PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So ist es. Es tut gut hier mal jemanden zu lesen, der logisch denkt.

:rofl3:

Weil jemand mit deiner Meinung übereinstimmt ist es nicht gleich logisches Denken. :v:

und da wären wir wieder bei 1 gutes Game (Nintendo) vs viele gute Games (Sony)



2.8 ist als Vorgeschmack schon spielbar :-D

Und wie ich schon sagte ist das einzige darauf 0.2 was man nur auf PS spielen kann. Kennst du dich als zorny nicht mit KH aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
8uvmlrkn.png

Das erklärt einiges. ;)
 
Es ist logisches denken oder willst du mir etwa widersprechen und behaupten es gäbe mehr Switch Exklusives als PS4 Exklusives oder Games die weder für PC noch für Switch erscheinen :ugly:

Verständlich oder nicht. Aber du brauchst jetzt nicht KH 2.8 als DAS Sony exklusiv Spiel hinstellen. Es sind nur 2 stunden neues Spiel ein 3DS remaster und HD Smartphone Cutscenes :v:

Nichts Weltbewegendes :nix: Wie ist das neue Digimon?
 
und da wären wir wieder bei 1 gutes Game (Nintendo) vs viele gute Games (Sony)

und da wären wir wieder bei Quantität vs Qualität ^^

PCler kaufen sich halt keine Konsole, nur damit sie dort die gleichen Titel mit anderen Reskin spielen können, für die lohnt sich eine zweitkonsole eher wenn es mehr Abechslung gibt, ein Zelda gibt es in der Form genau so wenig wie ein Mario am PC. Ein Bloodborne hingegen gibt es in Form von Dark Souls und mit Tomb Raider hat man ein besseres Uncharted :nix:

Das erklärt einiges. ;)


musst noch schnell weiter irgendwelchen dummen Kommentare/Unterstellungen schreiben, damit du aufholen kannst :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verständlich oder nicht. Aber du brauchst jetzt nicht KH 2.8 als DAS Sony exklusiv Spiel hinstellen. Es sind nur 2 stunden neues Spiel ein 3DS remaster und HD Smartphone Cutscenes :v:

Nichts Weltbewegendes :nix: Wie ist das neue Digimon?

Es ist ja nicht nur KH. Yakuza, Gravity Rush, Nioh, Horizon, Bloodborne, Uncharted 4... die Liste ist lang.
Das neue Digimon spiele ich nicht. Gefällt mir nicht, aber ja, für manche Fans auch interessant und exklusiv.
 
und da wären wir wieder bei Quantität vs Qualität ^^

PCler kaufen sich halt keine Konsole, nur damit sie dort die gleichen Titel mit anderen Reskin spielen können, für die lohnt sich eine zweitkonsole eher wenn es mehr Abechslung gibt, ein Zelda gibt es in der Form genau so wenig wie ein Mario am PC. Ein Bloodborne hingegen gibt es in Form von Dark Souls :nix:




musst noch schnell irgendwelchen dummen Kommentare/Unterstellungen schreiben, damit du aufholen kannst :v:

Sony bietet eben Quantität und Qualität.
Also spielst du keine Fortsetzungen von Games? Sind schließlich auch alle Reskin mit kleinen Änderungen (so auch Smash Bros und Splatoon 2 das von N-Fans ja so gefeiert wird). Fakt ist Bloodborne ist ein verdammt gutes Spiel, das einiges anders macht als Souls und selbst wenn es nur ne Fortsetzung wäre wäre es noch ein verdammt gutes Spiel.
Nioh spielt sich übrigens wieder ziemlich anders als die Souls Games.
 
@ Amuro

Es es kommt sonst eher selten vor, dass Leute die keine aktuellen Konsolen haben, sich selbst als "Multi" bezeichnen. :nix:

Ich hab eine PS4, einen Uralt PC und eine PS3 und einen SNES, einen SEGA Megadrive, PS Vita und einen Game Boy Advance SP. Bin ich jetzt auch ein Multiplattform Spieler ?

:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhhhh, jetzt wird es hier schwammig wenn souls und TR schon die exklusiven ersetzen wollen.
Übrigens erschien whacky wheels HD auf steam für was brauche ich dann noch shitty mario kart? :awesome:
 
HTML:
Amuro schrieb:
musst noch schnell weiter irgendwelchen dummen Kommentare/Unterstellungen schreiben, damit du aufholen kannst :v:

Was "dumme Kommentare" angeht, kann ich mich natürlich nicht mit dem Sensai/Jedimeister/Hohepriester Amuro messen. :kneel:

......

PCler kaufen sich halt keine Konsole, nur damit sie dort die gleichen Titel mit anderen Reskin spielen können, für die lohnt sich eine zweitkonsole eher wenn es mehr Abechslung gibt, ein Zelda gibt es in der Form genau so wenig wie ein Mario am PC. Ein Bloodborne hingegen gibt es in Form von Dark Souls und mit Tomb Raider hat man ein besseres Uncharted :nix:
 
Sony bietet eben Quantität und Qualität.
Also spielst du keine Fortsetzungen von Games? Sind schließlich auch alle Reskin mit kleinen Änderungen (so auch Smash Bros und Splatoon 2 das von N-Fans ja so gefeiert wird). Fakt ist Bloodborne ist ein verdammt gutes Spiel, das einiges anders macht als Souls und selbst wenn es nur ne Fortsetzung wäre wäre es noch ein verdammt gutes Spiel.
Nioh spielt sich übrigens wieder ziemlich anders als die Souls Games.

Smash ist alles andere als ein Reskin. Und Splatoon 2 bietet sehr viel neues was es im Vorgänger nicht gab. Natürlich sind die Grund-modelle die gleichen. Warum auch ändern :nix:
 
Smash ist alles andere als ein Reskin. Und Splatoon 2 bietet sehr viel neues was es im Vorgänger nicht gab. Natürlich sind die Grund-modelle die gleichen. Warum auch ändern :nix:

Eben und Uncharted 4 oder Bloodborne sind auch kein Reskin von Tomb Raider oder Souls, aber wenn man meint es wären Reskins dann sind Splatoon 2 oder Smash ebenfalls welche, wenn man sie als solche bezeichnet nur weil sie ein paar Parallelen aufweisen.
 
Smash ist alles andere als ein Reskin. Und Splatoon 2 bietet sehr viel neues was es im Vorgänger nicht gab. Natürlich sind die Grund-modelle die gleichen. Warum auch ändern :nix:

sehr viel neues, das bot das tlou remaster aber nun mit DLC auch, kannst du etwas ins Detail gehen?
 
Ist Japan eigentlich nur wichtig wenn Spiele exclusiv für die PS4 kommen oder sind wir an dem Punkt das Japan wieder wichtig ist?

Hat unser oberster Frustzorny nichts zum zocken oder warum läuft der jetzt schon seit mehreren Seiten Amok im Thread? Noch dazu am Wochenende, wo man eigentlich die meiste Zeit für sein Hobby hat. Ich bitte um Aufklärung!
 
Ist Japan eigentlich nur wichtig wenn Spiele exclusiv für die PS4 kommen oder sind wir an dem Punkt das Japan wieder wichtig ist?

Da sogar die ONEler von resi begeistert sind und japan insgesamt das bisherige Jahr in positiver qualitäts geiselhaft hat kann ich deinem Punkt nicht ganz folgen.
Aja all hail, gravity rush 2, yakuza, Resident evil und wohl bald Ni Oh:
 
Natürlich ist Japan wichtig wenn nur Exklusivspiele für die PS4 kommen, vorallem werden Nischentitel mehr Gewicht verliehen und bei der Konkurenz wird die Wichtigkeit der Titel abgesprochen. Ist doch klar!

Das witzige ist dabei noch wie Titel, die vorher für ListWars genutzt wurden im Nachhinein schlecht geredet werden wenn sie dann doch für andere Plattformen kommen. Nach dem Motto: Nach 3 Monaten Exclusivität nimmt die Qualität des Spiels ab :lol2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom