PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hielt Infamous generell für schlecht, unabhängig von grafik oder gameplay, auf einer Stufe mit Prototype :v:

Also das ist jetzt echt eine Beleidigung. Ich hab beide gespielt und Prototype kommt nicht annähernd ran, egal ob Gameplay, Grafik, Sound, Charaktere etc., das war einfach nur Schlecht das Game. Wirklich schlecht :neutral:

Laut meinen Recherchen im Archiv von CW ist inFamous: Second Son ein "Gameplayblender". Fachspezifische Fragen bitte an Mudo, der war damals indirekt beteiligt und kennt vielleicht mehr Details. :ugly:

Ein gewisser User der Sony-Fan ist (Namen darf ich bekanntlich nicht nennen), hatte mal in einer Diskussion um Infamous SS gesagt (ich glaub es ging darum ob es ein Grafikblender sei) das dieser Titel wenn überhaupt ein Gameplayblender sei. Er hat das natürlich positiv gemeint. Er meinte damit der Titel wäre spielerisch so überragend.

also gameplay technisch war es auch mega, kann mich an kein Spiel erinnern, wo man mit superkräften so gut spielen konnte, ich mochte ja schon Cole mit Blitz und Eis sehr, und vor allem mit der Sturm attacke, wo die Autos durch die Gegend flogen, aber bei Second Son, war es noch mal geiler zb mit Neon durch die Stadtzurasen, plus das Neon licht was hinter einem blieb, oder mit Rauch durch Schornsteine nach oben sich zu katapultieren.

inFamous Second Son ist sehr wiederholend, Missionen doof, Grwfik hübsch und trotzdem hat es mir Spaß gemacht und hab es gerne platiniert (allein weil das mit den Kräften cool ist). Bisserl monoton halt.

Ein gewisser User der Sony-Fan ist (Namen darf ich bekanntlich nicht nennen), hatte mal in einer Diskussion um Infamous SS gesagt (ich glaub es ging darum ob es ein Grafikblender sei) das dieser Titel wenn überhaupt ein Gameplayblender sei. Er hat das natürlich positiv gemeint. Er meinte damit der Titel wäre spielerisch so überragend.

Endlich rehabilitiert? Darf man jetzt wieder mit Aufklärer-Posts von dir rechnen? :nerd:

inFamous Second Son ist sehr wiederholend, Missionen doof, Grwfik hübsch und trotzdem hat es mir Spaß gemacht und hab es gerne platiniert (allein weil das mit den Kräften cool ist). Bisserl monoton halt.

dass es wiederholend ist, ist ja leider eine Krankheit der Open World Spiele

Infamous SS und die Erweiterung kosten fast garnichts mehr im PSN, wenn dir solche Games liegen, unbedingt kaufen.

Ich habe keine PS4, sonst würde ich keine Sekunde zögern.

Ich mag auch die Spiderman Spiele aber muss bei denen auch sagen, dass sie objektiv betrachtet einfach schlecht sind :ugly:
Abwechslungsärmer wird ein Spiel auch gar nicht sein können :P

Endlich rehabilitiert? Darf man jetzt wieder mit Aufklärer-Posts von dir rechnen? :nerd:

Hat mein erster informativer Post doch schon bestätigt. Können gern damit beginnen zu hinterfragen wie wichtig die bessere Version bei Third Party Multispielen ist. Ich tippe von 2012-2017 war es wichtig, danach sind die exclusiven Spiele wichtiger. Wir können aber auch gern nochmal durchkauen was für Exclusiv-Arten es gibt. :P

Ich habe keine PS4, sonst würde ich keine Sekunde zögern.

Ich mag auch die Spiderman Spiele aber muss bei denen auch sagen, dass sie objektiv betrachtet einfach schlecht sind :ugly:
Abwechslungsärmer wird ein Spiel auch gar nicht sein können :P

Meinst du die Amazing Spiderman-Spiele von Activision? Waren für 10€ ok.

Angefangen mit Spiderman (2001) über Spiderman: The Movie und Spiderman 2 auf dem Gamecube und dann die beiden the amazing spider-man Spiele :P Irgendwo war auch noch Ultimate Spider-man dabei.
Hat mir alles Spaß gemacht.

Wie gesagt, das erste Mal habe ich es in Bezug auf Super Mario Galaxy gelesen. :P

Was natürlich auch Quatsch ist. Was man dem Spiel ankreiden kann ist die Degradierung des 2. Spielers zum reinen fuchteln.

@Infamous: Gameplay Klasse, Missionen eher määäh die haben sich wiederholt, aber das wirklich negative war das es von denen einfach zu wenige gab. Abwechslung gabs nur in den Kräften und im DLC. Schade das Fetch nur eine Kraft zur Verfügung hatte, aber die hatte es echt in sich xD

edit: @Winnie: Achso ok, dachte irgendwie du hättest die PS4. Spiderman 2 auf Cube/PS2/Xbox war der beste Ableger und ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf Insomniacs Version davon. Gibt leider zu wenige solcher Spiele, alle wollen nur noch Shooter und RPG´s entwickeln, schade irgendwie.

Meinst du die Amazing Spiderman-Spiele von Activision? Waren für 10€ ok.

habe ich mir für ein paar Euro im Sale geholt. "ok" ist das richtige Wort. Schade warum man gerade aus Spider-Man nicht so viel mehr macht. Bin mal gespannt ob der neue Teil auch an der Open World Krankheit leiden wird

(Ultimate Spider-Man fand ich aber um einiges spaßiger als die Amazing Teile)

edit: @Winnie: Achso ok, dachte irgendwie du hättest die PS4. Spiderman 2 auf Cube/PS2/Xbox war der beste Ableger und ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf Insomniacs Version davon. Gibt leider zu wenige solcher Spiele, alle wollen nur noch Shooter und RPG´s entwickeln, schade irgendwie.

ich habe den Cube Teil damals ja auch gespielt und fand den damals klasse. Aber imho spricht da auch ein wenig die Nostalgie, so viel besser als Amazing 2 fand ich das Spiel im Gameplay jetzt nicht (bzw fand ich es besser, dass Amazing Spider-Man 2 ein wenig bei Batman geklaut hat beim Kampfsystem)

Zuletzt bearbeitet:
habe ich mir für ein paar Euro im Sale geholt. "ok" ist das richtige Wort. Schade warum man gerade aus Spider-Man nicht so viel mehr macht. Bin mal gespannt ob der neue Teil auch an der Open World Krankheit leiden wird

(Ultimate Spider-Man fand ich aber um einiges spaßiger als die Amazing Teile)

ich habe den Cube Teil damals ja auch gespielt und fand den damals klasse. Aber imho spricht da auch ein wenig die Nostalgie, so viel besser als Amazing 2 fand ich das Spiel im Gameplay jetzt nicht (bzw fand ich es besser, dass Amazing Spider-Man 2 ein wenig bei Batman geklaut hat beim Kampfsystem)

Du hast natürlich Recht, hab die beiden voll vertauscht :fp:

Hab die schon ewig nicht mehr gespielt da nur noch die PS4 rennt seit Launch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom