PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gameplayblender? Wie will man bitte mit Gameplay blenden? Das ist doch der Kern eines Videospiels (also die eigentliche Substanz = das wovon man ablenken will wenn es missraten ist) und kommt auf Screenshots nicht so gut raus...

Welches PC-Spiel war denn zuletzt ein "Meisterwerk"?

auf jeden Fall nicht das Spiel, das ein schlechteres Crysis (2) war :v:

und frag mich nicht, ich bezeichne 08/15 Spiele nicht als Meisterwerk, generell benutze ich diesen Begriff so wenig wie es nur geht (in dieser Gen noch gar nicht) :)

Gameplayblender? Wie will man bitte mit Gameplay blenden? Das ist doch der Kern eines Videospiels (also die eigentliche Substanz = das wovon man ablenken will wenn es missraten ist) und kommt auf Screenshots nicht so gut raus...

Irgendwas muss man Nintendo ja auch vorwerfen können.

Bei Mario Galsxy hätte man z.B. wirklich mehr als genügend Möglichkeiten gehabt das ganze Game maximal zu verhunzen, stattdessen hat man anes allen Ecken und enden solange poliert, bis wirklich alles funktioniert hat und ein.großartiges Game rausgehsuen. Sogar Spiele die Mario Galaxy einfach nur kopieren sind teilweise an der Grenze zur unspielbarkeit.

Witcher 3 in der nicht Low-Medium-Cinematic “Ich laufe gerade noch so irgendwie“ Console Edition? War so für mich eines der PC-Spiele, die mich wirklich positiv überrascht haben.

stimmt, das wäre zumindest ein Kandidat (PC Entwickler halt :v:)

Divinity Original Sin war auch einer der besten RPG-Titel der Gen (und brauchte dazu nichtmal das Budget eines AAA Titels)

Ist ja nur so, das du dich nicht wundern darfst, dass du die Games auch am PC zocken kannst.

hm naja, so gesehen kann ich Konsolen First party Titel früher oder später auch am PC zocken

auf jeden Fall nicht das Spiel, das ein schlechteres Crysis (2) war :v:

und frag mich nicht, ich bezeichne 08/15 Spiele nicht als Meisterwerk, generell benutze ich diesen Begriff so wenig wie es nur geht (in dieser Gen noch gar nicht) :)

Ja stimmt.Ein Meisterwerk war noch nicht da.
Aber sieht wohl jeder anderes.Bei so ein Sony Fanboy sind alle exklusiven Spiele Meisterwerke

Ja stimmt.Ein Meisterwerk war noch nicht da.
Aber sieht wohl jeder anderes.Bei so ein Sony Fanboy sind alle exklusiven Spiele Meisterwerke

bin mal gespannt, wie es bei Zelda und Mario aussehen wird.
Bei Zelda hoffe ich, dass es zumindest um einiges besser als Skyward Sword wird und bei Mario erwarte ich ein Mario 64 like Mario

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom