PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie müssen die Frickler ja beschäftigt werden während PS4ler mit Yakuza 0 das nächste exklusive Highlight genießen :D

Hab zu viel, bevor ich mit Yakuza 0 anfange. Aber bei Yakuza 0 warte ich eh erstmal ab..da Sega ja diverse Titel für PC bringen will...wenn Yakuza dabei ist, kaufe ich schon wieder doppelt. Bislang hat sich die PS4 Pro nur wegen Star Ocean gelohnt...das hatte ich auch noch nie, fast alle Titel für die ich mir ne PS4 gekauft habe, kommen für PC :v:

Und bei Final Fantasy warte ich, bis die Betaphase vorbei ist, hätte ich aber auch auf PC gemacht...aktuell bietet die Switch für mich mehr Exklusivtitel, wofür sich ein Kauf lohnt...traurig ist das! :lol:

SKYLIGHT FREERANGE 2: GACHDUINE - A PS4 Game Too Shitty For Steam

[video=youtube;KRN1b60dBus]https://www.youtube.com/watch?v=KRN1b60dBus[/video]

ist nichtmal durch greenlight gekommen :v:
warum nicht
[video=youtube;uM523jjrvf4]https://www.youtube.com/watch?v=uM523jjrvf4&oref=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Du M523jjrvf4&has_verified=1[/video]

Verstehe einfach nicht warum Sony so einen Müll durchlässt. War da mal einer besoffen auf der Arbeit und dabei sind die Titel einen Tag lang durchgerutscht oder was?

amazon insider und neogaf (nein, die Quelle suche ich jetzt nicht mehr raus, kann man glauben oder nicht, aber dürfte niemanden verwundern, weil die PS4 die Xbox als Konkurrenten hatte :ugly:)

Würde ich ohne Quelle auch behaupten. ^^

200_d.gif

Hab zu viel, bevor ich mit Yakuza 0 anfange. Aber bei Yakuza 0 warte ich eh erstmal ab..da Sega ja diverse Titel für PC bringen will...wenn Yakuza dabei ist, kaufe ich schon wieder doppelt. Bislang hat sich die PS4 Pro nur wegen Star Ocean gelohnt...das hatte ich auch noch nie, fast alle Titel für die ich mir ne PS4 gekauft habe, kommen für PC :v:

Und bei Final Fantasy warte ich, bis die Betaphase vorbei ist, hätte ich aber auch auf PC gemacht...aktuell bietet die Switch für mich mehr Exklusivtitel, wofür sich ein Kauf lohnt...traurig ist das! :lol:

star ocean ist....mäh.... sicher keine perle.

das neue FF habe ich auch, und was soll ich sagen...mäh

xD

würde mir für beide spiele die PS4 nicht holen. gibt genug anderes

Lass mich raten du kaufst keine first party games?

Lass mich raten du kaufst keine first party games?

Dazu musst du nicht raten, hab ich hier schon oft genug geschrieben: Uncharted und The last of us gefallen mir nicht (diese Erkenntnis brachten die PS3 Versionen, dort habe ich UC immerhin bis Teil 2 durchgehalten)...und bevor ich von den Sonies-Mob angemacht werde: ja, technisch sind sie zumindest mit das beste was Sony zu bieten hat.

würde mir für beide spiele die PS4 nicht holen. gibt genug anderes

Ich habs mir ja eigentlich auch für Persona und SRW geholt, wollte aber Star Ocean spielen (habs für 14 € neu bekommen)...wäre SO für die PS3 rausgekommen, hätte ich mir auch noch keine PS4 geholt, vorallem da ich alle Titel die ich besitze, auch auf der Vita (und nun bald auch auf PC) spielen könnte...ist also nichts wirkliches exklusives dabei. Demzufolge ist es also eigentlich ein Fehlkauf geworden...

Die Kritik an SO kann ich voll verstehen, man merkt richtig das sie weder Zeit noch Budget übrig hatten, dabei ist das KS das beste aus der Reihe und es macht auch Spaß.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom