PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ah wieder das Märchen das nur Nintendo Spiele gutes Gameplay bieten.

richtig lesen bitte und nicht OniAkuma mäßig einfach blind in die Tasten hauen :)

es geht darum das Amuro meint für PC Spieler würde sich Switch lohnen PS4 aber nicht... purer N-Fanboy Unsinn wenn man sich das gewaltige Line-Up der PS4 anschaut.
klar, lohnt sich die Switch eher weil das Spieleangebot nicht zu 99% so gleich ist wie auf PS4. Ka wieso das nicht in deinen Kopf gehen will :nix:

@ Amuro

Und weil dir die Nintendo Spiele so sehr am Herzen liegen, bist du auch aktiver Besitzer einer Wii U. :herz:
Oh, wait...

:v:


ja bin bzw war ich, genau so bin/war ich PS Besitzer. Und weiter?

Alles ist möglich. Aber dass die Yakuza Serie auf den PC portiert wird, höre ich jetzt schon seit fast einer Dekade. :alt:
SEGA ist ganz schön langsam. (Besonders wenn man bedenkt, dass die Spiele zuerst am PC entstehen. ^^)


bist du auch einer dieser Spezis die behauptet haben, dass Atelier nie auf PC erscheint? Oder Tales of? Oh, wait... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
32gb sind eine bodenlose Frechheit für eine Konsole und der Vergleich mit Smartphones oder Tablet ist mal wieder selten dämlich aber der kommt ja auch von den üblichen fanboys
 
gutes gameplay in zelda musste ich bisher immer mit der lupe suchen. die serie hat andere stärken als gutes gameplay, meiner meinung.
 
ja bin bzw war ich, genau so bin/war ich PS Besitzer. Und weiter?

Du hast doch selbst gesagt, dass du keine Wii U hast. :lol:
Somit glaubst du nicht einmal selbst an deine eigene "PC + Nintendo Konsole" Aussage. Du bist sozusagen "der amiga500 im WAR Bereich". Ich hab auch meine Zweifel, dass du dir in einem Monat die Switch kaufst. Das Geld würdest du doch bestimmt lieber in deinen Master PC stecken.

:v:
 
richtig lesen bitte und nicht OniAkuma mäßig einfach blind in die Tasten hauen :)


klar, lohnt sich die Switch eher weil das Spieleangebot nicht zu 99% so gleich ist wie auf PS4. Ka wieso das nicht in deinen Kopf gehen will :nix:




ja bin bzw war ich, genau so bin/war ich PS Besitzer. Und weiter?




bist du auch einer dieser Spezis die behauptet haben, dass Atelier nie auf PC erscheint? Oder Tales of? Oh, wait... :p

Oh immer noch so salzig, wie lange muß man das noch ertragen? 99% :lol:
Mit der One verwechselt?
 
Du hast doch selbst gesagt, dass du keine Wii U hast. :lol:
Somit glaubst du nicht einmal selbst an deine eigene "PC + Nintendo Konsole" Aussage. Du bist sozusagen "der amiga500 im WAR Bereich". Ich hab auch meine Zweifel, dass du dir in einem Monat die Switch kaufst. Das Geld würdest du doch bestimmt lieber in deinen Master PC stecken.

:v:

what? Such mal bitte den Beitrag raus, bevor du wie üblich irgendein dummes Zeug daher laberst :ugly:

Du wirst eher aussagen finden, dass ich Multi bin und jede Generation immer 1-2 Konsolen hatte (Handhelds sowieso) ^^

99% der ps4 games gibts oder kommen auch fürn pc...na klar :lol:

als pcler kann man sich freuen das man me andromeda zeitgleich bekommt xD

PS4ler dürfen sich freuen, dass sie überhaupt ME spielen dürfen, war das doch ein Xbox/PC Titel :nix:


Oh immer noch so salzig, wie lange muß man das noch ertragen? 99% :lol:
Mit der One verwechselt?


oh komm schon, die einzigen Titel die nicht für PC kommen sind die Sony 1st Party Titel und eine Handvoll Japan-Titel von denen imme rmehr auf PC erscheinen. Aber hey, wäre ich PS4 Only dann wäre ich auch so salty wie du, weil ich dann alle ehemaligen Exklusivtitel verlieren würde ^^


Was One angeht: die bekommt ja nichtmal die PS4/PC Multititel ab :ugly:



in dem Sinne: man merkt, es ist Sonntag ;)
 
yakuza ist kein openworldspiel, da es nur ein paar kleine hubs bietet.. eigentlich ist es ein cinematic nongame, welches sich hier so mancher rince und co. schon so immer gewünscht hat.

Leihe mir es morgen mal aus. Wie gesagt die kämpfe wirken noch etwas abschreckend auf mich. (habe aber auch noch nie nen yakuza teil gespielt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn wir schreiben was wir heute gemacht haben...Star Ocean 5 durchgespielt, war besser als Teil 4, auch wenn es Budgetbedingt kleiner war :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom