PlatformWAR WAR - Der Thread (Konsolen, PC, Mobile)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das eine gewisse Gruppe ständig damit angibt nur Spiele zu spielen mit besonders gutem Gameplay, aber dann nur weeb Spiele zocken, haben leider schon seit Jahren nichts zu melden.

Das eine gewisse Gruppe ständig damit angibt nur Spiele zu spielen mit besonders gutem Gameplay, aber dann nur weeb Spiele zocken, haben leider schon seit Jahren nichts zu melden.

aber dann spielt diese gewisse Gruppe immer noch Spiele, die besseres Gameplay haben als bei den meisten Sony exklusiven :v:

ich hatte sogar sehr oft mit web games mehr spaß als mit ngames. nie wieder falle ich auf das gehype der pikas ein.

Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie "Gameplayblender" in Bezug auf Super Mario Galaxy verwendet wurde. Ich habe damals wie heute sehr darüber gelacht. xD

Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie "Gameplayblender" in Bezug auf Super Mario Galaxy verwendet wurde. Ich habe damals wie heute sehr darüber gelacht. xD

ich kann mich noch erinnern wie sf0 hier abgefeiert wurde ales "gameplaykracher" xD galaxy war übrigens nintendos letztes meisterwerk (deswegen hatte ich mir die wii sogar mal besorgt

Zuletzt bearbeitet:
Dachte mir ja das es einem Sony-Titel angekreidet wurde xD

Infamous ist halt so grafisch schlecht das es mit dem Gameplay blenden muss.
Wenn man sich mal überlegt das Infamous damals echt schick aussah :v:

ich hielt Infamous generell für schlecht, unabhängig von grafik oder gameplay, auf einer Stufe mit Prototype :v:

Prototype :banderas:

Ich fand immer Infamous eins der ansprechenderen Spiele. Bin aber nie dazu gekommen es mal zu probieren. Aber Prototype war cool ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom