PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
an Texturmods so wie bei Tales of Symphonia wird bestimmt auch schon gearbeitet :ugly:

Auf jeden Fall kann man jetzt schon sehr viel Tweaken. und 60 Frames und 4k (downsampling) sind klasse ^^

Ich finds ja amüsant, wie hier manche Leute meinen, sie wären so Technikaffin, aber ein PC ist ihnen dann doch zu hoch und zu viel "gefrickel" :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ja amüsant, wie hier manche Leute meinen, sie wären so Technikaffin, aber ein PC ist ihnen dann doch zu hoch und zu viel "gefrickel" :v:

aber dann damit angeben wollen, dass sie ja eine hochmoderne Konsole hätten :v:

Für was, hättest du es denn sonst holen sollen ? Deinen Toaster ? Deine Waschmaschine ?
Du hast doch nach eigenen Angaben keine PS4. :nix:

noch keine PS4 :kruemel:

(aber Switch wird zuerst geholt, weil die sich für PCler deutlich mehr lohnt, meint auch gamerstar :P)

Yakuza 0 ist das aktuelle GotY. Mein Beileid an alle Nicht PS4 Besitzer, wieder mal verpasst ihr die ganzen Highlights :D

Mal sehen ob Nioh in 1 Woche noch besser wird, ups das ist ja auch PS4 only ^^

PS: dass Amuro sich von der gamestar beraten lässt bestätigt alles was wir über ihn denken :v:

Zuletzt bearbeitet:
Yakuza 0 ist das aktuelle GotY. Mein Beileid an alle Nicht PS4 Besitzer, wieder mal verpsst ihr die ganzen Highlights :D

Mal sehen ob Nioh in 1 Woche noch besser wird, ups das ist ja auch PS4 only ^^

PS: dass Amuro sich von der gamestar beraten lässt bestätigt alles was wir über ihn denken :v:

"beraten" der war gut :ugly:
zeigt nur wie unwichtig die PS4 im Vergleich zur Switch aus PC Gamer Sicht ist :kruemel:

Als PC Verweigerer kann man das natürlich nicht verstehen, besonders wenn man die Spiele freiwillig in der möglichst schlechtesten Version spielen will :v:

Die Masse wird es nicht kaufen, da keine deutschen Texte vorhanden sind.

dein Problem dass du kein Englisch kannst ^^

@amuro dass du fleißiger gamestarleser bist erklärt btw so einiges ^^. Aber ja, die Switch lohnt sich natürlich mehr während auf der PS4 gerade Gravity Rush, Yakuza 0, Nioh, Horizon und Persona 5 erscheinen. :nyah:

dein Problem dass du kein Englisch kannst ^^

@amuro dass du fleißiger gamestarleser bist erklärt btw so einiges ^^. Aber ja, die Switch lohnt sich natürlich mehr während auf der PS4 gerade Gravity Rush, Yakuza 0, Nioh, Horizon und Persona 5 erscheinen. :nyah:

Einfach irgendwelche Dinge behaupten kannst du ja ziemlich gut. Außerdem ist das Spiel für den Westen immer noch zu japanisch, dass muss man schon mögen.

Ist schon Wahnsinn wie das Jahr für die PS4 losgeht: Yakuza 0, Gravity Rush 2, Kingdom Hearts 2.8, Digimon World und die VR Version von RE7. Damit schon 5 exklusive Retailtitel und das im ersten Monat des Jahres.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach irgendwelche Dinge behaupten kannst du ja ziemlich gut. Außerdem ist das Spiel für den Westen immer noch zu japanisch, dass muss man schon mögen.

Ich schlussfolgere nur, und damit lieg ich so gut wie immer richtig. Wärst du ein vernünftiger Gamer der auch Englisch kann wäre dir dieser schwachsinnige Versuch Yakuza kleinzureden gar nicht in den Sinn gekommen. ^^

Davon 2 Ports und die VR Version von RE7 ist bloß Zeitexklusiv

Bei der Konkurrenz gab es ganze 0 Titel und es war erst der erste Monat des Jahres, geht ja in den nächsten Monaten munter so weiter.

Sind sicher nicht Titel, die die breite Masse interessieren, aber der Output ist beeindruckend.

Für die Switch soll ein Port sogar der Systemseller werden.

Zuletzt bearbeitet:
"beraten" der war gut :ugly:
zeigt nur wie unwichtig die PS4 im Vergleich zur Switch aus PC Gamer Sicht ist :kruemel:

Als PC Verweigerer kann man das natürlich nicht verstehen, besonders wenn man die Spiele freiwillig in der möglichst schlechtesten Version spielen will :v:

Okay Switch bietet PC Gamern Zelda... wow ein ganzes Game :lol:

PS4 bietet Bloodborne, Uncharted 4, Yakuza 0, Yakuza Kiwami, Yakuza 6, Kingdom Hearts 2,8, Nioh, Persona 5, Ratchet & Clank, Gravity Rush, Infamous Second Son + First Light, Until Dawn, Horizon Zero Dawn und noch weitere die ich vergessen habe

PC Frustpika Logik Switch bietet mehr Games für PCler :nyah:
ich glaube manche Leute müssen wieder zählen lernen :lol:

Da sieht man mal, wie einfach man euch abspeisen kann

Die Masse wird Yakuza 0 nicht kaufen, da keine deutschen Texte vorhanden sind.
Außerdem sprach Sega demletzt immer wieder davon, einige IPs für den PC zu veröffentlichen.
Schau dir mal die Most-Wanted Liste für die Switch an. Sehr viele sind scheinbar nur an Ports interessiert.

Yakuza sieht echt gut aus. Hab gestern den Bericht von GameTwo gesehen.
Ich weiß nur nicht ob mir das persönlich genug Spaß machen würde, da ich auch GTA und ähnliche Open World Spiele selten mag.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom