Sony würde für ähnliche Hardware nicht weniger verlangen als Nintendo für die Switch. Siehe PS Vita.
sony würde erst gar keinen internen speicher anbieten und dazu noch speichermedien wovon 32gb gleich mal 80 euro kosten dürften
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony würde für ähnliche Hardware nicht weniger verlangen als Nintendo für die Switch. Siehe PS Vita.
sony würde erst gar keinen internen speicher anbieten und dazu noch speichermedien wovon 32gb gleich mal 80 euro kosten dürften
Ein Glück ist Zubehör bei Sony so günstig. Danke Sony
Im Gegensatz zur Vita kann man die Switch out-of-the-box wenigstens voll nutzen.Ne unvollständige Konsole ist bei Nintendo auch immer so günstig
https://www.amazon.de/dp/B01LQF9RDI
PS4 Slim, 222€. Wenn ich das sehe, dann frage ich mich ehrlicherweise schon, ob die 330€ für die Nintendo Switch sein müssen.
Aber Nintendo ist eben Apple unter den Konsolenherstellern. :v:
Die PS Vita Slim hat einen internen 1GB Speicher.
Und die Switch hat Top-Technik und ein IPS-Display. :aehja:Die Vita hatte top Technik mit nem oled Display
Die erste Version hatte das nicht und deshalb MUSSTE man sich eine überteuerte Memorycard kaufen. 32 GB kosteten 80 Euro. Dagegen verkauft Nintendo ein Komplettpaket.Die PS Vita Slim hat einen internen 1GB Speicher.
2GB? Mir sind 1GB bekannt.1gb
es sind 2gb
Trotzdem sind die 32 GB interner Speicher der Switch eine bodenlose Frechheit.
2GB? Mir sind 1GB bekannt.
64 GB wären ohne Frage besser. Aber 32 GB sind heute Standard in Tablets. Immerhin kann man den Speicher preiswert erweitern. 128 GB kosten 40 Euro und damit dürfte man ziemlich weit kommen. Verstehe die Welle, die deshalb gemacht wird, nicht. Aber in Bezug auf Switch wird ja alles, was nicht perfekt ist, zu einem riesigen Problem.Trotzdem sind die 32 GB interner Speicher der Switch eine bodenlose Frechheit.
Trotzdem sind die 32 GB interner Speicher der Switch eine bodenlose Frechheit.
nicht umbedingt, kommt drauf an welchen ramsch nintendo wieder verwenden willBei den Cartridges geht der Ladezeitenvorteil sowieso flöten...
Erstens dürftest du mit 128 GB erstmal eine ganze Zeit auskommen. Die Spiele sind ja keine 40 GB groß, sondern eher im sehr niedrigen zweistelligen Bereich, wenn überhaupt. Was die Zugriffsgeschwindigkeit angeht, dürfte man sich bei den Cartridges auch keine Sorgen machen. Die übertrifft locker die Zugriffsgeschwindigkeiten von Disc-Laufwerken und Festplatten.Damit hat Nintendo mich gezwungen wieder Retail zu kaufen. Ich werde mit 512GB nicht auskommen. Dazu kommt noch das 512GB aktuell ~1000$ kosten. Was somit bedeutet, dass ich nicht alle Spiele auf einer Karte haben kann. Das ist aber auch gar nicht so verkehrt. Bei den Cartridges geht der Ladezeitenvorteil sowieso flöten, den ich normalerweise hätte, wenn es ein Laufwerk wäre und ich eine Festplatte nutzen würde. Das einzige was sich nicht eliminieren lässt ist der Plastikmüll. (die Hüllen) Wird ganz schön seltsam nach 6 Jahren wieder alles Retail zu kaufen bzw. alles was nicht nur im eShop erscheint.
Erstens dürftest du mit 128 GB erstmal eine ganze Zeit auskommen. Die Spiele sind ja keine 40 GB groß, sondern eher im sehr niedrigen zweistelligen Bereich, wenn überhaupt. Was die Zugriffsgeschwindigkeit angeht, dürfte man sich bei den Cartridges auch keine Sorgen machen. Die übertrifft locker die Zugriffsgeschwindigkeiten von Disc-Laufwerken und Festplatten.
da wird dir meine ssd was anderes sagen lag erst mal paar gb in den speicher das was anderes als beim ds oder nes wo es nun nen paar ms sinBei den Cartridges geht der Ladezeitenvorteil sowieso flöten,