:scan:

Zuletzt bearbeitet:
Geht aber auch anders , von Oben nach unten , was man bsp. bei PC spielern mit dicken rechnern wahrnehmen kann.
Das es sie eigentlich aufregt und wütend macht wenn jemand mit geringeren mitteln , oder nicht so starker hardware genau soviel spaß hat oder sogar mehr wie man selbst.
Und das es der anderen person egal ist ob jemand bessere grafik und hardware hat.
Was ist da der grund?Frust über die nicht vorhandene annerkennung ? Geknickt weil man trotz größerer investition und mitteln sich eigentlich garnicht absetzen kann von anderen ?

Verhaltensweisen,Beobachtungs und wahrnehmungsfehler ect fand ich in der ausbilung schon immer sehr interessant :scan:

das kannst du vermutlich bei den PC Onlys anwenden, das stimmt. Aber wieviel davon haben wir hier? Ich kenne nicht einen. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom