PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da fällt mir nur ein großes :eek3: zu ein. Du meinst also, Nintendo hätte in dem Tablet noch ganz viel Luft drin gelassen, weil sie ausgerechnet beim Akku sparen wollten. Komisch nur, dass vergleichbar große Tablets auf ähnlich große Akkus setzen. Und du findest, dass eine moderne hochwertige Hardware keine 330 Euro Wert ist. Ich frage mich, ob ihr überhaupt noch in der Lage seid, klar zu denken, wenn es um Nintendo geht oder ob eure Vorurteile euch schon so zerfressen haben, dass ihr Offensichtlichkeiten nicht mehr erkennt. Switch ist nicht die Wii U, Switch ist nicht der 3DS. Switch ist viel mehr die Vita, also hochwertige, gut verarbeitete, moderne und potente Hardware. Für die Vita habe ich zum Start auch 330 Euro bezahlt. Warum soll Switch dann bitte nicht so viel Wert sein?

Switch bietet Spiele wie MK8 jetzt in 1080p. Wo ist also das Problem? :ugly:

1080p liegt im Bereich des Gamints schon im sterben.
Oder warum bringen Sony und MS jetzt schon neue Konsolen?

M$ und Sony fragen sie so ein Bullshit nicht. Gut, ihre Spiele ind auch nix wert aber dennoch nervt das. :sorry:

Warum sollte man auch?
Die PS4 verkauft traumhaft gut und die One verkauft sich auch besser als die 360.

Es läuft halt bei MS und Sony fliegt über alles

Zuletzt bearbeitet:
1080p liegt im Bereich des Gamints schon im sterben.
Oder warum bringen Sony und MS jetzt schon neue Konsolen?

Warum sollte man auch?
Die PS4 verkauft traumhaft gut und die One verkauft sich auch besser als die 360.

Es läuft halt bei MS und Sony fliegt über alles

Es läuft sogut das man Studios schließt und Spiele cancelt, is schon klar xDund das Vita ein Flop ist das wollen wir auch mal schön vergessen, nicht wahr? :)

Die Frage wäre bei MS gerade auch viel angebrachter. xD

Die Verkaufszahlen der Pro im Vergleich zur Slim sagen: Nein. :ugly:

Die One verkauft sich besser als die 360.
Der Core Bereich will 4K.
Deshalb war der PC im Bereich der Hardcoregamer in den letzten Jahren so stark.

Dazu waren One, PS4, WiiU :ugly: einfach vom beginn an viel zu schwach.

Nintendo will mit der Switch die Generation Smartphone für sich gewinnen ob das klappt bleibt abzuwarten.
Wenn die Switch aber auch floppen wird, dann werden die Aktionäre Nintendo schon den Marsch blasen.

Die haben Nintendo auch dazu bekommen Apps zu entwickeln.

Da fällt mir nur ein großes :eek3: zu ein. Du meinst also, Nintendo hätte in dem Tablet noch ganz viel Luft drin gelassen, weil sie ausgerechnet beim Akku sparen wollten. Komisch nur, dass vergleichbar große Tablets auf ähnlich große Akkus setzen. Und du findest, dass eine moderne hochwertige Hardware keine 330 Euro Wert ist. Ich frage mich, ob ihr überhaupt noch in der Lage seid, klar zu denken, wenn es um Nintendo geht oder ob eure Vorurteile euch schon so zerfressen haben, dass ihr Offensichtlichkeiten nicht mehr erkennt. Switch ist nicht die Wii U, Switch ist nicht der 3DS. Switch ist viel mehr die Vita, also hochwertige, gut verarbeitete, moderne und potente Hardware. Für die Vita habe ich zum Start auch 330 Euro bezahlt. Warum soll Switch dann bitte nicht so viel Wert sein?

Switch bietet Spiele wie MK8 jetzt in 1080p. Wo ist also das Problem? :ugly:

Woher Nintendo den größeren, besseren Akku herholen soll ohne den Preis, das Gewicht, die Handlichkeit erschließt sich mir auch nicht.

Zum Preis der Switch im Vakkuum ohne Konkurrenz ist der Preis okay, aber wenn man schaut das Nin oder besser Reggie die Switch als Heimkonsole betitelt dann fällt diese auch in Konkurrenz mit PS4/Xone.
Wenn du jetzt richtigerweise behauptest, dass die Switch doch eher primär ein Handheld ist. Dann sind die Spiele zu teuer, dann ist die Hardware zu teuer - erinnern wir uns doch wie erfolgreich die Vita in den letzten Jahren war, die Peripheriegeräte sind zu teuer (ja auch wenn in den JoyCons HD Rumble etc. drinsteckt).

Natürlich spricht für die Switch die Nintendo Spiele, und ein besserer Support der Japan 3rds in den folgenden Jahren, besseres Marketing.

Es läuft sogut das man Studios und Spiele cancelt, is schon klar xDund das Vita ein Flop ist das wollen wir auch mal schön vergessen, nicht wahr? :)

Spiele werden ab an immer wieder gecancelt. Aber was hat das mit den Verkaufszahlen der One zutun?

Die Vita ist geflopt, weil der Mainstream heute auf dem Handy spielt.
Sony hat das erkannt und das Ding begraben.

Dennoch hat sich die Vita sogar besser verkauft als die WiiU

Spiele werden ab an immer wieder gecancelt. Aber was hat das mit den Verkaufszahlen der One zutun?

Nur ist bei MS die Regel, das Spiel jahrelang zu bewerben und dann einzustellen. :v:

Also wird Switch auch flopen.Sind ja schöne Nachrichten

Oh diese 1 Millionen. Kannst du mir sagen, wie viel Millionenseller die Vita hat? Ich kann dir versichern das die WiiU mehr hat.

Tatsache ist, dass der 3ds sich alleine in japan 20 Millionen Mal verkauft hat und so die gesamte Sony Family gef**** hat. Die One soweiso :lol:

Auch schon zur Wii Zeit war das aber so. Sony macht Milliarden verlust so das sie nicht mal mehr mit der Ps6 das Geld reinkriegen werden, aber Nintendo soll 3rd Party gehen.... Regt micht auf sowas. Klar kann man sich geschmeichelt fühlen, da jeder auf die N Fans schillt, während M$ und Sony Spiele belanglos sind, aber das beste ist und bleibt das Nintendo immer selber Konsolen/Hamdheld macht. Punkt.

Cohen, er hat ja explizit von einem zu hohen Preis für die gebotene Hardware gesprochen. Dass der Preis im Vergleich zur Konkurrenz schwer zu vermitteln ist, sehe ich auch so.

Also wird Switch auch flopen.Sind ja schöne Nachrichten

Die Switch wird ausschließlich nur von Nintendo Fans aufrichtig gelobt. Wenn alle brav eine gekauft haben, und es so langsam ruhig wird, wird jeden einzelnen von ihnen so langsam die Realität einholen. Und diese geht in Richtung Wii U oder schlimmer.

Aber hey, das ist Nintendo! Die dürfen alles. Sogar coole Flopps produzieren. :awesome:

Wie sich die Zeiten doch ändern...

Die PSP wurde seinerzeit mit über 80 Millionen Verkäufen, von vielen als Flop angesehen. :D

Keine Ahnung, warum das fett ist, aber da sollte man doch lieber bei Sony mal nachfragen^^.

Hä ? Hast du den Satz überhaupt verstanden ? Oder haben dich die fettmarkierten Buchstaben zu sehr abgelenkt ?

:v:

@ Eleak

Nee. War eigentlich immer auf die Hardwarebasis bezogen. Die PSP hatte ja anders als die Vita, gleich mehrere Millionenseller.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom